SaintGermain fragte am 07.12.2017 | Fragen zur Community

Werden neue Bücher nicht mehr hinzugefügt?

Habe mehrere aktuelle Bücher von "normalen" Verlagen (schon erschienen) trotzdem sind sie hier nicht zu finden.

Die neue von Digital Publishers, von Greenlight Press oder FeuerWerke (ja ich weiß, keine großen Verlage, aber bisher waren die Bücher hier zu finden).

Kommentare

Galladan kommentierte am 07. Dezember 2017 um 20:11

Ich habe mir auch schon einen Wolf gesucht. Eigentlich hatte ich gehofft, dass du es findest. :-D

SaintGermain kommentierte am 07. Dezember 2017 um 21:26

Habe gerade nochmal gesucht. Ein paar sind wieder da. :-)

Sarahklein kommentierte am 07. Dezember 2017 um 21:39

Wenn das kein Fall für Akte X ist :) Bücher verschwinden und tauchen plötzlich wieder auf

lesesafari kommentierte am 07. Dezember 2017 um 21:43

vllt werden jetzt doch noch alle formate zusammengeschmissen ;) das kann ja nur 100 jahre dauern.

E-möbe kommentierte am 07. Dezember 2017 um 22:27

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen. ^^

Galladan kommentierte am 07. Dezember 2017 um 22:59

http://wasliestdu.de/melanie-raabe/die-wahrheit-0

Diese Wahrheit kannst du aber nicht ertragen. :-D

E-möbe kommentierte am 07. Dezember 2017 um 23:21

Weil es keine Wahrheit, sondern langweiliger Schwachsinn wa(h)r. :P

Leseninja kommentierte am 08. Dezember 2017 um 01:35

das habe ich vorhin noch bei goodreads unter flop eingetragen XD

E-möbe kommentierte am 08. Dezember 2017 um 10:13

Mehr als verständlich.

Elenas-ZeilenZauber kommentierte am 08. Dezember 2017 um 08:27

Besonders kleine Verlage gucken hier immer in die Röhre - da dauert es gern schon mal 2 Wochen, bis ein Titel hier zu finden ist.
Ich gucke auch jeden Tag nach, ob CyberWorld 5 endlich zu finden ist.

SaintGermain kommentierte am 08. Dezember 2017 um 20:08

Genau das ist eines der nicht gefundenen bücher

Elenas-ZeilenZauber kommentierte am 09. Dezember 2017 um 09:31

Ist halt von Greenlight Press -> kleiner Verlag -> nicht wichtig.

Auf jeden Fall ist das Buch klasse!

Galladan kommentierte am 12. Dezember 2017 um 09:47

Es ist endlich da!

http://wasliestdu.de/nadine-erdmann/cyberworld-50-burning-london