Michael H. fragte am 23.04.2018 | Fragen zur Community

Wo sind denn wieder alle?

"Die Community hat aktuell 19090 Mitglieder, 1 davon sind gerade online."

Kommentare

Diana Pegasus kommentierte am 23. April 2018 um 06:10

Guten Morgen, vielleicht schlafen sie noch?
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Susi kommentierte am 23. April 2018 um 10:51

Micheal, die sind alle weg, Du bist ganz allein auf dem Planeten.....

 

Lesemama kommentierte am 23. April 2018 um 06:24

Also, ich schlafe nachts (;

Kochbuch-Junkie kommentierte am 23. April 2018 um 07:01

Schlafen und danach arbeiten ;-) 

Einen guten Start in die neue Woche, der Montag morgen geht auch vorbei :-P

Emswashed kommentierte am 23. April 2018 um 07:32

Am Computer?!

mamaliestgerne kommentierte am 23. April 2018 um 07:37

Bin gerade dabei Frühstück zu machen und dann geht's arbeiten. Momentan bin ich hier leider recht wenig, da ich wieder arbeite und meine Migräne mir zu schaffen macht.

wandagreen kommentierte am 23. April 2018 um 07:44

Oh je: Michi allein auf wld! Das ist arg!!!

 

sunshine-500 kommentierte am 23. April 2018 um 07:55

guten Morgen, ich gehe jetzt zur Arbeit ;-)

 

Hortensia13 kommentierte am 23. April 2018 um 08:02

Ich bin hier.

misery3103 kommentierte am 23. April 2018 um 08:12

Auf der Arbeit ... und heimlich schnell im Internet, um alles Wichtige auf meinen Bücherseiten zu lesen.

Petzi_Maus kommentierte am 23. April 2018 um 08:16

Hiihi, genau wie ich!! *lach

StefanieFreigericht kommentierte am 23. April 2018 um 09:57

genau!

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 23. April 2018 um 08:34

Zuhause, und gerade erst aufgestanden :-)
Ein Tag Urlaub wirkt schonmal Wunder.

Einen guten Morgen an alle und einen guten Start in die Woche.

Buchliese kommentierte am 23. April 2018 um 11:10

Urlaub klingt sehr schön, Bücherteufelchen! Vielleicht könntest du dann auch bitte endlich das Wanderbuch "Der Sandmaler", das heute vor sieben Monaten (!) bei dir angekommen ist, endlich weiter schicken. Ich finde es sehr befremdlich, dass es dir noch nicht einmal möglich ist, auf persönliche Nachrichten zu antworten. Das Okapi wird übrigens auch schon lange von anderen Lesern erwartet ...

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 23. April 2018 um 11:50

Hast ja recht, liebe Buchliese!
Ich verstehe deinen Unmut, aber manchmal geht es nicht immer so wie man möchte.
Das Okapi liegt schon verpackt hier und wartet nur noch auf den Sandmaler, um nach der Mittagspause zusammen zur Post gebracht zu werden.

gaby2707 kommentierte am 23. April 2018 um 09:21

Ich bin auch immer mal wieder hier.

Gwendolyn22 kommentierte am 23. April 2018 um 11:45

Nach dem Wochenende mit dem tollen Wetter samt viel "Draußensein", einigen Feiern usw. hat mich jetzt auch der Alltag wieder. Einen guten Start in die Woche Euch allen.

Und denk immer dran, Michi: "You are not alone..." (*sing*) ;-)

Coco2004 kommentierte am 23. April 2018 um 12:05

Ich verstehe das auch nicht, ich war gerade mal bei Lesejury.de und dort waren mitten am Tag über 220 Mitglieder online, wenn ich hier bei wld mal in den Abendstunden ab 18 Uhr hier bin, sind nie mehr als 25 Mitglieder, wenn überhaupt so viele, anwesend. Finde ich eigentlich auch ein bisschen Schade.

Bosni kommentierte am 23. April 2018 um 21:56

Der entscheidende Unterschied ist aber auch, dass der WLD-Server bei 200 Personen, die gleichzeitig Online sind, schlapp macht.
Ich erinnere an die angekündigten Prämienrunden...

Dann geht hier gar nix mehr. Also vielleicht doch lieber etwas weniger User....

Galladan kommentierte am 23. April 2018 um 22:48

Heute sind neue LR reingestellt worden, die Leute posten ihre Rezis dort und können zu jedem Zeitpunkt Prämien anfordern und das Forum läuft ohne Punkte.  Montag werden auch die neuen Leseabschnitte freigeschaltet. Ist aber auch ein Verlag wodurch das mit den Prämien einfacher wird. 

Schneeweißchen kommentierte am 23. April 2018 um 12:10

Aktuell sind 27 online - in Anbetracht der >19.000 schon wenig, aber ich denke, dass es auch hier viele Profilleichen gibt...

wandagreen kommentierte am 23. April 2018 um 13:06

Es sollte mal jemand einen Krimi über diese Leichen schreiben.

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 23. April 2018 um 13:22

Wäre sicher ein bisschen langweilig, da keine Aktivität mehr..

Galladan kommentierte am 23. April 2018 um 17:37

Irgendwie erwarte ich keine Aktivitäten bei Leichen. :-D

wandagreen kommentierte am 23. April 2018 um 23:07

Mörder aber eventuell!

UJac kommentierte am 23. April 2018 um 17:22

Hier!

Sabine_AC kommentierte am 23. April 2018 um 17:37

Jetzt auch hier :)

 

lesesafari kommentierte am 23. April 2018 um 20:18

wieder zu hause.