vicky_1990 fragte am 04.05.2017 | Fragen zur Community

Verdien's dir

Ich bin nun seit fast einem Jahr registriert und frage mich mittlerweile wie oft denn bei 'Verdien's dir' neue Bücher dazu kommen? Ich habe mittlerweile einiges an Punkte gesammlt kann diese aber leider zu nichts nutzen....

Danke!

Kommentare

Seiten

katzenminze kommentierte am 04. Mai 2017 um 16:41

Jaah, da bist du leider nicht die Einzige. ;) Schnapp dir doch schnell einen Theo bevor sie weg sind! *hüstel*

UJac kommentierte am 04. Mai 2017 um 17:44

hihi....kicherkicher :-))

LySch kommentierte am 05. Mai 2017 um 10:50

Oh man XD

DoTea kommentierte am 05. Mai 2017 um 14:25

Jetzt hast du mich hier zum Schmunzeln gebracht!!!

Der Theo ist vielleicht gar nicht so schlecht, aber ich kann ihn schon nicht mehr sehen... Ich bin auch mal gespannt, ob es irgendwann noch mal was Neues gibt.

Claire22 kommentierte am 10. Mai 2017 um 17:24

Ich bin auch gespannt - im Augenblick gibt es ja schon längere Zeit keine neuen Bücher

sommerlese kommentierte am 06. Mai 2017 um 09:04

Mein lieber Theo! :-)

Ich bin jetzt zwei Jahre bei WLD und der Theo hat mich die ganze Zeit treu auf der Verdien´s dir-Seite begleitet.

Soviel Anhänglichkeit musste ich einfach belohnen, ich habe ihn vor ein paar Wochen ertauscht und fand ihn

ganz unterhaltsam und lustig.

Sommernixe kommentierte am 04. Mai 2017 um 16:50

Im Dezember soll es wohl mal neue Prämien gegeben haben. Die waren allerdings so schnell schon wieder alle vergriffen, dass ich da erst gar nichts von mitbekommen habe ...

Es weiß wohl niemand so wirklich, wann wieder neue Prämien kommen. Die Vermutung lag lange bei Ostern, aber da wurde dann nichts draus.

Also heißt es einfach: abwarten :)

katzenminze kommentierte am 04. Mai 2017 um 16:56

Ja, ich frage mich auch schon, was man als Prämie einstellen könnte, das auch mal länger hält als 5 Minuten. Und das nicht Theo ist... :)

schwadronius erwähnte am 04. Mai 2017 um 21:07

ladenhüter sind da eine gute orientierung.

wandagreen kommentierte am 04. Mai 2017 um 18:43

Sommernixe, ich glaube, das lag daran, dass irgendein gemeiner (oder hungriger) Mensch, sich den Osterhasen gegriffen hat und ihn in die Pfanne getan hat - klar, dass er dann die Prämien nicht mehr austragen konnte, die liegen jetzt noch in der Mayerschen rum und keiner weiß, was er damit tun soll, denn nur der Osterhase hatte ein Zugriffsrecht.

Als dann Torsten sich erbarmte und austragen wollte zu Ostern, gab es kein Bunnykostüm mehr zum Leihen, weil er halt so spät sich dazu entschlossen hat und so ist er frustriert in den Urlaub gefahren und hat die Prämien wieder nicht abgeholt.

 

katzenminze kommentierte am 04. Mai 2017 um 18:47

Ich lieg' flach!! Kann nicht anders gewesen sein! :D

Leseninja kommentierte am 04. Mai 2017 um 18:53

herrlich

XD XD XD

Garten_Fee_1958 kommentierte am 04. Mai 2017 um 19:06

coole Antwort :-) ich lach mich schlapp

Diana Pegasus kommentierte am 04. Mai 2017 um 19:55

:-)

schwadronius meinte am 04. Mai 2017 um 21:08

alles alleine kann ich nun auch nicht schaffen !!!

Sommernixe kommentierte am 05. Mai 2017 um 01:17

Genial! Na das ist eine Erklärung, die ich so vollkommen hinnehmen kann :D

Steve Kaminski kommentierte am 05. Mai 2017 um 09:15

@Wandagreen: Torsten wird bestimmt sauer sein, weil Du hier sein Geheimnis ausgeplaudert hast!

LySch kommentierte am 05. Mai 2017 um 10:51

Wunderbar kreative Erklärung! :) Toll!

Fantasy kommentierte am 05. Mai 2017 um 18:48

Klasse Wanda! XD

Bookstar kommentierte am 05. Mai 2017 um 10:02

​leider warte ich auch schon lange, irgendwann wird es schon neues geben. gemein war allerdings, dass keiner auf meine vielen Fragen geantwortet hat, welche Bücher es im Dezember oder wann das war gegeben hat, wollte schon wissen, was ich verpasst habe. LG......

 

Michael H. kommentierte am 05. Mai 2017 um 10:09

Bitte, da gab es gefühlt 27 Threads zu.
Und was nützt Dir das? Vorbei ist vorbei.

E-möbe kommentierte am 05. Mai 2017 um 11:26

Übelst gemein, ja, ja. Ok, das wurde zwar in sämtlichen Prämienthreads mehrmals aufgelistet, aber trotzdem total gemein, dass niemand dir persönlich eine VIP-PN schickte, um es extra für dich auch noch mal schwarz auf weiß zu haben.

User von wld: Bessert euch!

Bettinas Büchergarten kommentierte am 05. Mai 2017 um 17:59

Ich habe es persönlich auch nicht mitbekommen - hatte genau zu dem Zeitpunkt mehrere Tage kein Internet ;)

Aber so grob aus einem anderen Beitrag (ohne Gewähr):

"Die silberne Königin" von Katharina Seck (15600 Punkte)

"Das Paket" von Sebastian Fitzek (26000 Punkte)

"Crossfire - Vollendung" von Sylvia Day (13000 Punkte)
"Meine geniale Freundin" von Elena Ferrante (28600 Punkte)
"Zero" von Marc Elsberg (13000 Punkte)
"Die Bibliothek der besonderen Kinder" von Ransom Riggs (19500 Punkte)
"Nussschale" von Ian McEwan (28600 Punkte)
"In 60 Buchhandlungen durch Europa" von Torsten Woywod (26000 Punkte)
"Willkommen in der unglaublichen Welt von Frank Banning" von Julia Claiborne Johnson (16900 Punkte)
"Hinter dem Horizont rechts" von Christopher Many (29800 Punkte)
"Worte für die Ewigkeit" von Lucy Inglis (26000 Punkte)

Bookstar wütete am 06. Mai 2017 um 12:48

Krass!!!

ich schaue jeden tag rein und hab soooo viele Bücher gar nicht gesehen????

 

Bookstar kommentierte am 06. Mai 2017 um 12:46

und schwupps, der theo ist weg...

Claire22 kommentierte am 10. Mai 2017 um 17:25

Einmal hab ich ganz kurz was mitbekommen, hatte aber damals nicht so viele Punkte - nun schon, aber keine Bücher

Garten_Fee_1958 klugscheißerte am 04. Mai 2017 um 16:50

Der Theo.....ich sag jetzt nix dazu :-) 

sommerlese kommentierte am 06. Mai 2017 um 09:06

Lasst doch mal den Theo in Ruhe, der hat ja gar niemandem etwas getan. ;-)

Susi kommentierte am 04. Mai 2017 um 17:01

Eins der Prämienbücher, welches eine laaaaaaaaange Weile hier zu haben war, habe ich zeitgleich bei der Mayerschen auf dem Wühltisch für 2 Euro gesehen. Kam mir irgendwie veräppelt vor. Auf anderen Foren gibt es ständig aktuelle Bücher und sie Auswahl ist sehr groß. Allerdings ist es viel schwerer, an die nötigen Punkte zu kommen. Da gibt es nichts für´s Einloggen oder für Kommentare.

krissysch kommentierte am 04. Mai 2017 um 17:03

Ich fände es auch viel besser, wenn man hier insgesamt weniger Punkte bekommen würde, z.B. keine mehr fürs kommentieren. Dann hätten nicht alle super viele Punkte angesammelt und die Prämien würden länger als 3 Minuten bleiben.

Isaopera kommentierte am 04. Mai 2017 um 17:05

Schließe mich euch beiden an ;) Habe die Prämie auch öfter bei der "Wühltisch-Woche" gesehen... und plädiere schon länger für weniger Punkte bzw. häufigere Aktionen, einfach, damit die Punkte nicht so angehäuft werden.

engi kommentierte am 04. Mai 2017 um 17:37

Oh Isa, hallo ... hier bist du auch ;)

katzenminze kommentierte am 04. Mai 2017 um 17:18

Ja, fände ich auch gut. Punkte für Rezensionen und Artikel reichen vollkommen aus!

Elena kommentierte am 04. Mai 2017 um 17:20

Dann würde vlt auch manchmal nicht ganz so sehr gespamt oder keine Kommentare mehr für unnötig und rein "punktesammelnd" befunden und niedergemacht werden ;)

katzenminze kommentierte am 04. Mai 2017 um 17:23

Stimmt! Den Vorwurf habe ich eh nie verstanden. Jemandem in einem Forum das Kommentieren vorwerfen ist schon sehr abwegig...

wandagreen kommentierte am 04. Mai 2017 um 17:41

"Niedergemacht" ... also also! Man darf halt nicht ganz so ein Sensibelchen sein ;-).

katzenminze kommentierte am 04. Mai 2017 um 17:42

Sind wir doch alle mal... ;)

wandagreen kommentierte am 04. Mai 2017 um 18:04

Gut, gut, erwischt ;-).

schwadronius erwähnte am 04. Mai 2017 um 21:19

wie ist das mit rezensionen, die kaum aussagekraft haben? oder ein und dieselbe bei hb, hc, tb, eb sowie mehreren erscheinungsjahren eingestellt wird? das wird dann vermehrt auftreten.

ich bin dagegen, punkte nur für rezensionen und artikel zu vergeben. dann eher prämien höher bepunkten.

vielleicht auch mal punkte abziehen, wenn fragen nach prämien gestellt werden. nein, scherz. ;).

katzenminze kommentierte am 04. Mai 2017 um 21:24

Es ist ja schon nach Anzahl der Wörter gegliedert. Das könnte man ja noch feiner machen. Dieselbe Rezension für verschiedene Ausgaben muss die IT lösen, sonst wird man das Problem nicht los. Aber das und Rezensionen nach Aussagekraft zu beurteilen braucht PERSONAL. Und das kostet. Und dann würde ich die Punkte eher abschaffen weim es dann ein totales Verlustgeschäft wird.

schwadronius erwähnte am 04. Mai 2017 um 21:38

was sind schon sechshundert zeichen? einmal klappentext kopiert und schon hast du sie ...

ja, eben. dann besser keine punkte.

katzenminze kommentierte am 04. Mai 2017 um 22:38

Aber was wir uns hier immer wieder für einen Kopf machen! Die WLDler sitzen wahrscheinlich auf m Berg Prämienbücher und essen mit Michi fröhlich Popcorn.... :D

sphere kommentierte am 04. Mai 2017 um 22:07

Hier gab es schon mal einen Thread diesbezüglich (Punkte für Kommentare), der ist gaaanz tief verborgen im Archiv. 

Ich habe noch schöne Erinnerungen daran :D

lesesafari kommentierte am 04. Mai 2017 um 17:07

Endlich ein Prämien-Thread, der den richtigen Titel trägt!

Ich bin auch mal gespannt, ob es bald Neuerungen bezüglich des Prämiensystems geben wird. Die Monatssperre, wenn man 1 Prämie bekommen hat, wurde hier auch schon des Öfteren vorgeschlagen.

Elena kommentierte am 04. Mai 2017 um 17:18

Das fände ich auch eine gute Idee!

Hermione kommentierte am 04. Mai 2017 um 21:48

Das halte ich auch für eine gute Idee!

Aber es gibt ja erst gar keine Prämien... ;-(

wandagreen kommentierte am 04. Mai 2017 um 17:40

Der Theo sucht ein Zuhause! Ganz dringend!

Garten_Fee_1958 babbelte am 04. Mai 2017 um 17:44

....aber nicht bei mir....ich biete Theo kein Zuhause

wandagreen kommentierte am 04. Mai 2017 um 18:05

Du bist aber wüscht! Was stimmt denn nicht mit Theo? ;-)).

Garten_Fee_1958 kommentierte am 04. Mai 2017 um 19:08

der soll nach Lodz fahren....mich interessiert er nicht .-(

Seiten