Arietta fragte am 03.12.2017 | Fragen zur Community

USER Adventskalender 03.12.2017

"Der Wasserdieb" - Claire Hajaj

Ich verlose ein Buch unter allen Eingängen die im Lostopf landen werde ich 1 Buch verlosen bis morgen  12.00 Uhr
Morgen  Montag  am Nachmittag den 4.012.17 werde ich den Gewinner/in bekannt geben.

Durch meine Dusseligkeit hier beim Einstellen habe ich verlängert...

 

ENTSCHULDIGT ich bin Krank und rasch aufgestanden, mir ist es durchgegangen...

Kommentare

karin1966 kommentierte am 03. Dezember 2017 um 17:11

Wow, ich hab gerade den Klappentext von dem Buch gelesen, das hört sich wahnsinnig interessant an. Ich war schon einige male in Afrika, in Kenia und hab dort in einem Waisenhaus mitgeholfen, so dass ich da auch einen persönlichen Bezug habe.

Ich werde das Buch auf jeden Fall auf meine Wunschliste setzen.

gaby2707 kommentierte am 03. Dezember 2017 um 17:17

Oh ja, da bin ich doch sehr gerne dabei.

Und Dir liebe Arietta wünsche ich ganz schnelle gute Besserung und eine wunderschöne hoffentlich dann gesunde Vorweihnachtszeit.

milkshake kommentierte am 03. Dezember 2017 um 17:23

Da ich das erste Buch der Autorin sehr gerne mochte, probier ich auch mal mein Glück. Danke für diese Chance!

Büchi kommentierte am 03. Dezember 2017 um 18:34

Ich bewerbe mich nicht, wünsche Dir aber gute und schnelle Besserung.

Nadine B. kommentierte am 03. Dezember 2017 um 18:42

Der Klappentext verspricht eine ernst und tiefsinnige Geschichte, was ich gerne lese.

Ich hüpfe somit in den Lostopf.

Liebe Arietta, ich wünsche dir gute Besserung.

biadia kommentierte am 03. Dezember 2017 um 18:52

Das Buch hört sich sehr interessant an. Da ver sucge ich doch auch mein Glück.

Tara kommentierte am 03. Dezember 2017 um 19:45

"Der Duft von bitteren Orangen" von Claire Hajaj habe ich noch sehr gut in Erinnerung und ich würde gerne ein weiteres Buch dieser Autorin kennenlernen.

Ich wünsche Dir gute Besserung !

marsupij kommentierte am 03. Dezember 2017 um 20:52

Das Buch steht auf meiner Wunschliste und darum versuche ich gerne mein Glück.

La Tina kommentierte am 04. Dezember 2017 um 08:11

Das Buch klingt interessant, vielen Dank für die Verlosung!

Arietta kommentierte am 04. Dezember 2017 um 14:08

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Genesungswünsche, mir geht es besser :-)

Unsere Enkelin ist da sie hat die Glücksfee gespielt die  und Gewinnerin aus dem Lostopf gefischt

es ist Tara  "  Nadine B. "!!!

Bitte melde dich per PN an  mich wegen deiner Adresse

Tara kommentierte am 04. Dezember 2017 um 16:16

Dein Posting ist aber sehr missverständlich. *lach*

Ich nehme an, dass sollte heißen "es ist trara "Nadine B." und der kurze Glückshüpfer, den mein Herz gemacht hat, war unnötig.

Herzliche Glückwunsche an Nadine B.

 

Nadine B. kommentierte am 04. Dezember 2017 um 17:24

Danke schön. Es ist Arietta verziehen, weil sie krank ist. ;-)

wandagreen kommentierte am 04. Dezember 2017 um 17:34

Dann wünsch ich dir bei einem anderen Türchen Glück, Tara! und dass keiner mehr Trara, schreit. Ein gefährlicher Name!

Tara kommentierte am 04. Dezember 2017 um 19:00

Ich kann mich nicht beklagen, ich hatte ja schon Glück :) und war im ersten Moment regelrecht geschockt, dass meine Glücksfee so eifrig ist. ;)