gaby2707 fragte am 20.08.2017 | Lesegewohnheiten

Wanderbuchrunde zu "Sommer unseres Lebens" von Kirsten Wulf

Ich würde dieses Buch gerne wandern lassen. Vielleicht hat ja die/der ein oder andere Interesse daran.

Es gelten die üblichen Regeln:

Jeder braucht nur die Adresse seines Nachfolgers, bitte schickt mir also nicht alle eure Adressen (außer der erste Teilnehmer natürlich). Meldet euch hier bitte kurz, wenn ihr das Buch erhalten habt und wenn es weiterwandert. Jeder Teilnehmer schickt das Buch auf eigene Kosten weiter. Sollte das Buch verloren gehen, teilen sich Absender und Empfänger die Kosten des Buches. Weiterwandern sollte es nach etwa 2 Wochen, wenn ihr mehr Zeit braucht meldet euch einfach. 
Über einen Gruß und einen Eindruck davon, wie euch das Buch gefallen hat, wo es war etc. vorne oder hinten im Buch würde ich mich freuen.
Ich gehe davon aus, dass das Buch pfleglich behandelt wird.

Ich wünsche allen Teilnehmern dieser Runde viel Spaß mit dem Buch!

Kommentare

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 21. August 2017 um 12:19

Hallo Gaby,
ich habe mir das Buch mal genauer angesehen und falls es zu einer Wanderrunde kommt, melde ich schon mal Interesse an.
Viele Grüße <3

 

gaby2707 kommentierte am 21. August 2017 um 12:46

Aber gerne. Schick mir Deine Adresse und es geht an Dich raus.

Wenn sich niemand mehr melden sollte, schickst Du es einfach an mich zurück. Wir werden sehen.

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 22. August 2017 um 08:35

So, PN ist raus! Liebe Grüße :-)

MissB_ kommentierte am 21. August 2017 um 14:56

Ich habe das Buch schon gelesen und kann es seeeehr empfehlen (: 

Lesemama kommentierte am 22. August 2017 um 11:19

Liebe Gaby, dankeschön. Die Post war rasend schnell :*

(Ich dachte, ich schreib hier schnell ;D)

gaby2707 kommentierte am 22. August 2017 um 11:32

Gerne, viel Spaß damit.

Engelmel kommentierte am 22. August 2017 um 11:40

besteht die Möglichkeit noch mitmachen zu können?​

gaby2707 kommentierte am 22. August 2017 um 12:17

Aber sicher doch.

Ich habe das Buch heute an Bücherteufelchen7000 rausgeschickt. Sie gibt Bescheid, wenn es angekommen ist, und wenn sie es gelesen hat. Dann schickst Du ihr bitte per PN Deine Anschrift - und dann kommt es zu Dir.

Engelmel kommentierte am 22. August 2017 um 12:45

da freu ich mich. danke!!​

gaby2707 kommentierte am 22. August 2017 um 12:18

So, zwei sind dabei:

1.   Bücherteufelchen7000  -  Buch ist auf der Reise

2.   Engelmel

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 22. August 2017 um 23:16

Juchu! Dann sind wir schon zu zweit :-)

Ich melde mich, wenn das Buch bei mir angekommen ist.

Buchliese kommentierte am 25. August 2017 um 08:32

Hallo Gaby, ich hab mir mal ein Lesezeichen gesetzt. Vor ein paar Tagen habe ich mich bei LB für das Buch beworben. Anfang nächste Woche ist die Verlosung. Wenn ich nicht dabei bin, würde ich mich hier gern noch anschließen. Ich hoffe, dann passt es noch!? Liebe Grüße Liese

gaby2707 kommentierte am 25. August 2017 um 11:44

Aber sicher passt das noch. Trotzdem drücke ich Dir bei LB die Daumen. Melde Dich einfach nochmal.

 

Buchliese kommentierte am 25. August 2017 um 11:48

Mache ich! Schönes Wochenende!

gaby2707 kommentierte am 25. August 2017 um 11:49

Dankeschön. Das wünsche ich Dir auch.

Hast Du Lesefutter für die nächsten Tage?

Buchliese kommentierte am 29. August 2017 um 08:13

Da hab ich deine Frage gleich gar nicht beantwortet ... Entschuldige bitte! Lesefutter habe ich reichlich, lese aber auch wirklich viel. Gestern hatte ich zwei Mal Glück bei Lovelybooks, bei "Sommer unseres Lebens" allerdings nicht. Macht ja aber nichts, ich würde mich jetzt einfach hier bei deinem netten Wanderbuchangebot einreihen wollen. 

gaby2707 kommentierte am 29. August 2017 um 08:37

Einerseits schade. Andererseits habe ich Dich gerne hier eingetragen.

Engelmel kommentierte am 29. August 2017 um 16:49

Ich hab gesehen, dass du heute auch Glückk hättest bei LB  (Acht Berge ... wenn ich mich nicht täusche?)... magst du berichten, wie das Buch so ist? Ich war mir sehr unschlüssig ob ich mich auch bewerbe und hab's dann irgendwie vergessen 

Buchliese kommentierte am 29. August 2017 um 17:48

Mache ich gern! Wenn du es dann lesen möchtest, leihe ich es dir auch gern aus.

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 30. August 2017 um 09:01

Würdest du es mir auch leihen?
Ich hatte mich auch beworben, aber kein Glück. Glückwunsch übrigens, zum Gewinn :-)

gaby2707 kommentierte am 30. August 2017 um 09:20

...

Buchliese kommentierte am 30. August 2017 um 09:18

Aber sicher! Ich verleihe grundsätzlich so gut wie alle meine Bücher. Ich meld mich, wenn ich es gelesen habe. 

Ich hab gestern schon geschaut, ob es von dir auch ein Jubelschrei gibt. Aber dafür hatte du ja bei der WLD-Leserunde Glück. :-)

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 30. August 2017 um 09:56

Jep! :-)

Dann schon mal danke; ich freue mich. Neuerdings schaue ich auch etwas genauer, ob ich dich bei einer Runde sehe :-)

Buchliese kommentierte am 30. August 2017 um 11:21

Ich hab jetzt die letzten Wochen so viel Glück bei LB und vorablesen gehabt, dass ich im September erstmal mit neuen Bewerbungen aussetze. So zumindest der Vorsatz. Gut, dass ich "Underground Railroad" schon habe, sonst wäre mein guter Vorsatz schon am ersten Tag gescheitert! Ist schon ein ganz schlimmes Laster, was wir da mit uns rumschleppen ... ;-)

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 30. August 2017 um 13:22

Das kann ich nur unterschreiben. Bei Underground Railroad muss ich dir recht geben; allerdings gab es für die LR bereits am ersten Tag über 200 Bewerber! Da werden die Chancen recht klein sein :-)
Als ich Gabys Angebot gesehen habe, habe ich mich erst gar nicht mehr bei LB für Sommer unseres Lebens beworben.
Ich möchte auch meinen SuB etwas abbauen oder ein Buch abseits der Werbemaschinerie lesen. Da ist es dann auch sehr gut, das eine oder andere Buch ausleihen zu können, was ich bei Interesse übrigens auch gerne mache.

Dann halten wir unseren Vorsatz mal im Auge und sprechen uns Anfang Oktober nochmal wieder.. :-)

Buchliese kommentierte am 29. August 2017 um 08:42

Vielen Dank! Bin schon gespannt. :-) 

Sissy0302 kommentierte am 27. August 2017 um 11:14

Mir ergeht es genauso. Ich habe mich auch bei LB beworben, rechne aber bei den vielen Bewerbungen nicht damit, Glück zu haben. Wenn das eintrifft, würde auch ich mich gerne noch hier anmelden. Das Buch hat es mir jetzt angetan. Ich melde mich dann spätestens Mitte der Woche.

gaby2707 kommentierte am 28. August 2017 um 11:32

Aber gerne. Trotzdem drücke ich Dir für die Verlosung die Daumen.

Melde Dich einfach nochmal.

Sissy0302 kommentierte am 29. August 2017 um 08:28

Ich hatte gestern bei Lovelybooks auch kein Glück, was aber auch nicht weiter verwunderlich ist bei den vielen Bewerbungen. Von daher würde ich jetzt auch gerne an der Wanderbuchrunde teilnehmen.

gaby2707 kommentierte am 29. August 2017 um 08:37

Aber gerne. Hab Dich gleich eingetragen.

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 26. August 2017 um 09:09

Das Buch ist gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen! Das ging ja wirklich unglaublich schnell. Selten habe ich eine so fröhliche Sendung erhalten :-DD
Vielen Dank, liebe Gaby!!
Ich freue mich auf die Lektüre und melde mich dann wieder.

Allen hier ein schönes und erholsames Wochenende & liebe Grüße :-)

gaby2707 kommentierte am 28. August 2017 um 11:33

Schön, dass es da ist.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und bin gespannt, wie es Dir gefallen hat.

gaby2707 kommentierte am 29. August 2017 um 08:36

Schön, dann seit ihr schon zu Viert:

1.   Bücherteufelchen7000  -  Buch ist angekommen

2.   Engelmel

3.   Buchliese

4.   Sissy0302

Engelmel kommentierte am 29. August 2017 um 16:45

Es werden ja immer mehr, das ist schön :)

gaby2707 kommentierte am 29. August 2017 um 17:07

Ja, das freut mich auch. Und ich finde, das hat das Buch auch verdient.

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 30. August 2017 um 09:03

Schön, dass sich noch Interessenten gemeldet haben, so dass das Buch auch richtig wandern kann :-)
Ich werde wohl am Wochenende mit dem Lesen beginnen.

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 12. September 2017 um 22:09

Hallo ihr Lieben,

ich bin bald durch mit dem Buch und bitte um Zusendung der Adresse von Engelmel, damit ich das Buch dann weiterschicken kann.
Wie es mir gefällt sage ich dann wenn ich es beendet habe.

Euch noch einen schönen Abend. Lg

Engelmel kommentierte am 12. September 2017 um 22:54

PN ist raus!

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 13. September 2017 um 09:28

Prima, das ging ja schnell :-)

Ich schreibe hier, wenn ich das Buch auf den Weg gebracht habe.

gaby2707 kommentierte am 23. September 2017 um 18:17

Ist das Buch schon unterwegs?

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 25. September 2017 um 15:39

Sorry, ich habe diese Nachricht nicht gesehen.

Das Buch ist eingetütet, frankiert und geht gleich zur Post!

Mir hat es gut gefallen, obwohl es eher nicht so mein Genre ist. Aber für ein gemütliches Lesewochwochenende bei schönem Wetter oder als Urlaubslektüre ist es sehr unterhaltsam.

Vielen Dank, dass ich hier mitlesen durfte und ich wünsche den noch folgenden Lesern gute Unterhaltung und eine schöne Lesezeit.

Liebe Grüße, Teufelchen

gaby2707 kommentierte am 13. September 2017 um 09:02

Schön, dass das Buch bald auf die nächste Reise geht.

Engelmel, auch Dir viel Spaß beim Lesen.

Engelmel kommentierte am 27. September 2017 um 21:12

Danke! Ich hoffe dass ich ihn hab ;)

gaby2707 kommentierte am 25. September 2017 um 15:54

So, das Buch geht nun auf die Reise zu Engelmel. Viel Spaß beim Lesen.

1.   Bücherteufelchen7000  -  Buch ist angekommen  -  weiter geschickt

2.   Engelmel

3.   Buchliese

4.   Sissy0302

Engelmel kommentierte am 01. Oktober 2017 um 11:12

Hallo in Lieben!

Das Buch ist bei mir angekommen. Habe auch bereits angefangen zu lesen, mal schauen, wie schnell es durch ist

Schönen Sonntag euch!

gaby2707 kommentierte am 02. Oktober 2017 um 06:08

Nach der Reise ist das Buch nun bei Engelmel angekommen. Viel Spaß beim Lesen

1.   Bücherteufelchen7000  -  Buch ist angekommen  -  weiter geschickt

2.   Engelmel  -  Buch ist angekommen

3.   Buchliese

4.   Sissy0302

Engelmel kommentierte am 13. Oktober 2017 um 10:41

So ihr Lieben. Das Buch ist wieder auf Wanderschaft!

Viel Spaß damit liebe Buchliese

Buchliese kommentierte am 16. Oktober 2017 um 13:56

Das Buch ist bei mir angekommen! Ich freue mich schon darauf, lese nur noch mein aktuelles Buch "Der Todesprophet" von Chris Karlden zu Ende. Schöne Woche allen! 

gaby2707 kommentierte am 17. Oktober 2017 um 18:39

Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Lesen, liebe Buchliese