Alaskablue22 fragte am 10.08.2017 | Sonstiges

Der magsiche Zirkel Reihe Zusammenfassung

Ich habe vor längerem die Reihe der magische Zirkel gelesen. Allerdigs nur die ersten drei Bände. Und da ich die Reihe jetzt gerne fortführen würde, aber nicht mehr ganz genau weiß worum es in den Büchern geht würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir mit den Inhalten etwas weiterhelfen könntet. Ich habe den ersten Teil auch schon zweimal gelesen allerdings erneut den größten Teil vergessen und ich habe keine wirkliche motivtaion dazu alle drei nochmal zu lesen, vor allem auch weil mir das die Zeit für die weiteren Bände nehmen würde. Daher,schon mal vielen Dank im Voraus.

Kommentare

Diana Pegasus kommentierte am 10. August 2017 um 13:50

Ist auch schon gefühlte tausend Jahre her, als ich die ersten drei Bände gelesen habe. Es geht um Cassi, die in eine neue Stadt zieht. Die verguckt sich in den Freund ihrer Nachbarin Diana. Wie der Name schon sagt geht es um einen Hexenzirkel, der vervollständigt werden soll, dazu gibt es verschiedene Jugendliche, ua. Adam, der ein Band mit Cassie teilt, allerdings der Freund von Diana ist. Die böse Gegenspielerin gibt es auch, hab jetzt allerdings den Namen vergessen. Am Ende von Band 3 werden noch ein paar Familiengeheimnisse gelüftet.

Hexen-Teenie-Mystery-Liebe-Geheimnisse

Ich fand es damals spannend und irgendwann in naher Zukunft wollte ich mal alle 6 Bände am Stück lesen, da ich die letzten 3 auch noch nicht gelesen habe.