Manda fragte am 08.03.2017 | Fragen zur Community

Wie läuft das bei einem Buchgewinn?

Hallo liebe Leseratten,

hab bei dem Gewinnspiel Blind-Date-Book gewonnen, was ich zufällig gelesen habe. Weiß aber nicht wie das weitergeht.

Könnt ihr mir sagen, wie das abläuft?

Gruß Manda

 

Kommentare

Seraphina kommentierte am 08. März 2017 um 12:43

Wenn du in deinem Profil, deine Adresse an gegeben hast, brauchst du gar nichts mehr machen.

Leia Walsh kommentierte am 08. März 2017 um 12:44

Wie das bei Gewinnen so ist: Irgendwann finden sie sich im Briefkasten bzw. klingelt der Postbote und überreicht Dir ein Paket/Päckchen. ;o)

Herzlichen Glückwunsch!

UJac kommentierte am 08. März 2017 um 13:11

Glückwunsch! Dann flattert Dir bald ein Buch ins Haus.. :-)

Leia Walsh kommentierte am 08. März 2017 um 13:23

Eher drei!

UJac kommentierte am 08. März 2017 um 13:25

ach ja, stimmt, dann 3x Glückwunsch :-))

Diana Pegasus kommentierte am 08. März 2017 um 13:19

Herzlichen Glückwunsch.

Lesezeichen13 kommentierte am 08. März 2017 um 13:27

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche schon mal vorab: viel schöne Lesestunden!

Torsten Woywod kommentierte am 08. März 2017 um 14:38

Hallo zusammen!

In diesem Zusammenhang ein kurzer Hinweis: Die Titel konnten diesmal nicht unmittelbar nach Bekanntgabe der Gewinner verschickt werden, sondern mussten im ersten Schritt zunächst bestellt werden ... wir wussten ja vorher nicht, wer gewinnt und welcher Titel wie häufig benötigt wird. ;-)

Beste Grüße!

Manda kommentierte am 08. März 2017 um 16:22

Vielen Dank für die eure Antworten, Glückwünsche usw. - dann fass ich mich in Geduld, Vorfreude ist ja eh die schönste Freude! Ich bin echt gespannt. Eines von den Büchern hatte ich schon auf meinem Wunschzettel, die andren beiden Autoren kenne ich nicht!

Freudige Grüße Manda

UJac kommentierte am 09. März 2017 um 11:07

Dann verrate uns doch bitte noch, welche Bücher Du gewonnen hast! Jetzt bin ich doch neugierig geworden.. :-)

Brocéliande kommentierte am 08. März 2017 um 16:43

Herzlichen Glückwunsch zu deinen blind-date-Gewinnbüchern auch von mir aus dem SW und viele schöne Lesestunden :-)

witchblade kommentierte am 08. März 2017 um 17:16

Viel Spaß mit deinem Gewinn :)

Büchi kommentierte am 08. März 2017 um 18:17

Herzlichen Glückwunsch und schöne Lesefreude.

SaintGermain kommentierte am 08. März 2017 um 18:37

Gratulation und viel Spass.

Manda kommentierte am 08. März 2017 um 19:03

Danke! <3

wandagreen kommentierte am 08. März 2017 um 19:08

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, besonders aber noch einmal dem Arbutili!

Auch wenn du etwas warten musst, Manda, das ist doch SUPERSCHÖN oder?

Fanti2412 kommentierte am 08. März 2017 um 19:09

Herzlichen Glückwunsch und schöne Lesestunden! :)

La Tina kommentierte am 08. März 2017 um 19:18

Herzlichen Glückwunsch!

SunshineBaby5 kommentierte am 08. März 2017 um 20:08

Viel Spaß beim Lesen!

Das doppelte Buch kannst du ja einfach in dein Tauschregal stellen, so dass du dafür ein anderes erhalten kannst.

Leia Walsh kommentierte am 09. März 2017 um 10:43

Es ist doch gar kein doppeltes Buch dabei. Es stand auf dem Wunschzettel. Also hatte sie es noch nicht.

Hermione kommentierte am 08. März 2017 um 21:44

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem Gewinn!!! :-)

Kritikerlady kommentierte am 09. März 2017 um 10:47

Glückwunsch Dir und den anderen Gewinnern!

Susanne König kommentierte am 09. März 2017 um 17:23

Glückwunsch

sheena01 kommentierte am 09. März 2017 um 17:43

Herzlichen Glückwunsch, Du Beneidenswerte! :-D

AnneMF kommentierte am 09. März 2017 um 21:05

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim Lesen

dru07 kommentierte am 10. März 2017 um 10:41

herzlichen glückwunsch. hoffe dir gefallen die bücher.

Manda kommentierte am 10. März 2017 um 11:21

Danke euch allen!

Ja, es wird kein Buch doppelt sein, ich hab es ja noch nicht!

Und ja, ich warte gerne, Vorfreude ist auch sehr schön!

LySch kommentierte am 11. März 2017 um 01:16

Auch von mir herzlichen Glückwunsch - du bist echt zu beneiden! ;) Ebenso Glückwunsch an die anderen Gewinner!

Welche drei Bücher bekommst du denn zugeschickt? *neugierig bin* :)

frlwunder kommentierte am 12. März 2017 um 10:22

herzlichen glückwunsch zum tollen gewinn :D ich bin gespannt, welche bücher bei dir demnächst einziehen dürfen :3

Manda kommentierte am 14. März 2017 um 16:56

Danke für eure Glückwünsche! Ich freu mich sehr!

Ich hatte die Blind-Date-Bücher 1,13,14 gewählt, das sind:

Benedict Wells: Vom Ende der Einsamkeit (Das wollte ich eh gerne lesen! Hatte neulich von ihm gelesen: Fast genial)

Veronica Roth: Rat der Neun

Anne Freytag: mein bester letzer sommer

Die andren beiden kenne ich gar nicht

 

Manda kommentierte am 17. März 2017 um 16:31

So langsam könnten die Bücher eintrudeln :-) Ich warte ganz gespannt!

Leia Walsh kommentierte am 18. März 2017 um 14:10

Du solltest eher entspannt warten - das kann manchmal nämlich etwas dauern.

Buchbahnhof kommentierte am 18. März 2017 um 11:30

Viel Spaß mit den Büchern, wenn sie da sind.
Von Benedict Wells will ich auch schon lange mal was lesen, aber irgendwie hat es bisher mit uns nicht geklappt ;-)

Manda kommentierte am 19. März 2017 um 10:26

Danke, hab noch keine Erfahrung damit :-)

Ich hab neulich "Fast genial" von Benedict Wells gelesen, hat mir gut gefallen!

Manda kommentierte am 25. März 2017 um 13:24

Juhuuuu, mein Gewinn ist angekommen! Danke nochmals an das Team hier und an  die Spender der Gewinne. Es kam ein Paket von der Mayerschen Buchhandlung. Jedes Buch war mit braunem Papier eingeschlagen, vorne drauf die Stichworte, nach denen ich es ausgewählt hatte.

Vom Ende der Einsamkeit von Bendict Wells, Lieblingsbuch, vielschichtig, sprachgewaltig

Rat der Neun von Veronika Roth, Fantasie, außergewöhnliche Protagonisten, atemberaubend

mein bester letzter sommer von anne freytag, todtraurig und wunderschön.

Drei neue Bücher, wow, ich freu mich so!

Habt ein schönes Wochenende!

 

Leia Walsh kommentierte am 25. März 2017 um 13:40

Deine Freude ist so schön! Viel Spaß beim Lesen!