Aline Kappich fragte am 02.03.2018 | Sonstiges

Blind-Date-Books: Die Auflösung

Wie versprochen, präsentieren wir an dieser Stelle die Auflösung der Blind-Date-Books! Bei wie vielen Titeln seid ihr auf der richtigen Spur gewesen ;-)

Je 3 Blind-Date-Books haben gewonnen: Ladymay8990, Sabz, TodesFee, Jules92 & Badeamsel – herzlichen Glückwunsch! :-)

Kommentare

aimée kommentierte am 02. März 2018 um 12:03

Oh, Die Herrenausstatterin hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm! Da muss ich gleich mal "recherchieren"...

Meine Tipps waren ALLE daneben ;D

 

katzenminze kommentierte am 02. März 2018 um 12:22

Ich auch nicht! Und es ist von Mariana Leky. Toll! ^.^

LySch kommentierte am 02. März 2018 um 16:18

Bei mir wohnt es schon <3 *freu*

E-möbe kommentierte am 02. März 2018 um 19:21

Wenn es so grandios ist wie das Okapibuch, sagst du es mir?

Giselle74 kommentierte am 03. März 2018 um 08:31

Sie ist auf jeden Fall so so großartig wie ihr Okapi. Wenn Du eine Lesung mit ihr in der Nähe hast - sie ist eine wirklich schlagfertige und charmante Frau...

katzenminze kommentierte am 02. März 2018 um 12:23

Ok, mit Nr. 1 lag ich mal komplett daneben. Aber 2, 4, 11 und 15 habe ich richtig erraten. Eine schöne Mischung, finde ich. :)

Liesgern kommentierte am 02. März 2018 um 12:25

Toll, endlich die Auflösung :-)
Ich hätte lediglich 2 richtig geraten, aber es war eine tolle spannende Aktion.Nun bleibt nur noch abzuwarten, wer die glücklichen Gewinner werden.

E-möbe kommentierte am 02. März 2018 um 15:59

Steht doch oben.

Liesgern kommentierte am 02. März 2018 um 16:07

Ja,mitlerweile :-)

naibenak kommentierte am 02. März 2018 um 12:46

Sehr cool! Ich weiß gar nicht mehr so genau, was ich gewählt habe... aber die letzten beiden waren es auf jeden Fall, denk ich, und die sind perfekt!^^

buecherwurm1310 kommentierte am 02. März 2018 um 13:01

nicht besonders gut geraten, nur drei Treffer

mrsLucky kommentierte am 02. März 2018 um 13:04

Bei 8 der Bücher hatte ich einen konkreten Verdacht zu Titel und lag damit richtig, meine drei Büche fallen auch darunter. 

Nr.1 hatte ich gar nicht auf dem Schirm, 5, 8 und 9 kenne ich auch nicht.

Sarahklein kommentierte am 02. März 2018 um 13:36

Ich habe sogar richtig gerätselt zum Teil :)

mesu kommentierte am 02. März 2018 um 14:25

Glückwunsch den Gewinnern :-)

Ich lag nur bei Sleeping Beauties und Woman in Cabin 10 richtig.

nicigirl85 kommentierte am 02. März 2018 um 15:51

Glückwunsch an die Gewinner. Bis auf Woman in cabin 10 ist mir das Erraten nicht gelungen.

Liesgern kommentierte am 02. März 2018 um 16:08

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Freude mit euren Blind Dates

Galladan kommentierte am 02. März 2018 um 16:16

Glückwunsch den Gewinnern. Ich hätte jetzt das Luxusproblem, dass es für mich ein Überaschungspaket würde. Beim Rätseln ist mir irgendwann entfallen, welche ich dann als Wunschgewinne angegeben habe. :-D

LySch kommentierte am 02. März 2018 um 16:16

Nummer 2,3,4,7,8,9,11,12,15 habe ich im Kopf gehabt und lag damit richtig *lach* :)
Bei Nummer 14 habe ich zumindest Mariana Leky richtig getippt :D Wenn auch der Roman falsch war ;) "Die Herrenausstatterin" liegt aber auch noch auf meinem SuB - da freue ich mich schon drauf!

Richtig schöne Auswahl! :) Glückwunsch an die Gewinner!!! :)

Brocéliande kommentierte am 02. März 2018 um 16:54

Herzliche Glückwünsche an die GewinnerInnen!!

FIRIEL kommentierte am 02. März 2018 um 18:12

Ein schönes Rätsel, was auch die unterhalten hat, die nicht gewonnen haben. Viel Spaß den Gewinnern bei der Lektüre!

Tauriel kommentierte am 02. März 2018 um 19:38

Moin Alina,

lag nicht falsch mit meinen Büchern.Sleeping beauties wäre nichts für mich gewesen.Das Lied der Krähen höre ich mir demnächst an und Scythe liegt auf dem SUB.Ruth Ware‘s woman in cabin 10 ist schon verschlungen,hat gut geschmeckt !  ;)

 

Tauriel kommentierte am 02. März 2018 um 19:39

Eine tolle Aktion,Glückwunsch an die Gewinner 

bromer65 kommentierte am 02. März 2018 um 20:16

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Ich habe tatsächlich noch keins der Bücher gelesen, habe auch von ganz vielen noch nichts gehört. Das Raten war trotzdem sehr schön, danke Aline !!

Büchi kommentierte am 02. März 2018 um 23:35

Herzlichen Glückwunsch den GewinnerInnen !

Doscho kommentierte am 03. März 2018 um 00:33

Meinen Glückwunsch an die Gewinner.

Akantha kommentierte am 03. März 2018 um 08:06

Herzlichen Glükwunsch den Gewinnern!

lesestrickeule kommentierte am 03. März 2018 um 09:50

oh das sind tolle Bücher, Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß :)

Coco2004 kommentierte am 03. März 2018 um 11:46

Glückwunsch an die Gewinner. Das sind durch die Bank weg gute Bücher.

Sabz kommentierte am 03. März 2018 um 18:58

Oh wie toll, danke! Ich dachte erst, ich habe mich verlesen, weil ich eigentlich fast nie irgendwas gewinne. Und dann direkt so tolle Bücher! Ich freue mich riesig! Bei zwei Büchern habe ich sogar richtig geraten, das dritte wird mich dann überraschen. Im Nachhinein hätte ich aber auch nichts anders gemacht. 

Lu in Bookland kommentierte am 04. März 2018 um 11:40

Ich habe nur Scythe richtig geraten... Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Ridata kommentierte am 05. März 2018 um 11:30

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Ich habe nur zwei Bücher auf Anhieb erkannt, nämlich Woman in Cabin 10 und Tyll.