Martina Suhr fragte am 30.07.2017 | Fragen zur Community

Warum kann ich keine Rezis mehr einstellen?

Meine Lieben,

seit Tagen versuche ich meine Rezensionen einzustellen, aber entweder behauptet er, er findet die Bücher über Suche nicht, oder er gibt mir einen Fehler an, nachdem er minutenlang versucht hat sie zu speichern?

Bis jetzt hatte immer alles super funktioniert, nur seit 1,5 Wochen etwa ist der Wurm drin und ich kann nichts mehr einstellen... 

Wem geht es noch so? Und weiß jemand, wie, wann und ob das behoben wird?

 

Kommentare

BücherwurmNZ kommentierte am 30. Juli 2017 um 14:40

https://wasliestdu.de/frage/rubrik/sonstiges/baustellenschild

 

Abwarten und Tee trinken.

Martina Suhr kommentierte am 30. Juli 2017 um 14:41

Tausend Dank für die Antwort... :-)

SaintGermain kommentierte am 30. Juli 2017 um 14:45

Muss auf jeden Fall ein komplizierter Fehler sein, denn das dauerst schon einige Tage an.

MercyforArael kommentierte am 30. Juli 2017 um 17:29

Wie es da steht: Bei WDL ist einfach der Wurm drin :) ich kann Bücher ewig nicht suchen, weil er es dann abbricht oder sich totlädt und nichts mehr macht. Seit dem letzten Osterwichteln habe ich auch immer Probleme, in den Kommentarboxen etwas zu schreiben ^^

LySch kommentierte am 30. Juli 2017 um 23:41

Jaaa, bei WLD sind ganz viele Bücherwürmer drin *höhöhö -Schenkelklopfer* Konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :D

katrin297 kommentierte am 30. Juli 2017 um 18:21

ja das gleiche Problem hatte ich in den letzten Tagen auch...

Sunnywonderbookland kommentierte am 30. Juli 2017 um 19:14

Da bist du leider nicht die einzige. Aber ich hab im Nachhinein festgestellt, dass es manche der Rezensionen trotzdem posten. Auch wenn die Seite vorher zusammengebrochen ist.

Hortensia13 kommentierte am 30. Juli 2017 um 19:20

Herzlich Willkommen im Club.

Birte kommentierte am 30. Juli 2017 um 20:00

Mal geht es, mal geht es nicht - mal heißt gateway 504, dass nichts hochgeladen wurde, mal wurde es dennoch hochgeladen. Wenn unter "Aktivität" nichts erscheint, hat das System wohl nichts erhalten -  und wenn es da steht, dann war der Upload erfolgreich.

Birte ergänzte am 30. Juli 2017 um 23:41

manchmal dauert das aber auch 30 min oder länger...

Emmy29 kommentierte am 30. Juli 2017 um 20:35

​Bei mir war das auch mal der Fall, weil ich einen Smiley verwendet habe. Ich habe die Rezension auf dem Handy geschrieben. Vielleicht ist das ja der Fehler? Ansonsten kann ich dir leider nicht weiter helfen...

Tauriel kommentierte am 30. Juli 2017 um 23:07

Ich hab 2 Rezensionen zu viel!!! Vielleicht Virus ?:(

Ullala kommentierte am 30. Juli 2017 um 23:50

Super, dass Problem hatte ich gerade auch und habe es wegen dem Hinweis 504 Gateway Time Out noch weitere Male probiert. Das Ergebnis, meine Rezension ist nach 10 Minuten 4 mal gespeichert worden. Horror!

Was für ein Wordcase! Ich werde jetzt gleich das Redaktionsteam anschreiben und die überflüssigen streichen lassen.

Leia Walsh kommentierte am 31. Juli 2017 um 00:04

Wieso anschreiben? Die wissen doch vom Problem.

Brocéliande kommentierte am 31. Juli 2017 um 00:12

Gestern ging es (in den vorigen Tagen nicht) - aber ich hatte auch gestern einige "doppelt" gesehen und nein, ich hatte nix getrunken ;)

Aber es wäre toll, wenn Alina uns irgendwie "auf dem Laufenden" hält .. so ein update der Baustelle, dann kann man evtl. wirklich besser abwarten, bis alles wieder 'funzt' hier.