FIRIEL fragte am 01.01.2018 | Fragen zur Community

Regionaltreffen in Köln

Bisher haben wir es einmal geschafft, dass sich einige user in der Mayerschen in Köln getroffen haben - und es hat viel Spaß gemacht. Es ist aber schon ziemlich lange her. Wie wäre es mit einem neuen Treffen, für alle Interessenten, die in Köln, um Köln und um Köln herum wohnen? Auch für Leute mit etwas Anfahrt: Köln ist eine Reise wert!

Schreibt doch mal, ob ihr Lust dazu habt - und wenn sich genügend Interessenten finden, vereinbaren wir einen Termin...

Ich würde mich sehr freuen, einige von euch kennen zu lernen!

Kommentare

Seiten

FIRIEL kommentierte am 01. Januar 2018 um 16:40

​Interesse

FIRIEL kommentierte am 01. Januar 2018 um 16:41

Ich natürlich!

Sun27 kommentierte am 01. Januar 2018 um 17:27

Ich wäre auch gerne dabei.

kleine_welle kommentierte am 01. Januar 2018 um 19:43

Find ich eine gute Idee. :)

FIRIEL kommentierte am 02. Januar 2018 um 20:03

Also bis jetzt:

Sun27 (Anfang Februar) / kleine_welle (Februar) / snowbaby (ab Ende Januar) / Spacepanda (Januar) / TehKah (offen) / Books_are_proof (ab Mitte März)

micluvsds (kann nur kurzfristig entscheiden) / Arbutus (je nach Probenplan) / leniks (offen) / + Firiel

Immerhin neun und vielleicht kommt ja noch jemand dazu?

Da am 09.02. der Karnevalssamstag ist, fällt der für mich raus. Der 02.02. kann da auch schon von Narren okkupiert sein. Daher hier zwei Vorschläge zur Auswahl: 27. Januar oder 24. Februar. Wir nehmen den, an dem die meisten kommen können. Bitte schreibt auf, wann es euch möglich ist.

nachtOvOeule kommentierte am 02. Januar 2018 um 22:18

Ich wäre Interessiert. Wohne nun aber eigentlich zu weit weg. Sollte das Treffen am 24. Februar sein, könnte es sein das ich zu dem Zeitpunkt bei meinen Eltern bin, dann ließe sich noch mal darüber nachdenken ob ich nicht doch dabei sein kann. Ich freue mich auf jeden Fall das ihr wieder ein Treffen macht. Das  damals war richtig schön =)

kleine_welle kommentierte am 03. Januar 2018 um 22:04

Der 24. Februar ist super. :D

biadia kommentierte am 02. Januar 2018 um 20:58

Ich wäre auch dabei, wenn der Termin passt.

FIRIEL kommentierte am 02. Januar 2018 um 21:59

Passt dir einer der beiden Vorschläge?

Streiflicht kommentierte am 03. Januar 2018 um 13:49

ich wäre gerne dabei! danke für die Info! der 27. Januar passt bei mir aber leider nicht

FIRIEL kommentierte am 01. Januar 2018 um 16:40

Terminvorschläge

FIRIEL kommentierte am 01. Januar 2018 um 16:42

An einem Samstagnachmittag - aber auf keinen Fall an Karneval. Wie wäre es z.B. mit dem 13. oder dem 20. Januar?

Sun27 kommentierte am 01. Januar 2018 um 17:29

Der 20. geht bei mir leider nicht. Ich wäre eher für Anfang Februar.

kleine_welle kommentierte am 01. Januar 2018 um 19:44

Ich bin da relativ emotionslos. Samstagnachmittags wäre mir dann aber im Februar lieber, da habe ich nämlich Glück und keinen einzigen Samstagsdienst. ;)

TehKah kommentierte am 02. Januar 2018 um 20:15

Der 24. Februar würde mir passen!

FIRIEL kommentierte am 01. Januar 2018 um 16:40

... und Sonstiges

FIRIEL kommentierte am 01. Januar 2018 um 16:43

Treffpunkt in der Mayerschen am Neumarkt, 1. Stock, Café. Wenn ich vorher weiß, wie viele kommen möchten, bestelle ich einen Tisch.

FIRIEL kommentierte am 01. Januar 2018 um 16:44

Beim letzten Mal haben wir uns gegenseitig Büchertipps gegeben (diejenigen, die wollten). Wir haben auch Überraschungsbücher ausgetauscht. Können wir beiden wiederholen, falls Interesse besteht.

kleine_welle kommentierte am 01. Januar 2018 um 19:45

Meinst du mit Überraschungsbücher ausgetauscht, jeder bringt ein Buch mit und dann wird mit dem getauscht, der Interesse daran hat? Die Idee finde ich gut. :)
Ich wäre dabei. 

snowbaby kommentierte am 01. Januar 2018 um 16:48

Ich habe auch Interesse. Mir wäre allerdings ein Samstag Nachmittag ab Ende Januar lieb.

Spacepanda kommentierte am 01. Januar 2018 um 17:32

Ich wäre auch interessiert :) 
Allerdings bin ich momentan auf Wohnungssuche und wenn das nicht im Januar klappt, wohne ich erstmal wieder weiter weg. Deswegen wäre für mich der Januar am Besten. 

TehKah kommentierte am 01. Januar 2018 um 20:01

Samstags ab Nachmittag wäre ok, dann würde ich überlegen, zu kommen. Lege bitte zwei Termine fest und gucke, zu welchem Datum Du mehr Zusagen bekommst, sonst hat immer jemand etwas anderes vor; Du kannst nicht auf alle Rücksicht nehmen. Aber grundsätzlich eine super Idee!!

Books_are_proof kommentierte am 01. Januar 2018 um 22:55

Ich wäre gerne dabei! Könnte aber erst ab mitte März.

micluvsds kommentierte am 02. Januar 2018 um 07:23

Klingt gut. In Dortmund war ich jetzt mehrmals dabei.Ich bekomme allerdings immer sehr kurzfristig meine Dienstpläne und kann dann auch nur sehr kurzfristig Zu- oder absagen.

Arbutus kommentierte am 02. Januar 2018 um 16:12

Wenn der Termin bei mir passt, komme ich auch gerne. Samstagnachmittag ist im Prinzip ok, wenn ich allerdings gerade Madrigalchorprobe habe, muss ich dieser dn Vorzug geben, da ich schon genug Fehltermine zusammen habe. Ich finde den Vorschlag von TehKah gut.

leniks kommentierte am 02. Januar 2018 um 16:16

Ich hatte Interesse. 

FIRIEL kommentierte am 02. Januar 2018 um 19:58

Hatte? Ich hoffe doch "habe". Ich trage dich mal ein.

Arbutus kommentierte am 03. Januar 2018 um 14:05

...ich denke mal, da sollen Pünktchen aufs a : )

Borkum kommentierte am 02. Januar 2018 um 21:36

Bei einem Treffen in Köln wäre ich gerne dabei, aber im Februar kann ich leider gar nicht.

Streiflicht kommentierte am 03. Januar 2018 um 13:50

oh je, schade. bei mir passt ende januar nicht...

c._awards_ya_sin kommentierte am 03. Januar 2018 um 00:13

Interesse habe ich an so einem Treffen auch. Gerne auch mit Büchertausch. Februar wäre bei mir besser.

FIRIEL kommentierte am 03. Januar 2018 um 07:40

Terminwahl

Bitte stimmt ab, ob ihr den 27.01. oder den 24.02. wollt.

Sun27  / kleine_welle  / snowbaby  / Spacepanda  / TehKah  / Books_are_proof  / micluvsds  / Arbutus / leniks /  Firiel / biadia / NachtOvOeule / Borkum / c._awards_ya_sin

27.01.: Firiel

24.02.: Firiel, TehKah

c._awards_ya_sin kommentierte am 03. Januar 2018 um 09:26

Kann nur am Februartermin.

Streiflicht kommentierte am 03. Januar 2018 um 13:51

27.01.: Firiel

24.02.: Firiel, TehKah, Streiflicht

Arbutus kommentierte am 03. Januar 2018 um 14:07

Oh, mist, ich kann beide Termine leider nicht. Am 24.2. könnte ich höchstens vormittags. 

kleine_welle kommentierte am 03. Januar 2018 um 22:05

24.2.

FIRIEL kommentierte am 04. Januar 2018 um 19:35

27.01.: Firiel

24.02.: Firiel, TehKah, Streiflicht, kleine_welle, c._awards_ya_sin

biadia kommentierte am 07. Januar 2018 um 18:53

Bisher kann ich an beiden Terminen 

FIRIEL kommentierte am 07. Januar 2018 um 19:18

Das ist schön. Bisher sieht es eindeutig nach dem Februartermin aus.

c._awards_ya_sin kommentierte am 11. Januar 2018 um 19:59

Ich notiere ihn mal im Kalender :)

FIRIEL kommentierte am 11. Januar 2018 um 21:27

: - ((

Heute habe ich bei meiner Arbeit einen Wochenendtermin verpasst bekommen - ausgerechnet am 24.02. Ihr müsst euch also leider ohne mich treffen. Ich bin dann wieder beim nächsten Mal dabei.

snowbaby kommentierte am 11. Januar 2018 um 23:48

Das ist aber schade!!! Ich könnte gut an dem Februar Termin. - Sollen wir das Ganze dann nicht auf den 1. Samstag im März verschieben? Dann kannst Du vielleicht auch teilnehmen!?

biadia kommentierte am 12. Januar 2018 um 21:08

Da muss ich dir zustimmen. Ich fände es schade, wenn ausgerechnet die Initiatorin nicht dabei sein könnte.

TehKah kommentierte am 12. Januar 2018 um 23:37

Leider ist mir auch etwas dazwischen gekommen, ich kann am 24. Februar auch nicht. 

Und ärgern, und ärgern, und ärgern....

snowbaby kommentierte am 13. Januar 2018 um 12:54

Wer könnte denn am 03.03.2018 um 15 Uhr in die Mayerschen Buchhandlung, am Neumarkt, in Köln, kommen? Ich hätte Zeit und Lust!

kleine_welle kommentierte am 14. Januar 2018 um 22:30

Ich kann am 3.3. auch und fände es gut, wenn wir den Termin verschieben, damit Firiel dabei sein kann. :)

Arbutus kommentierte am 14. Januar 2018 um 23:13

Finde auch gut, wenn der Termin zugunsten von Firi verschoben wird. Leider kann ich am 3.3. auch nicht.  : (  Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es bei mir irgendwann auch mal wieder klappt : )

snowbaby kommentierte am 15. Januar 2018 um 14:22

Okay, dann sind wir bislang zu zweit am 03.03. Hoffe, es melden sich noch einige.

biadia kommentierte am 16. Januar 2018 um 16:49

Ich wäre auch dabei.

c._awards_ya_sin kommentierte am 16. Januar 2018 um 23:05

Bisher sollte auch dem 3.3. nichts im Wege stehen.

Seiten