wurm28 fragte am 26.01.2014 | Fragen zur Community

Was liest ihr grad??

na was liest ihr grad???

Kommentare

Seiten

Lesezeichen13 kommentierte am 26. Januar 2014 um 10:39

Momentan gar nix...leider!!!! :-(

Das ist unter anderem der Grund für meine Tauschbuchwanderpaketauszeit.

MadameDandelion kommentierte am 26. Januar 2014 um 10:41

eine handvoll worte von jojo moyes

Jasmin88 kommentierte am 26. Januar 2014 um 11:40

Und? Wie ist es so? Steht nämlich auch auf meiner Wunschliste :)

Janine2610 kommentierte am 26. Januar 2014 um 16:35

? - Auf meiner auch! ;-)

Jasmin88 kommentierte am 26. Januar 2014 um 18:34

Ich denke, da sind wir nicht die Einzigen ;)

MadameDandelion kommentierte am 26. Januar 2014 um 19:22

hab es mit 3,5 sternen bewertet, weil ich ab und zu wirklich nicht wusste, ob ich den frauen einfach mal ne ohrfeige eben möchte... aber spannend wars und man wollte doch immer wissen, wie es ausgeht und ob sie sich am ende kriegen oder nicht, hab doch schon mitgefiebert.

Jasmin88 kommentierte am 27. Januar 2014 um 08:09

Danke für die Info :)

Janine2610 kommentierte am 27. Januar 2014 um 08:44

^^ Ich glaube, ich kaufe mir das Buch heute... ;-P

MadameDandelion kommentierte am 27. Januar 2014 um 18:09

bin gespannt, wie du es findest!

yvy kommentierte am 13. Februar 2014 um 14:44

Sorry, mir hat es nicht gefallen.
Womöglich lag es an den zu hochgesteckten Erwartungen nach Ein ganzes halbes Jahr. Ich fand es wirr und die Charaktere blass, der rote Faden fehlte mir.

Nichts desto trotz wünsche ich allen, die sich auf das Buch freuen, viel Lesevergnügen!

Little Black Star kommentierte am 01. Februar 2014 um 22:28

Das lese ich auch gerade :)

Cuddister kommentierte am 26. Januar 2014 um 10:44

Die letzten Seiten von Der Bilderwächter von Monika Feth. 

Auf meinem eReader (also in der Uni) Das Tal 1 von Krystyna Kuhn 

und als Hörbuch Teil 3 von Unter dem Vampirmond von Amanda Hocking ;-)

Maryann Flamel kommentierte am 26. Januar 2014 um 11:44

OHhhh und wie ist der Bilderwächter??? Fand die ersten fünf Jette-Thriller so toll! Ist der neue genauso gut? Mein Favorit war der Scherbensammler :) Was ist dein Favorit?

MelE kommentierte am 26. Januar 2014 um 15:37

Ich kenne nur "Der Bilderwächter" und fand es richtig spannend und gut geschrieben. Ein Buch welches ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Maryann Flamel kommentierte am 26. Januar 2014 um 16:24

Dankeschön! :) Dann kann ich dir die anderen Thriller weiterempfehlen :) Sind ja die Vorgeschichte für den, den du gelesen hast :) 

1. Der Erdbeerpflücker

2. Der Mädchenmaler

3. Der Scherbensammler

4. Der Schattengänger

5. Der Sommerfänger

(6. Der Bilderwächter)

Lesezeichen13 kommentierte am 26. Januar 2014 um 10:45

@wurm28

Was liest du denn gerade?

JA2085 kommentierte am 26. Januar 2014 um 10:45

Erbarmen von Jussi Adler Olson

Jasmin88 kommentierte am 26. Januar 2014 um 11:41

Das fand ich richtig gut! Spannende Unterhaltung wünsche ich dir :)

JA2085 kommentierte am 26. Januar 2014 um 13:40

Daaanke! :)
Ja bin in etwa bei der Hälfte und bist jetzt finde ich es richtig gut uns spannend, vor allem Carl Morck ist super! Mal sehen, ob meine Vermutung stimmt :)

Lesezeichen13 kommentierte am 26. Januar 2014 um 14:28

Sehr gute Wahl!!!

Muß noch das Buch Erwartung-Der Marco - Effekt von J. Adler Olson lesen.

 

 

marsupij kommentierte am 26. Januar 2014 um 15:08

Ich habe vor ein paar Tagen Das Alphabethaus zu Ende gelesen. Ganz andrrs, aber auch sehr spannend

Lesezeichen13 kommentierte am 26. Januar 2014 um 15:19

Kenne ich nicht und ganz ehrlich: Hab mich bis jetzt noch nicht getraut ihn zukaufen.

yvy kommentierte am 13. Februar 2014 um 14:45

Das fand ich auch, echt überraschend anders. :-)

Nadine B. kommentierte am 15. Februar 2014 um 23:24

"Das Alphabethaus" habe ich im Regal stehen, aber noch nicht gelesen... Da bin ich gespannt wie Jussi Adler-Olson mir gefällt; bisher habe ich nichts von ihm gelsen. Zur Zeit lese ich einen anderen Kriminalroman, und noch zwei weitere Romane, wobei einer fast fertig gelesen ist.

Jasmin88 kommentierte am 26. Januar 2014 um 18:35

Carl ist echt klasse! Und sein Assistent (da fällt mir der Name gerad nicht mehr ein) :)

JA2085 kommentierte am 26. Januar 2014 um 19:04

Sein Assistent heißt Assad! :)
Das Alphabetenhaus: sieht bei mir genau so aus, würde ich gerne lesen, aber eben weil es so "anders" sein soll, wollte ich zuerst die Carl Reihe lesen, die gabs letztes Jahr unterm Baum :)

Jasmin88 kommentierte am 27. Januar 2014 um 08:10

Ja genau, Assad! Den fand ich auch echt klasse! Hat mich einige Male zum Lachen gebracht ;)

JA2085 kommentierte am 27. Januar 2014 um 13:37

Ja, das stimmt! Ich finde es immer so herrlich, wenn diese grünen Gummihandschuhe und der Eimer dazu kommen, der typische Ermittler :D

Lesezeichen13 kommentierte am 27. Januar 2014 um 14:32

Stimmt, Carl ohne Assad ist nicht mehr möglich. Rose finde ich aber auch klasse. Ein tolles dreier Gespann!!!

Borkum kommentierte am 27. Januar 2014 um 19:43

Ganz meine Meinung. Diese drei unterschiedlichen Charaktere machen die Bücher erst so richtig gut.

JA2085 kommentierte am 27. Januar 2014 um 20:22

Bei Rose bin ich noch nicht. In welchem Teil wird sie denn vorgestellt?

Lesezeichen13 kommentierte am 27. Januar 2014 um 20:45

Ich meine, sie spielt in jedem Buch mit. Oder liege ich da falsch?

In dem 3ten oder 4ten Teil spielt sie fast ne Hauptrolle. Mehr sag ich nicht....will auch nicht zuviel verraten. *grins*

Jasmin88 kommentierte am 28. Januar 2014 um 09:24

Mir ist sie bislang auch noch nicht begegnet...

JA2085 kommentierte am 28. Januar 2014 um 19:34

Bei welchem Band bist du denn, Jasmin?
Also ich hab den ersten Band jetzt so gut wie durch und da ist sie bis jetzt noch nicht. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie jetzt noch auftaucht :)

Jasmin88 kommentierte am 31. Januar 2014 um 11:00

Band 3 :)

JA2085 kommentierte am 13. Februar 2014 um 15:19

Ich lese gerade den 2. Teil und da ist Rose schon dabei, Rose Knudsen, seine "Keller"assistentin, seitdem kommt Lis von oben nicht mehr so häufig vor...

EllaVampirella kommentierte am 26. Januar 2014 um 10:47

Zum zweiten Mal Türkisgrüner Winter ♥♥♥

Jasmin88 kommentierte am 26. Januar 2014 um 11:43

Kirschroter Sommer war so toll <3

Türkisgrüner Winter sollte ich unbedingt auch mal in Angriff nehmen...

FantaSie fantasierte am 27. Januar 2014 um 11:08

Ich liebe die Reihe <3.... wobei mir Türkisgrüner Winter am besten gefallen hat

Goldstück90 kommentierte am 26. Januar 2014 um 10:48

Ich lese gerad "Ruht das Licht" von Maggie Stiefvater und auf dem kindle "Alice im Wunderland" von Leweis Carrol.

Jasmin88 kommentierte am 26. Januar 2014 um 11:51

Mit Maggie Stiefvater kann ich persönlich irgendwie nichts anfangen. Habe es mal versucht, aber es war einfach nicht mein Ding!

Ich wünsche dir aber schöne Lesestunden <3

Tinesbuecherwelt kommentierte am 26. Januar 2014 um 10:52

Auf dem Kindle lese ich die letzten Seiten von Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernee

Als buch habe ich gerade "Nur wenn du mich hälst - von Susan Wiggs"

Jasmin88 kommentierte am 26. Januar 2014 um 11:42

Nur wenn du mich hältst liegt noch auf meinem SuB! Ich überlege, ob ich es noch dieses Jahr oder lieber nächsten Winter lesen soll...

aly53 kommentierte am 26. Januar 2014 um 10:53

Ein Vampir für jede Jahreszeit von Lynsay Sands

Pueppi76 kommentierte am 26. Januar 2014 um 10:57

Ich such Grade auch nach neuem Lesestoff! Vielleicht mag jemand tauschen! 

Arbutus kommentierte am 11. Oktober 2016 um 21:01

Oh, sehr blöd von mir, auf einen Post von 2014 zu antworten... : )

sphere kommentierte am 26. Januar 2014 um 11:02

Herr aller Dinge von Eschbach “lies“ ich gerade

CogitoLeider kommentierte am 26. Januar 2014 um 11:49

;)

Skyline kommentierte am 27. Januar 2014 um 23:52

:D

Rollileni kommentierte am 26. Januar 2014 um 11:06

"Das Tal-die Katastrophe" von Krystina Kuhn,

Seiten