Sibylle P. fragte am 02.12.2017 | Sonstiges

Adventskalender 02.12.

Guten Morgen!

Heute öffnet sich nun das 2. Türchen in unserem User-Adventskalender und ich darf Euch heute ein Buch schenken :-)

Ich möchte das Buch

Lieblingstiere zum  Häkeln

verchenken.

Erzählt mir doch ob und welche Bücher Ihr zu Weihnachten verschenkt, dann kommt Ihr mit in den Lostopf. Kommentare können bis um 23:59 Uhr des heutigen Tages abgegeben werden. Im Laufe des 03.12. werde ich auslosen.

Viel Spaß und einen wundervollen 02. Dezember wünsche ich Euch.

Kommentare

Sibylle P. kommentierte am 02. Dezember 2017 um 07:56

Hier ein Foto zum Buch.

Sally131 kommentierte am 02. Dezember 2017 um 08:33

Wow ! Danke. Ich bin erst vor einen JAhr zum Häkeln gekommen und seit einen halben Jahr häkel ich auch amigurumis. Danke dir für das bereitstellen. Mein Vater hat als einzigster in der Familie (außer oma) die Leseleidenschaft wie ich, allerdings liest er sehr viel ebooks und ich habe kein überblick was er hat und was nicht hat. Daher schenke ich ihm keines, gutschein mag ich nicht verschenken.

Bei meiner Oma das gleiche. Ich habe mir aber dieses Jahr Bücher gewünscht, hab meiner Mama ne kleine Liste gemacht und bin gespannt welches ich bekomme,

phoenics kommentierte am 02. Dezember 2017 um 08:46

Ich verschenke in diesem Jahr das Buch "Verbundene Seelen" von Nica Stevens an meine beste Freundin, die schon die anderen Bücher dieser Reihe hat.

Ich selbst wünsche mir auch Bücher, denn davon kann man schließlich nie genug haben und bekommen ;)

tigerbea kommentierte am 02. Dezember 2017 um 08:49

Soooo... da kann ich nicht anders :-) Häkeltiere ♡

Ich verschenke dieses Jahr (bis jetzt) ein Buch: meine Mutter bekommt "Die Perlenschwester" von Lucinda Riley.

lesestrickeule kommentierte am 02. Dezember 2017 um 12:40

oh wie süß. tolles Buch:) also ich verschenke gerne Bücher zu Weihnachten entweder etwas wenn ich ganz genau weiß welches Buch sich jemand wünscht oder eins mit schönen Weihnachtsgeschichten oder eins meiner Lieblingsbücher, Dan Brown oder Ken Follett gehen immer :)

manu63 kommentierte am 02. Dezember 2017 um 16:25

Ich verschenke bisher dieses Jahr kein Buch, aber meine Kinder erfüllen meinem Mann seine Buchwünsche. Da mein SUB immer mehr anwächst habe ich mir dieses Jahr kein Buch gewünscht, es wird jetzt erst mal gelesen. In den Vorjahren heben wie immer etliche Bücher verschenkt, meist an die Kinder die eine lange Buchwunschliste hatten.

Doreen H. kommentierte am 02. Dezember 2017 um 16:39

:D uiii das ist ja  niedlich ... Sollte ich hier Glück haben wird dieses an eine häkelverrückte Freundin verschenkt.

Bücher hab ich dieses Jahr schon verschenkt an mein Papa und Frau. Biografie von Marx, ein Buch über den Wald und ein Kochbuch.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Doreen

Bücherträumerin kommentierte am 02. Dezember 2017 um 19:26

Das Buch ist ja goldig! <3

Ich schenke dieses Jahr meiner Mama ein vegetarisches Kochbuch und meiner besten Freundin "The Hate U Give".

Sibylle P. kommentierte am 02. Dezember 2017 um 20:51

Da landet ja schon einiges an tollen Buchgeschenken unterm Weihnachtsbaum :)

Sibylle P. kommentierte am 03. Dezember 2017 um 10:43

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich habe ausgelost und gewonnen hat

Manu63 !!!!!!!!!

Liebe Manu, schreib mir bitte eine Nachricht mit deiner Adresse :-)

manu63 kommentierte am 03. Dezember 2017 um 16:08

Heute ist mein Glückstag Adresse kommt gleich per PN.

Doreen H. kommentierte am 03. Dezember 2017 um 18:28

Glückwunsch Manu63 :)

Lesezeichen13 kommentierte am 03. Dezember 2017 um 18:31

Glückwunsch an die Gewinnerin!

manu63 kommentierte am 08. Dezember 2017 um 08:48

Das Buch ist gestern bei mir angekommen und da sind ganz viele tolle Tierchen drin. Danke für dieses Buch.