Nala fragte am 03.10.2017 | Fragen zur Community

Wie kann ich einen Kommentar löschen?

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie ich einen Kommentar bei einer Bewerbung für eine Leserunde wieder löschen kann. Leider habe ich nirgendwo etwas gefunden und auch die FAQ konnten mir nicht helfen.

Ich freue mich auf Antworten.

Viele Grüße

Nala

Kommentare

lesesafari kommentierte am 03. Oktober 2017 um 17:03

Kommentare kann man nicht löschen. Man kann sie 20 Minuten lang nach dem Posten ändern, wenn du auf den Stift unter deinem Kommentar gehst. Ansonsten kannst du nur die Admins anschreiben und bitten, dass sie deinen Kommentar löschen. Da es ja nichts Schlimmes ist, würde ich einfach den eigenen Beitrag kommentieren und drunter schreiben, dass ich nicht mehr teilnehmen möchte.

Leia Walsh kommentierte am 03. Oktober 2017 um 17:36

http://wasliestdu.de/frage/rubrik/community/ist-es-moeglich-kommentare-w...

 

;o)