MercyforArael fragte am 04.07.2017 | Sonstiges

Alte Leserunde wiederfinden?

Hallo Community :)

Ich hätte mal eine schnelle Frage an euch: Ich war bei der Leserunde von "For 100 Days -Täuschung" von Lara Adrian dabei. Bzw. wurde ich ausgewählt und habe das Buch auch bekommen -aber da es Lieferprobleme gab, natürlich später. So wie die anderen auch -jetzt habe ich das Problem, dass das Buch genau an dem Tag ankam, als ich weggefahren bin. Wir haben uns knapp verpasst und in all der Zeit war ich kaum Zuhause... Jetzt wollte ich die Leserunde natürlich nachmachen, um es mir nicht einfach zu erschnorren, aber ich finde die Runde nicht mehr, in der man was dazu schreiben konnte. Natürlich mache ich so oder so eine Rezension, aber ich würde auch gerne bei der eigentlichen Runde etwas schreiben...
Obwohl dort vermutlich eh nicht mehr reingeschaut wird, oder? 

Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte, die Runde zu finden oder mir einen Rat zu geben, weil man in einer ähnlichen Situation war ^^ Weil wie gesagt: Ich möchte auch gerne meine Pflicht erfüllen und etwas zu dem Buch sagen ^^

Liebe Grüße 
MercyforArael 

Kommentare

sweetentchen kommentierte am 04. Juli 2017 um 14:37

Bei Google eingeben: Was liest du leserunde 100 days Täuschung

Ist zumindestens eine Möglichkeit.

MercyforArael kommentierte am 04. Juli 2017 um 14:53

Ach ja, die Möglichkeit gab es auch noch *lach* Vielen lieben Dank für die Hilfe ^-^

gesil kommentierte am 04. Juli 2017 um 14:42

https://wasliestdu.de/leserunde/leserunde-zu-for-100-days-taeuschung-lar...

 

Ich hab dafür einfach in der Suche Leserunde Lara Adrian eingegeben und auf den Reiter Inhalt geklickt.

 

Nachtrag: Um etwas später wiederzufinden, eignet sich wunderbar das Lesezeichen. Dann sind solche Thread/Leserunden/wasauchimmer über Mein Profil -> Lesezeichen jederzeit wieder aufrufbar.

MercyforArael kommentierte am 04. Juli 2017 um 14:53

Unter Inhalt hatte ich auch geschaut, aber da gab es mehrere Einträge zu dem Buch, dann habe ich es wphl übersehen :) Ich danke dir vielmals ^^ Die Lesezeichen auf WasLiestDu direkt vergesse ich leider immer :/ Ich mache mir über welche über den Browser, aber das geht bei den Leserunden irgendwie nicht, da komme ich wenn immer zu den Hauptseiten mit allen Leserunden raus :D