sunshine-500 fragte am 04.02.2018 | Fragen zur Community

Wanderbuch "Träume die ich uns stehle" von Lily Olivw

Kommentare

sunshine-500 kommentierte am 04. Februar 2018 um 10:25

Ich hatte Glück und durfte an der Leserunde zu Lily Olivers "Träume die ich uns stehle" teilnehmen. Da weitere Leser Interesse an dem Buch hatten, möchte ich es zum Wandern anbieten. 

leniks kommentierte am 04. Februar 2018 um 11:00

Hallo, ich möchte mich für die Runde anmelden. Danke.

nellsche kommentierte am 04. Februar 2018 um 11:55

Ich würde auch sehr gerne mitlesen! Vielen Dank, dass du das Buch wandern lässt! :-)

Könnte ich so an 5./6. Stelle kommen??

Sarahklein kommentierte am 04. Februar 2018 um 20:45

Wäre auch sehr gerne dabei :) das Buch hat mich schon bei der Leserunde angesprochen, hatte leider nicht geklappt.

sunshine-500 kommentierte am 08. Februar 2018 um 17:01

Hallo,

ich denke wir können loslegen mit dem Wanderbuch, sollte noch jemand dazu kommen hänge ich ich ihn / sie hinten an. :-D

  1. leniks
  2. Sarahklein
  3. nellsche

Ich wünsche Euch eine schöne Fastnachtszeit

Sarahklein kommentierte am 08. Februar 2018 um 18:32

Sehr schön :) Danke

Biene2004 kommentierte am 14. Februar 2018 um 19:38

Hallo zusammen, ich hätte auch Interesse... ;-)

sunshine-500 kommentierte am 15. Februar 2018 um 09:50

Hallo Biene2004,

Ich hänge dich hinten an, somit bist du nach nellsche dran.

  1. leniks
  2. sarahklein
  3. nellsche
  4. Biene2004

leniks kommentierte am 01. März 2018 um 21:19

Das Buch ist bei mir angekommen. Sorry habe es vergessen hier zu vermerken.

 

leniks kommentierte am 29. März 2018 um 08:33

So ihr lieben, nachdem mir das Buch am Anfang nicht so gefallen hat, ist es immer besser geworden. Ich wünsche euch viel Spass beim lesen. Und frohe Ostern!

mimimaus kommentierte am 30. März 2018 um 15:32

Hallo Sabine,

ich habe deine Wanderbuchrunde gerade entdeckt, und wollte nachfragen, ob ich denn noch mitlesen kann? Ich habe den ersten Band auch gelesen, und fand das Buch wunderschön.

Sarahklein kommentierte am 04. April 2018 um 12:48

Oh ich wusste gar nicht das es einen ersten Band gibt. Hoffentlich stört das jetzt nicht beim lesen. Wie heißt der denn mimi?

mimimaus kommentierte am 12. April 2018 um 17:30

Habe den Kommentar jetzt gerade erst wiedergefunden. Entschuldige

Nein, es sind zwei von einander unabhängige Bücher. Doch falls du mal die Möglichkeit hast, das erste Buch zu lesen, "musst" du das unbedingt machen :-))

Sarahklein kommentierte am 31. März 2018 um 15:46

Das Buch ist heute morgen bei mir angekommen :) sobald ich meine aktuelle Lektüre beendet habe fange ich damit an

nellsche kommentierte am 04. April 2018 um 13:00

Ich muss mich leider austragen, weil ich momentan wenig Zeit habe und das Buch nicht in angemessener Zeit lesen kann. :-(

Trotzdem vielen Dank für die tolle Möglichkeit!

Sarahklein kommentierte am 11. April 2018 um 15:58

Und das Buch ist weiter auf Reise zu biene :)

Mir hat es sehr sehr gut gefallen. Der Anfang hat sich aber wirklich etwas gezogen.

Biene2004 kommentierte am 18. April 2018 um 12:20

Das Buch ist bei mir angekommen... 

Ist nach mir noch jemand dran? Oder gehts zurück nach Hause??

mimimaus kommentierte am 18. April 2018 um 16:07

Ich hatte auch noch nachgefragt, aber es kam bislang keine Antwort. Also ich würde mich freuen, wenn du es mir, nachdem du es gelesen hast, zuschicken würdest.

Biene2004 kommentierte am 18. April 2018 um 17:26

Dann schick mir doch bitte schon mal Deine Adressse (was ich hab, hab ich). 

Hab nämlich vorhin auf der Terrasse schon angefangen und bin bestimmt aller spätestens Anfang nächster Woche durch.

Biene2004 kommentierte am 03. Mai 2018 um 10:27

Moin,

habe gestern Abend die letzten Seiten von "Träume die ich uns stehle" gelesen und bringe es jetzt direkt zur Post, damit es sich auf den Weg nach Wesel zu mimimaus machen kann.

Vielen Dank dafür, dass ich mitlesen durfte!

Lieben Gruß

Daniela

mimimaus kommentierte am 11. Mai 2018 um 22:12

Das Buch ist eingetroffen, und ich habe bereits angefangen zu lesen.

Sarahklein kommentierte am 13. Mai 2018 um 22:21

Viel Spaß dann :) Ich bin schon gespannt wie es dir gefällt