Borkum fragte am 18.12.2013 | Fragen zur Community

Wie kann ich sehen, ob ich ein Buch schon bewertet habe?

Als ich neu in der community unterwegs war, habe ich meine Favoriten in das Bücherregal eingestellt. Jetzt befülle ich die einzelnen Regale systematisch und weiß nicht, ob ich das ein oder andere Buch bereits bewertet habe. Kann ich das irgendwo sehen, denn ich möchte nicht ein Buch 2 x bewerten.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Kommentare

real-booklover kommentierte am 18. Dezember 2013 um 09:01

Das würde mich auch interessieren.

Ich klicke einfach immer zweimal auf die Bewertung und wenn es schon bewertet war, gibt es keine Punkte :D

SillyMarilly kommentierte am 18. Dezember 2013 um 09:15

Richtig, so mache ich es auch ;-)

Okay, ein Hinweis "Du hast dieses Buch bereits bewertet" wäre schön, aber wie man sieht, geht es auch ohne. Sobald man bewertet und die Anzahl der bisherigen Bewertungen sich nicht ändert, weiß man 'ich hab's getan!' *grins*

kleineHexe kommentierte am 18. Dezember 2013 um 09:33

genauso mache ich das auch; muss doch gar nicht alles komplizierter sein... ist doch gut so...

Sommerregen kommentierte am 24. Dezember 2013 um 11:47

Das ist auch meine Methode ;)

Borkum kommentierte am 18. Dezember 2013 um 14:33

Ich hatte nur die Befürchtung, dass die Bewertung auch ein zweites Mal berücksichtigt wird, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Dann ist ja alles gut ;-)

Le Gov kommentierte am 18. Dezember 2013 um 09:16

Ist es nicht so, das die schon bewerteten Sterne eine andere Farbe haben?

ich mein die sind gelb und vorher grün oder so, ich hab es noch nicht getestet, aber meine das wäre so

ich schaue aber gleich mal nach

Le Gov kommentierte am 18. Dezember 2013 um 09:18

Habe mich geirrt, man sieht es nicht ;-)

BienesBücher kommentierte am 18. Dezember 2013 um 09:26

genau, so mache ich das auch. Wäre aber schön, wenn man das irgendwie sehen könnte. Aber ansonsten einfach nochmal bewerten. Ist ja auch nur ein kleiner Klick...

Borkum kommentierte am 18. Dezember 2013 um 14:41

Stimmt - mit dem Klick habe ich auch kein Problem (grins). Ich wollte nur vermeiden, dass ein Buch 10 Bewertungen hat und die alle von mir sind (hihi) nur weil ich mich nicht erinnern kann. Aber das System scheint das ja zu merken. Aber vielen Dank für Deine Antwort.

liebling kommentierte am 18. Dezember 2013 um 17:26

Das wäre aber eine Idee, das dort steht *wurde von dir Bewertet* dann gibts keine probleme oder man muss nicht überlegen :) würde mir echt gut gefallen :)

Simsalabim18282 kommentierte am 18. Dezember 2013 um 21:13

Gute Frage, hab ich mich nämlich auch schon des längeren gefragt :)

Simsalabim18282 kommentierte am 18. Dezember 2013 um 21:13

Gute Frage, hab ich mich nämlich auch schon des längeren gefragt :)

Schnee-Eule kommentierte am 23. Dezember 2013 um 13:07

Die gleiche Frage hatte ich auch. Ich fände es schön, wie bereits vorgeschlagen, wenn da ein Text stünde, ob man bereits bewertet hat oder die Farbe der Sternchen anders. 

Rissa kommentierte am 25. Dezember 2013 um 15:47

... Oder zwei Reihen Sternchen, eine für die eigene Bewertung, die andere für den Durchschnitt...