maraAngel2107 fragte am 12.01.2018 | Sonstiges

12.01. im Glücksjahr 2018

Auch ich möchte heute gerne 3 Bücher verlosen, Bewerbung möglich bis 23.59Uhr am heutigen Freitag, 12.01.2018:-) 

1) Nicholas SPARKS "Das Leuchten der Stille"

2) Nicholas SPARKS "Das Wunder eines Augenblicks"

3) Hera LIND "Der Mann der wirklich liebte"

Verratet mir doch einfach mal, wo ihr am liebsten in Deutschland einmal Urlaub machen würdet:-) und auch für welches Buch ihr gerne in den Lostopf möchtet, gerne natürlich auch für alle 3 und gerne dürfen auch die Mitglieder in Österreich etc... hier an meiner Verlosung teilnehmen! Ich lose am 13.01.2018 aus und veröffentliche die Gewinner hier, die mir dann bitte eine PN mit Adresse zuschicken, so das ich die Bücher per Büchersendung schnellstens auf den Weg bringen kann. Ich freue mich über jede Teilnahme!!!! Lieben Dank und Euch allen eine Gutes & Glückliches Jahr 2018!!! 

Kommentare

Seiten

Pitschpatschpinguin kommentierte am 12. Januar 2018 um 11:36

ohhh ich möchte mich gerne für hera lind bewerben, ich mag ihren schreibstil und ihren witz ♥

am liebsten möchte ich gerne wieder zurück an den chiemsee...da ist es in jeder jahreszeit sehr schön und erholsam. ♥

maraAngel2107 kommentierte am 12. Januar 2018 um 11:51

Gerne bist Du dabei:-) 

Leia Walsh kommentierte am 12. Januar 2018 um 11:45

Liebe maraAngel,

 

schade, dass Du Dich nicht in der Liste eingetragen hast und nicht einzeln verlost, wie das geplant war, um das Jahr in der Gemeinschaft voll zu bekommen.

 

Dennoch danke, dass Du das Jahr 2018 zu einem Glücksjahr machen willst.

maraAngel2107 kommentierte am 12. Januar 2018 um 11:50

Liebe LeiaWalsch,

da ich in den letzten 3 Monaten umgezogen bin und erst jetzt seit kurzem wieder regelmäßig online sein kann, hatte ich keine Möglichkeit mich in eine Liste einzutragen, da ich auch erst im neuen Jahre diese Aktion mitbekommen habe! Leider ist bei meinem Umzug alles schief gelaufen was nur schief laufen kann, daher muss 2018 ein Glücksjahr werden:-) Außerdem werden dies nicht die letzten Bücher sein, die ich verlose, daher .... ich denke es ist hier wohl für niemanden ein Problem:-) Und ich würde gerne zu dem Zeitpunkt verlosen wie ich Zeit und Muße habe! 

Susi kommentierte am 12. Januar 2018 um 15:27

Bravo ! Und ein tolles neues Jahr und viel Spaß in der neuen Wohnung

maraAngel2107 kommentierte am 12. Januar 2018 um 16:53

Ganz lieben Dank und auch für Dich alles Liebe & Gute und ein Glückliches & Gesundes 2018!!!

Lesezeichen13 kommentierte am 12. Januar 2018 um 18:52

Es gab beim Adventskalender auch die Zusatztürchen und dazu hat sich kein Mensch geäußert. Also...warum gerade jetzt?

@maraAngel2107

Ganz lieben Dank für die zusätzlichen Gewinnchancen!

Ich wünsche dir für 2018 alles Gute und vorallen Dingen Gesundheit! Glückwunsch auch zur neuen Wohnung!

maraAngel2107 kommentierte am 12. Januar 2018 um 18:57

Wie lieb von Dir, dankeschön! Ich mache sehr gerne und freue mich andere Menschen mit meinen Büchern evtl. glücklich machen zu dürfen!:-) 

Auch Dir wünsche ich von Herzen ein Glückliches & Gesundes Jahr 2018! Mögen sich alle Deine Wünsche & Träume erfüllen! 

Buchglueck kommentierte am 12. Januar 2018 um 14:26

Ich liebe die Berge und würde gerne wieder meinen Sommerurlaub im Allgäu in Bayern verbringen. <3 Die Ruhe, der Blick und die tolle Luft sind einfach einmalig. :)
Interessieren würde mich Das Wunder eines Augenblicks von Nicholas Sparks, ich liebe seine Bücher. :)

maraAngel2107 kommentierte am 12. Januar 2018 um 16:54

Das Allgäu ist toll, ich war schon mal in der Nähe von Sonthofen, hat mir richtig gut gefallen und Dir ein Willkommen im Lostopf:-)

Janine2610 kommentierte am 12. Januar 2018 um 14:58

Liebe Mara, danke für die Extraverlosung!! :)
Ich würd mich gern für die Bücher "Das Leuchten der Stille" und "Das Wunder eines Augenblicks" bewerben.
Am liebsten würde ich mal die Sächsische Schweiz in Deutschland besuchen. Dort soll es ja wunderschön sein. :)

maraAngel2107 kommentierte am 12. Januar 2018 um 16:55

Liebe Janine, auch Dir ein herzliches Willkommen im Lostopf und ja die Sächsische Schweiz muss wunderschön sein, ich war auch leider noch  nicht dort!

manu63 kommentierte am 12. Januar 2018 um 16:01

Ich würde mich über jeder der Bücher freuen und gerade Sparks findet auch bei meiner Tochter Anklang. Also bitte für alle drei Bücher eintragen.

 

Mein Man n und ich machen gerne Städtereisen als kleine Auszeit. Die nächste geht wieder einmal nach Hamburg, eine Stadt die immer wieder was bietet und die wir schon mehrfach besucht haben.

maraAngel2107 kommentierte am 12. Januar 2018 um 16:56

Hamburg ist toll, besonders der Fischmarkt am Morgen wie ich finde:-) Viel Glück bei meiner Verlosung!

schwadronius erwähnte am 12. Januar 2018 um 20:54

dann riecht es noch nicht sooo ... ;).

Tara kommentierte am 12. Januar 2018 um 16:13

Liebe maraAngel,

ich mache immer gerne im Bayerischen Wald Urlaub und würde dort jederzeit gerne wieder meinen Urlaub verbringen.

Für Deine neue Wohnung wünsche ich Dir alles Gute, dass Du Dich schnell einlebst und dass ab nun alles glatt läuft.

Sehr gerne würde ich für die beiden Bücher von Nicholas Sparks in den Lostopf, da ich schon immer einmal gerne etwas von ihm lesen wollte, es sich bisher aber noch nie ergeben hat.

Liebe Grüße Tara

maraAngel2107 kommentierte am 12. Januar 2018 um 16:57

Auch für Dich natürlich viel Glück (und alle anderen:-)) willkommen im Lostopf und wir haben wieder einmal Gemeinsamkeiten:-) ich war früher ganz oft im Bayrischen Wald im Winterurlaub in "Klautzenbach" bei Zwiesel, tolle Ferienwohnung in kleinem Kaff und frühmorgens die Brötchen an der Wohnungstür, was kann es schöneres geben???

Tara kommentierte am 12. Januar 2018 um 21:24

Danke ! :)

Winterurlaub in Zwiesel klingt toll. *träum*

maraAngel2107 kommentierte am 12. Januar 2018 um 21:31

Ich habe es immer geliebt, nachts am Fenster zu stehen, am Weihnachtsabend und es schneite...dicke Flocken, die Nacht war immer richtig hell, was für schöne Weihnachten hatte ich dort, ich denke so gerne daran zurück!!!!! 

Nur leider in den letzten Jahren gab es an Weihnachten nicht wirklich mehr Schnee ... das Wetter hat sich doch sehr verändert ....

Little Cat kommentierte am 12. Januar 2018 um 16:26

Hallo,

 

ich springe für alle Bücher in den Lostopf:)

Urlaub würde ich gerne mal am Meer machen, ich bin mir aber nicht genau sicher wo. Der Ort ist egal, hauptsache Meer:)

maraAngel2107 kommentierte am 12. Januar 2018 um 16:58

Meer ist immer gut, auch Dir willkommen im Lostopf:-)

tierliebe kommentierte am 12. Januar 2018 um 16:41

Ich liebe die Berge und fahre gerne nach Bad Reichenhall, aber auch an der Ostsee fühle ich mich wohl.

 

Ich hüpfe für Hera Lind in den Lostopf.

maraAngel2107 kommentierte am 12. Januar 2018 um 16:58

Eine Gute Entscheidung, ist ein tolles Buch von Hera Lind und nach einer wahren Geschichte erzählt. Viel Glück!

gaby2707 kommentierte am 12. Januar 2018 um 17:09

Liebe maraAngel,

gerade heute habe ich meinen nächsten Urlaub gebucht: es geht in der Rattenfängerstadt Hameln. Dort wollte ich schon immer mal hin - und nun habe ich endlich Nägel mit Köpfen gemacht.

Da ich den humorigen Schreibstil von Hera Lind sehr gerne mag, lasse ich mich für "Der Mann der wirklich liebte" in den Lostopf fallen.

Dir ganz besonders ein wundervolles Glücksjahr 2018.

maraAngel2107 kommentierte am 12. Januar 2018 um 17:12

Liebe Gaby, 

ich danke Dir von Herzen! Es war ein wenig chaotisch in den letzten Wochen / Monaten, aber nun bin ich in meiner Traumwohnung angekommen (es ist wirklich ein 6-er im Lotto:-) nach 4 Jahren suche, hat es endlich geklappt:-)

Hameln hört sich gut an, würde ich auch gerne einmal näher kennen lernen. Viel Glück & viel Freude auch für Dich in 2018! 

gaby2707 kommentierte am 12. Januar 2018 um 17:32

Oh, ich dachte, Du steckst noch im Chaos. Dann alles Liebe in Deiner neuen Wohnung und dass Du in den nächsten Wochen richtig zur Ruhe kommst.

maraAngel2107 kommentierte am 12. Januar 2018 um 17:58

Dankeschön! Zum Glück habe ich noch ein wenig Urlaub und die Wohnung ... ja ... es ist eine andere geworden wir ursprünglich geplant, daher auch früher:-) Ich melde mich ganz bald mal per PN bei Dir! LG

gaby2707 kommentierte am 12. Januar 2018 um 17:59

Ja gerne. Mach das.

Trafalgar_Anni kommentierte am 12. Januar 2018 um 19:01

Oh Nicholas Sparks *-* Ich liebe seine Bücher und "Das Leuchten der Stille" fehlt noch in meiner Sammlung. Bei dem Buch wäre ich gerne im Lostopf dabei :)

maraAngel2107 kommentierte am 12. Januar 2018 um 19:51

Sehr gerne nehme ich Dich in die Lostrommel mit auf:-)

florinda kommentierte am 12. Januar 2018 um 19:02

Guten Abend!

Innerhalb Deutschlands reizt mich Hiddensee ("Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael!"*g*)oder Usedom oder eine der nord- oder ostfriesischen Inseln. Allerdings gilt das auch für die Schlösser des Märchenkönigs. Hhmmm... also besser eine Rundreise?:-)

Was die Bücher angeht, bewerbe ich mich für "Das Wunder eines Augenblicks" und das Lind-Buch.

maraAngel2107 kommentierte am 12. Januar 2018 um 19:57

Willkommen im Lostopf und viel Glück und ein Gutes, Gesundes Jahr 2018!

Adlerauge kommentierte am 12. Januar 2018 um 19:36

Liebe Mara Angel

Wünsche Dir alles Gute in deiner neuen Wohnung und auch in deiner neuen Umgebung !

Ich weiß aus eigener Erfahrung ,dass so ein Umzug immer mit sehr viel Arbeit verbunden ist ,aber wenn alles fertig ist ,dann kommt auch wieder die "Ruhe "und man freut sich auch über das neue "zu Hause "

Mich würde eins von den beiden (Nicholas Sparks ) interessieren ,da ich es meiner Tochter (28 Jahre alt ) gerne weiter geben würde !

Außerdem wünsche ich Dir alles Gute zum neuen Jahr (2018 )

maraAngel2107 kommentierte am 12. Januar 2018 um 19:56

Liebes Adlerauge,

Danke für Deine lieben Wünsche und ja ich bin total glücklich hier in meinem neuen zu Hause! Es war tatsächlich unglaublich viel Arbeit, doch jetzt darf ich aufatmen, auf dem Land, wo Fuchs & Hase sich übers Feld Gute Nacht sagen:-) Es ist wunderschön, absolut ruhig und tolle Nachbarn, ich bin sehr dankbar hier ankommen zu dürfen! Und meine beiden Katzendamen haben nun einen eigenen Garten in dem sie nach Herzenslust rennen und spielen dürfen:-)

Ich freue mich besonders das Du hier dabei bist und wünsche ganz viel Glück für eines der beiden Nicholas Sparks Bücher, ich drücke die Daumen!

Für Dich & alle Deine Lieben ein Gutes & Glückliches Jahr 2018!

 

Annegreat kommentierte am 12. Januar 2018 um 19:56

In Deutschland gibt es so viele schöne Ecken und ich wollte immer einmal gerne Urlaub in München machen. Vielleicht schaffe ich es ja in diesem Jahr.

Ich möchte gerne für "Das Leuchten der Stille" und "Der Mann der wirklich liebte" in den Lostopf.

 

maraAngel2107 kommentierte am 12. Januar 2018 um 19:59

Ja, München, das reizt mich auch sehr! Soll eine tolle Stadt sein:-) Vielleicht schaffe ich das auch einmal dorthin. Deutschland ist wirklich schön und man kann in vielen Ecken wunderschönen Urlaub machen! Viel Glück auch Dir bei meiner Verlosung!

 

maraAngel2107 kommentierte am 12. Januar 2018 um 20:01

Natürlich wünsche ich Euch allen, die Ihr hier teilnehmt, und seid gewiß, ich freue mich total über das Interesse, viel Glück beim auslosen der Bücher! Der Zufallsgenerator wird letztendlich entscheiden:-) 

schwadronius fragte am 12. Januar 2018 um 21:01

wie wäre es denn mal mit einem urlaub in der deutschen enklave büsingen am hochrhein?

biadia kommentierte am 12. Januar 2018 um 21:05

Ich würde gerne mal wieder Urlaub an der Ostsee machen, vielleicht auf Usedom, denn da war ich bisher noch nicht. Ich finde es einfach wunderschön dort oben.

Damit hüpfe ich für alle drei Bücher in den Lostopf. Ich habe bisher noch keines lesen können.

maraAngel2107 kommentierte am 12. Januar 2018 um 21:35

Schön das Du dabei ist und Deiner Glücksfee fest Daumen gedrückt:-)

libertynyc kommentierte am 12. Januar 2018 um 21:09

Ich möchte für SParks mich bewerben und würde mich freuen wenn es bei einem klappt. Wie alle hier. ;)

Ich würde gerne in den Harz reisen. Der ist sehr schön.

schwadronius meinte am 12. Januar 2018 um 21:16

oooh ja. im winter. und im frühjahr - walpurgisnacht. dort bin ich auch immer wieder gerne. :).

maraAngel2107 kommentierte am 12. Januar 2018 um 21:32

Der Harz ist wirklich wunderschön ... eine liebe Freundin von mir hat dort einmal gewohnt .... leider war ich nie mehr dort, sehr schade....

maraAngel2107 kommentierte am 12. Januar 2018 um 21:34

Auch Du bist dabei, ganz lieben Dank für Deine Mitmachen!

Claida stellte am 12. Januar 2018 um 21:31 klar

Ich würde gerne mal nach Hamburg. Da war ich noch nie und es soll ja echt schön sein.

Nicholas Sparks Bücher gefallen mir gut, daher hüpfe ich für die beiden Bücher von ihm in den Lostopf und würde mich freuen eines der Bücher zu gewinnen.

maraAngel2107 kommentierte am 12. Januar 2018 um 21:33

Wie schön, auch Dir ein herzliches Willkommen in meinem Lostopf. Das wird mir richtig schwer fallen, ich würde gerne jedem von Euch ein Buch geben.... nur das geht leider nicht.... 

daher bin ich sehr froh das es den Zufallsgenerator gibt:-)

schwadronius meinte am 12. Januar 2018 um 21:36

gib doch jedem ein stück der bücher!

maraAngel2107 kommentierte am 12. Januar 2018 um 21:38

Na das wäre dann aber zu schade:-) .... 

 

karin1966 kommentierte am 12. Januar 2018 um 21:40

Hallo Mara, das ist ja toll noch 3 Bücher und ich hab noch keines davon, würde mich also für alle dre bewerben, denn sie entsprechen voll meinem Beuteschema. Vorallem hab ich die letzte Zeit fast nur Thriller gelesen, da wäre das mal ganz gut dazwischen.

In Deutschland gefällt es mir recht gut am Timmendorfer Strand. Waren dort schon zweimal, da wir Beach Volleyball Fans sind und haben uns die Deutschen Meisterschaften da angeschaut, vielleicht klappt es auch dieses Jahr mal wieder.

maraAngel2107 kommentierte am 12. Januar 2018 um 21:49

Hey freut mich das Dir die Bücher zusagen, na dann mal herzlich willkommen im Lostopf:-) 

Seiten