Aline Kappich fragte am 06.07.2018 | Sonstiges

Bücherberge

Ihr Lieben,

unsere großartige Auszubildende Sergül sendet Euch viele Grüße vom großen Prämien-Einpack-Set! :-)

Habt ein wunderbares Wochenende! 

Kommentare

Seiten

Leia Walsh kommentierte am 06. Juli 2018 um 13:56

Das ist ein tolles, fröhliches Foto, das schmunzeln lässt und Vorfreude auf Post macht!

Vielen Dank dafür, Aline!

Gittenen kommentierte am 06. Juli 2018 um 13:59

Oh danke Sergül du bist klasse Du natürlich auch Aline

wiechmann8052 kommentierte am 06. Juli 2018 um 14:05

Das sieht sehr schön aus und weckt Vorfreude

vielen Dank

Borkum kommentierte am 06. Juli 2018 um 14:10

Ach herje, auch wenn Sergül auf dem Foto recht fröhlich schaut, tut sie mir ein klein wenig leid bei diesem Berg.

Danke und ich freu mich schon auf meine Prämie.

wandagreen kommentierte am 06. Juli 2018 um 16:49

Mir nicht. Nette Arbeit. Wer weiß, was sie danach machen muss. Lehrjahre sind nun einmal keine Herrenjahre. Weitermachen, Sergül, die Pause ist vorbei ;-).

Lilli33 kommentierte am 06. Juli 2018 um 14:26

Viel Spaß beim Einpacken!

Das wäre der perfekte Job für mich, so was macht mir Freude :-)

Leia Walsh kommentierte am 06. Juli 2018 um 19:43

Eben - ich mach auch zu gern die Umschläge für die Gewinner beim Glücksjahr fertig. Das macht Spaß!

Klar, sind bei ihr 265 Bücher (sicher haben manche mehrere Prämien ertauschen können, dann werden es weniger als 265 Umschläge, aber darauf kommt es nun auch nicht mehr an) und bei mir im Höchstfall 5, aber irgendwas muss man ja arbeiten und einen Tag lang nur Gewinne losschicken, ist bestimmt nicht der übelste Job! Ich würd's gern tun!

MsChili kommentierte am 06. Juli 2018 um 14:34

Tolles Bild :) Ich hoffe, Sergül hat Spaß daran und es dauert nicht zu lange. Wenn man aber die Berge anschaut...

Für mich ist leider nichts dabei, ich habe die Runde verpeilt :D

libertynyc kommentierte am 06. Juli 2018 um 15:06

Oha. Da hat Sergül aber viiieeel Arbeit. Vielen lieben Dank dafür. Ich freu mich schon riesig auf meine Prämien.

Hermione kommentierte am 06. Juli 2018 um 15:09

Waaaahnsinn!!! Das sind ja wirklich Bücherberge!!!

Ich hoffe, unsere Postboten und -botinnen sind genauso fleißig wie ihr, so dass wir die schöne Post schnell bekommen. :-)

Danke für das schöne Foto!

 

Gwendolyn22 kommentierte am 07. Juli 2018 um 10:27

OH, ich wünsche viel Freude beim Einpacken - bekomme ja bald direkt zweimal Post. :-))))

Lrvtcb kommentierte am 06. Juli 2018 um 15:09

Wow, das sind viele Bücher :-) Klingt nach einer coolen Aufgabe. Wobei ich würde viel lieber in den Büchern schmöckern, als sie einzupacken. :-D

Tara kommentierte am 06. Juli 2018 um 15:20

Tolles Bild ! Bei so vielen Büchern muss man ja gute Laune bekommen. Ich hoffe Sergül muss sie nicht alleine zur Post bringen.

Galladan kommentierte am 06. Juli 2018 um 15:25

Wir mussten mal nach einer Messe helfen Broschüren an Kunden zu verschicken wo jeder ankreuzen konnte was er haben wollte. Da hat man beim Rundlauf um den Tisch fast einen Drehwurm bekommen. Ich hoffe ihr lacht auch noch, wenn ihr fertig seid. Viel Spass. 

Ridata kommentierte am 06. Juli 2018 um 15:27

Das ist ja ein schönes Bild. Mir habe zwar meine Punkte für eine Prämie nicht gereicht, aber ich freue mich trotzdem über so nette Hintergrundinformationen.

Büchi kommentierte am 06. Juli 2018 um 15:30

Welch wunderschönes Foto , viele Bücherstapel und eine fröhlich gestimmte Sergül. Da dürften ja in den kommenden Tagen viele neue BücherbesitzerInnen ebenso fröhlich gestimmt ein Päckchen auspacken ^^.

Viel Spaß Euch allen mit den Prämien, ich warte auf das nächste Mal *zwinkerzwinker* ☺

FIRIEL kommentierte am 06. Juli 2018 um 15:42

Da kann man doch sehr eindrucksvoll sehen, wie viele Prämien es wieder gegeben hat. Sehr schön!

Michael H. kommentierte am 06. Juli 2018 um 15:55

Das ideale Training fürs Weihnachtsgeschäft in der Filiale :-)

schwadronius erwähnte am 06. Juli 2018 um 20:41

wozu geld fürs fitnessstudio ausgeben?!

bromer65 kommentierte am 06. Juli 2018 um 16:05

Oh wow, das ist ein großer Haufen !! Ich hoffe, Sergül verliert nicht den Spaß am Einpacken !! Sie muss sich ja fast wie das Christkind vorkommen...

Susi kommentierte am 06. Juli 2018 um 16:28

Was für eine Arbeit ! Aber es ist auch schön, wenn man bedenkt, wieviel Freude Ihr damit befreitet. Herzlichen Dank  !

lesesafari kommentierte am 06. Juli 2018 um 17:07

Ui, die Arme. Hoffentlich weht ein kühles Lüftchen im Raum, wenn sie schon das Wetter nicht draußen genießen kann.
Vielen Dank fürs Verpacken. :)

mehrBüchermehr.... kommentierte am 06. Juli 2018 um 17:39

Ich sehe das Buch schon *-* ! Jippie! Vorfreude ist doch auch etwas tolles :-) :-)!

Lieben Dank an Sergül fürs verpacken und Euch allen ein schönes Wochenende :-).

Gittenen kommentierte am 06. Juli 2018 um 17:40

Sie verpackt das kleine Quentchen Glück für uns

La Tina kommentierte am 06. Juli 2018 um 17:42

Noch lacht sie.... ;-)

Vielen Dank fürs's Einpacken <3

misery3103 kommentierte am 06. Juli 2018 um 17:52

Wow, was für eine Arbeit ... aber ich kann mein Prämienbuch sehen! :-)

Vielen Dank euch!

lex kommentierte am 06. Juli 2018 um 18:13

Bücherberge, ein Träumchen! Merci für's Einpacken, Sergül. Dann kann ich die Prämien ja vielleicht doch noch mit in den Urlaub nehmen. :-)

Kochbuch-Junkie kommentierte am 06. Juli 2018 um 19:27

Ui, da ist aber jemand fleißig, super! Ein schönes Wochenende!

Fanti2412 kommentierte am 06. Juli 2018 um 19:58

Was für ein schönes, fröhliches Foto und so viele Bücher :-)

Ein herzliches Dankeschön an Sergül und natürlich auch an Aline!
Habt alle ein schönes Wochenende!

buecherwurm1310 kommentierte am 06. Juli 2018 um 20:22

Eine Menge Bücher und eine lächelnde Verpackerin.  Euch ein schönes Wochenende!

Langeweile kommentierte am 06. Juli 2018 um 20:25

Soviel Päckchen packen , das ist ja Weihnachten im Hochsommer.Halte durch Sergül.

Langeweile kommentierte am 06. Juli 2018 um 20:25

Soviel Päckchen packen , das ist ja Weihnachten im Hochsommer.Halte durch Sergül.

Sursulapitschi kommentierte am 06. Juli 2018 um 20:41

Das ist mal ne Aufgabe mit Verantwortung. Tolles Foto! 

Du bist sehr tapfer, Sergül. Danke!! 

schwadronius erwähnte am 06. Juli 2018 um 20:42

... aber währenddessen nicht lesen, sergül !!! ;).

wandagreen kommentierte am 06. Juli 2018 um 23:18

Ach, sicher. Meinethalben kannst du zwischendurch drin lesen! Immer wieder mal ein Viertelstündchen! Muss ja Spaß machen die Arbeit. Bei den Lädchenbüchern kannst du ruhig Fettflecken rein machen!

gaby2707 kommentierte am 06. Juli 2018 um 20:46

Auf dem Foto lächelt Sergül ja noch. Ich hoffe, das bleibt auch so, bis all die vielen Bücher verpackt sind. Für mich ist auch eins dabei. Da freue ich mich schon drauf.

Danke Aline, für das tolle Bild.

Streiflicht kommentierte am 06. Juli 2018 um 21:57

wow, was für mengen!
ich hoffe, ihr bleibt weiter fröhlich und könnt das verdiente we genießen!

Michael H. kommentierte am 06. Juli 2018 um 22:40

Im Einzelhandel wird auch samstags gearbeitet.

Galladan kommentierte am 06. Juli 2018 um 22:42

Jo, und mehr und mehr auch an Sonntagen. 

Cassandra kommentierte am 06. Juli 2018 um 22:44

Schönes Bild. Schenken macht eben doch Freude.
Vielen Dank für die tollen Prämien nochmals.

Brocéliande kommentierte am 06. Juli 2018 um 23:38

Lieben Dank an wld, Aline und besonders an Sergül für's Einpacken (und Versenden) dieser unglaublichen Bücherberge - wow, "was e Abbeit" würde der Hesse sagen ;)

Ich wünsch Euch ein umso schöneres und entspanntes sowie lesereiches Wochenende und freu mich auch schon auf mein Prämienbuch ;) dankeeeee!

orfe1975 kommentierte am 07. Juli 2018 um 01:36

Tolles Foto! Solche Bücherberge verpacken und verschicken fände ich auch eine coole Arbeit. Wie einige bereits bemerkten: Wie Weihnachten!

Dann freue ich mich, dass meine Prämie bald unterwegs zu mir ist. Das erste Mal, dass ich eine Prämienrunde nicht verpeilt habe und tatsächlich was interessantes dabei war :-) Vielen Dank für diese tolle Prämienrunde und besonderen Dank auch von mir an Sergül!

wandagreen kommentierte am 07. Juli 2018 um 08:10

Ohne die gelben (B)Engel würdest du gar nix kriegen.

Svanvithe kommentierte am 07. Juli 2018 um 09:54

Das sieht ja klasse aus, vielen Dank für eure Mühe. Den Stapel mit meinem Prämienbuch, das ich ergattern konnte, habe ich auch entdeckt...

c._awards_ya_sin kommentierte am 07. Juli 2018 um 13:43

Oh wie toll! Und das scheinen noch nicht mal alle Bücher zu sein die verschickt werden, denn Carol von Patricia Highsmith sehe ich gar nicht.

Freue mich schon sehr auf dieses Buch. Ist das erste Mal, dass ich genug Punkte hatte für eine Prämie :)

LESERIN kommentierte am 07. Juli 2018 um 13:44

Danke, liebe Sergül! Danke, liebe Aline! Einen schönen Sonntag Euch. 

nicigirl85 kommentierte am 07. Juli 2018 um 19:31

Ganz lieben Dank fürs fleißige Packen. Für mich wäre das nichts, denn ich wäre mit Buch streicheln, Klappentext lesen und ähnlichem so abgelenkt, dass ich gar nicht zum Packen kommen würde.

 

 

Darkage-Castle kommentierte am 07. Juli 2018 um 19:36

Es gab Prämien???? Na toll und ich hab es verpasst *eine Runde Mitleid bitte* :-)

 

Galladan kommentierte am 10. Juli 2018 um 15:20

Kannst du haben.

Knopf kommentierte am 09. Juli 2018 um 19:11

Meine Frage hat sich erledigt.

 

Seiten