Aacher fragte am 22.02.2017 | Lesegewohnheiten

Wanderbuch "Epidemie" von Asa Ericsdotter

Also, ich mach das hier zum ersten Mal, deshalb weiß ich nicht genau, wie das abläuft. Aber es hatten sich immerhin schon zwei Interessenten für oben genanntes Buch gemeldet, deshalb lasse ich es mal wandern. Wenn es nach mir ginge, würden das so viel Leute wie überhaupt möglich lesen, da es ein extrem krasses Beispiel, gar nicht mal so überzogen, wie man glauben könnte, ist für eine Politik, die Hass und Intoleranz propagiert.

Meldet euch hier an, wenn ihr mitlesen wollt. Behandelt das Buch anständig, aber übertreibt es nicht. Es soll gelesen, nicht in eine Glasvitrine gestellt werden. Sollte es verloren gehen, teilen sich Absender und Empfänger die Kosten für das Buch. War's das? Falls nicht, ergänze ich halt, wenn ihr mir Hinweise gebt. Und ich würde auch gern mit euch darüber reden oder diskutieren, falls ihr das Bedürfnis habt.

 

Kommentare

Seiten

wandagreen kommentierte am 22. Februar 2017 um 23:04

Ich will.

Du brauchst die Adresse des ersten Adressaten. Per PN.

Du kannst es Bi zuerst schicken. Ja, so machen wir es. Sie schickt es dann mir. Sie hat meine Adresse nämlich schon und ich muss vorher noch was anderes lesen.

 

Aacher fragte am 22. Februar 2017 um 23:09

Weiß denn Bi, dass du entschieden hast, dass sie dieses Buch lesen muss?

wandagreen kommentierte am 23. Februar 2017 um 00:42

Es war doch ihre Idee!

katzenminze kommentierte am 23. Februar 2017 um 09:01

Nein das War ich ;)

wandagreen kommentierte am 23. Februar 2017 um 10:01

Ah, stimmt! Dann muss man, überall da, wo ich "Bi" geschrieben habe, Minzi draufschreiben!

naibenak kommentierte am 23. Februar 2017 um 09:15

Hier wird über mich geredet? Hahaha... witzig, nur zu ;-))))) Und schönsten guten Morgen allerseits!

wandagreen kommentierte am 23. Februar 2017 um 10:28

Dir auch, Bi!

Susi kommentierte am 22. Februar 2017 um 23:07

Klingt gut, würde gerne mitmachen, bin aber auch zum 1. mal dabei.  Wieviel Lesezeit ist denn eingeplant ?

Aacher kommentierte am 22. Februar 2017 um 23:10

Ich bin nicht sicher, was üblich ist. Aber wir sind doch hier alles geübte Leser, so dass man wohl von zwei Wochen ausgehen kann?

nachtOvOeule kommentierte am 22. Februar 2017 um 23:20

Wow.... ich hab gerade mal in die Beschreibung des Buches geguckt... *schluck* ich bin dabei =)

Sun27 kommentierte am 23. Februar 2017 um 07:56

Ich würde auch gerne mitlesen, die Inhaltsangabe klingt nach einem extrem spannenden Buch. Bekommst du meine Adresse, oder lieber mein Vorleser?

Vielen Dank das du das Buch wandern lässt.

katzenminze kommentierte am 23. Februar 2017 um 09:03

Ha! Dreistigkeit siegt! ^.^ Ich wäre gerne dabei! Und ich glaube Wanda hat mich mit Bianca verwechselt. Du kannst es mir trotzdem gerne als erstes schicken. Die Reihenfolge wäre mir egal. :)

naibenak kommentierte am 23. Februar 2017 um 09:21

Da ich von nix eine Ahnung habe, hat die liebe Wanda mich definitiv verwechselt... ob mit dir oder wem anders, ist jetzt die Frage *lach* ;-)

naibenak kommentierte am 23. Februar 2017 um 09:22

Huhu...klingt voll spannend und deshalb mach ich gern mit... aber bisschen weiter hinten in der Schlange, wenn möglich. Also quasi laut Anmeldereihenfolge ;-) Ich schick dir ne PN mit meinen Daten! Dankeschön für die Wanderbuchunde, Archer! Edit: sorry... du bist ja jetzt Aacher :D

katzenminze kommentierte am 23. Februar 2017 um 09:43

Ich seh's auch gerade! Aacher. Wie konnte denn das passieren? O.o

Summergirl2102 kommentierte am 23. Februar 2017 um 09:30

Guten Morgen.

Ich habe mir gerade auch die Inhaltsangabe durchgelesen und würde auch sehr gern mitmachen.

Vielen Dank, dass du dein Exemplar zur Verfügung stellst :o)

Ich schicke dir auch eine Nachricht mit meiner Anschrift.

Finya kommentierte am 23. Februar 2017 um 09:41

Ich wäre auch sehr gerne dabei. Mit dem Buch liebäugele ich schon länger :-)

Aacher kommentierte am 23. Februar 2017 um 10:14

Ich glaube auch, dass Wanda was verwechselt hat, aber Bi möchte trotzdem mitmachen, von daher null Problem. ;)

Wir fangen also folgendermaßen an:

1. katzenminze

2. wanda

3. Naibenak

4. Susi

5. nachtOvOeule

6. Sun27

7. Summergirl2102

8. Finya

 

Lasst uns das folgendermaßen halten: Schickt mir keine PNs mit euren Adressen mehr, ich habe ja die von Minzi. Sobald Minzi fertig ist, tauscht sie sich per PN mit wanda aus, wanda schickts an Bi weiter, Bi an Susi u. s. w.

Wenn sich noch mehr Interessenten melden, aktualisiere ich einfach die Liste hier.

 

Edit: Ich hatte noch 35 Sekunden zum Ändern. ;)

wandagreen kommentierte am 23. Februar 2017 um 10:02

Klasse, Archer. Möchtest du dich nicht zurückverwandeln. Wir sind an Archer gewöhnt.

naibenak kommentierte am 23. Februar 2017 um 10:03

Ohhh...liebe Aacher... so weit vorn wollte ich gar nicht *hülfe* ;-) Ich krieg doch demnächst schon ein wanderbuch vom King... büdde etwas nach hinten verschieben. DANKE. Meinetwegen an dritter Stelle, das könnte besser passen. Wanda hat meine Adresse eh schon ;-)

wandagreen kommentierte am 23. Februar 2017 um 10:08

Ja gut, von mir aus! Ich kann gerne an 2ter Stelle stehen.

naibenak kommentierte am 23. Februar 2017 um 10:10

Dankööö :-) <3

Aacher kommentierte am 23. Februar 2017 um 10:13

Erledigt.

naibenak kommentierte am 23. Februar 2017 um 16:08

Supi, dankeschön^^

MrsWonder kommentierte am 23. Februar 2017 um 15:54

Wäre gerne dabei :)

Aacher kommentierte am 23. Februar 2017 um 17:19

1. katzenminze

2. wanda

3. Naibenak

4. Susi

5. nachtOvOeule

6. Sun27

7. Summergirl2102

8. Finya

9. MrsWonder

Summergirl2102 kommentierte am 23. Februar 2017 um 18:08

Ich freue mich schon...und bis ich dran bin, kann ich hier noch einige abarbeiten ;o)

Naoki kommentierte am 23. Februar 2017 um 19:25

Ich wäre auch gerne dabei!

schwadronius erwähnte am 23. Februar 2017 um 19:34

wenn ihr die epidemie zu verschiedenen orten schickt, wird es eine pandemie - obacht!

Aacher kommentierte am 23. Februar 2017 um 21:51

1. katzenminze

2. wanda

3. Naibenak

4. Susi

5. nachtOvOeule

6. Sun27

7. Summergirl2102

8. Finya

9. MrsWonder

10. Naoki

Susi kommentierte am 23. Februar 2017 um 22:04

Super ! Freu mich drauf !

uwe1956 kommentierte am 24. Februar 2017 um 05:33

Hallo,

das Buch hört sich sehr interessant an. Würde auch gerne mitlesen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

 

 

 

Aacher kommentierte am 24. Februar 2017 um 10:33

1. katzenminze

2. wanda

3. Naibenak

4. Susi

5. nachtOvOeule

6. Sun27

7. Summergirl2102

8. Finya

9. MrsWonder

10. Naoki

11. uwe1956

katzenminze kommentierte am 24. Februar 2017 um 13:42

So, es geht los! ^.^ Gerade ist es bei mir gelandet!

naibenak kommentierte am 24. Februar 2017 um 15:03

Meine Güte, das ging ja fix!!!

Sun27 kommentierte am 24. Februar 2017 um 15:21

JDann viel Spaß beim Lesen.

wandagreen kommentierte am 24. Februar 2017 um 16:27

Drei oder vier Tage kannst du dir aber schon Zeit lassen, Minzi (mindestens), sonst gibt es Bücheruntergang bei mir.

Aacher kommentierte am 24. Februar 2017 um 16:59

Wenn du oder irgendwer wirklich keine Zeit hat, kann man ja hier im Thread klären, wer als nächster Lesezeit freischaufeln kann.

wandagreen kommentierte am 24. Februar 2017 um 18:37

Passt schon.

Summergirl2102 kommentierte am 25. Februar 2017 um 08:43

Viel Spaß beim Lesen!!!!!

mimimaus kommentierte am 24. Februar 2017 um 17:27

Hallo Aacher,

ich würde auch gerne mitlesen. Wanderbuchrunden sind nämlich wirklich klasse!

Aacher kommentierte am 24. Februar 2017 um 18:01

1. katzenminze

2. wanda

3. Naibenak

4. Susi

5. nachtOvOeule

6. Sun27

7. Summergirl2102

8. Finya

9. MrsWonder

10. Naoki

11. uwe1956

12. mimimaus

heike_e kommentierte am 25. Februar 2017 um 12:37

Hallo Aacher,

ich würde auch gerne mitlesen. Gruß Heike

katzenminze kommentierte am 28. Februar 2017 um 10:47

Gestern Abend bin ich fertig geworden. Huiuiui...! Aber ich will nix verraten. ;) Eine Rezi kommt auf jeden Fall noch und ich melde mich, wenn ich das Buch zur Post gebraucht habe.

Aacher kommentierte am 28. Februar 2017 um 17:56

Schnell, schnell. Hoffentlich hat Wanda schon Zeit dafür.

katzenminze kommentierte am 01. März 2017 um 16:11

Das kriegt sie schon hin. :) Ich hab' es heute morgen losgeschickt. Per Büchersendung; dauert also wahrscheinlich ein bisschen länger als dein superschnelles Packet.

Aacher kommentierte am 01. März 2017 um 19:37

Die waren echt superschnell, das hat mich selbst überrascht. ;)

wandagreen kommentierte am 01. März 2017 um 20:33

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Nimmst du das r nicht mehr auf, Archer?

Aacher kommentierte am 28. Februar 2017 um 17:54

1. katzenminze

2. wanda

3. Naibenak

4. Susi

5. nachtOvOeule

6. Sun27

7. Summergirl2102

8. Finya

9. MrsWonder

10. Naoki

11. uwe1956

12. mimimaus

13. heike e

kleine_welle kommentierte am 03. März 2017 um 20:00

Möchte gerne noch teilnehmen an der Wanderbuchrunde. ;) 

Seiten