Steffi_the_bookworm fragte am 23.07.2015 | Sonstiges

Der ultimative Plauderthread Teil 2

Nach knapp 4,5 Monaten und über 30.000 Kommentaren hat Teil 1 aufgegeben und somit geht es hier mit Teil 2 weiter.

Kommentare

Seiten

Steffi_the_bookworm kommentierte am 23. Juli 2015 um 07:53

Guten Morgen,

wir können wieder plaudern. :)

marsupij kommentierte am 23. Juli 2015 um 15:25

Sehr schön, jetzt sind die Ladezeiten nicht mehr so lang. Danke, Steffi!

SBS kommentierte am 23. Juli 2015 um 07:55

Wunderbar! Endlich wieder alles "normal" ;)

 

edit: Guten Morgen ;)

tigerbea kommentierte am 23. Juli 2015 um 07:54

Juchuh! Vielen Dank, daß du dir die Mühe gemacht hast!

Guten Morgen dann an alle hier im neuen Thread!!!!

Steffi_the_bookworm kommentierte am 23. Juli 2015 um 07:57

Ist ja schnell gemacht. :)

Hatte auch nochmal versucht im anderen zu kommentieren, aber hatte auch das timeout. Das erste Mal überhaupt bei dem thread.

marsupij kommentierte am 23. Juli 2015 um 15:26

Ich schaue mir den alten dann nicht mehr an. Im Moment kommentiert ihr immer so viel, da komme ich mit dem Lesen eh nicht nach.

Lesemama kommentierte am 23. Juli 2015 um 15:34

Da hast du auch nichts weltbewegendes verpasst, marsupij (:

marsupij kommentierte am 23. Juli 2015 um 16:12

Dann ist ja gut.

Hast du im anderen thread gelesen, dass das WB wohlbehalten bei mir angekommen ist?

Lesemama kommentierte am 23. Juli 2015 um 16:50

Jetzt ja :D

marsupij kommentierte am 23. Juli 2015 um 16:51

sehr schön :-)

lesemaus11 kommentierte am 23. Juli 2015 um 07:57

okeyyy, irgendwo habe ich den ersten Teil verpasst. Dann wünsche ich hier im zweiten Plauderteil einen guten sonnigen Morgen. Nachdem gestern es ja arg gewittert und gestürmt hat.

Lotta kommentierte am 23. Juli 2015 um 08:12

Guten Morgen zusammen :) bei mir hat der erste Teil gestern noch gar keine Probleme gemacht.

Steffi_the_bookworm kommentierte am 23. Juli 2015 um 08:14

Gestern hat bei mir auch noch alles geklappt, aber heute morgen ging nichts mehr ;)

BuchEcke kommentierte am 23. Juli 2015 um 10:30

Ich konnte meinen Gruß heute früh noch ohne Probleme abschicken.

SBS kommentierte am 23. Juli 2015 um 08:15

Echt nicht? Ich hatte die letzten Tage immer wieder diverse Aussetzer, Fehler etc. Zum Glück reichte es nie für einen Doppelpost ;)

Steffi_the_bookworm kommentierte am 23. Juli 2015 um 08:21

Nee, hatte heute morgen meinen ersten timeout.

tigerbea kommentierte am 23. Juli 2015 um 08:22

4.29 Uhr ging es auch noch, dann war Schluß.

marsupij kommentierte am 23. Juli 2015 um 15:27

@tigerbea: das war dann der Todeszeitpunkt von Teil 1? ;-)

MiraBerlin kommentierte am 23. Juli 2015 um 09:10

ich hatte gerade eben meinen ersten. wollte noch auf einen Kommentar antworten und habe dementsprechend nicht so sehr auf die Startseite geachtet. zum Glück hast du ja sofort geschaltet, sodass alles wieder gut ist. danke dafür :)

Areti kommentierte am 23. Juli 2015 um 09:15

Worauf wolltest du denn noch antworten? :)

MiraBerlin kommentierte am 23. Juli 2015 um 09:26

auf dich und eine gewisse Person beim Tanzen :D

Areti kommentierte am 23. Juli 2015 um 09:27

Was wolltest du denn dazu schreiben? :D
Von Tanzen MIT der Person war aber nie die Rede :D

MiraBerlin kommentierte am 23. Juli 2015 um 09:34

aber von der Nähe und das reicht ja wohl schon :D

Areti kommentierte am 23. Juli 2015 um 09:36

Ohje ohje :D

 

Steffi_the_bookworm kommentierte am 23. Juli 2015 um 08:21

Ich bin gar nicht mehr gewohnt, dass der Kommentar so schnell da ist. ;) Hatte mir schon angewöhnt in der Zeit was anderes zu machen. ;)

tigerbea kommentierte am 23. Juli 2015 um 08:23

Ja echt, kann noch nichtmal zur Kaffeetasse greifen... ;-)))

SBS kommentierte am 23. Juli 2015 um 08:25

Dann legt euch mal die "richtige" Internetverbindung zu! ;D

Galladan kommentierte am 23. Juli 2015 um 08:31

Servicewüstev Deutschland. Auch wenn unsere Polotiker blöd daher quatshen, wenn Deine Nachbarn mit langsamem Internet und Satelittenschüssel zufrieden sind, machst Du garnichts. Ich habe nicht mal im ganzen Haus Telefonempfang.

SBS kommentierte am 23. Juli 2015 um 08:37

Besonders ärgerlich ist bei uns, das die Nachbarn gutes Internet haben. Wir sitzen allein auf dem Trockenen...

gesil kommentierte am 23. Juli 2015 um 08:32

Oh, ich hab den neuen Thread erst gar nicht gesehen ...

 

Guten Morgen, zusammen!

tigerbea kommentierte am 23. Juli 2015 um 08:39

Ob es heute zwei Prämien gibt??? Ich vermute, daß die Negativpunktezahl vielleicht das System zerstört hat.

wandagreen kommentierte am 23. Juli 2015 um 09:55

Was ist denn eine Negativpunktezahl?

gesil kommentierte am 23. Juli 2015 um 10:07

Ich glaub. die bekommst du, wenn du mehr Prämien bestellst, als du nach deinen Punkten "bezahlen" könntest.

tigerbea kommentierte am 23. Juli 2015 um 08:57

Schattenjunge und Einspruch für die Liebe sind freigeschaltet!

gesil meinte am 23. Juli 2015 um 09:02

Womit deine Vermutung bestätigt ist :-)

 

Edit: Zumindest, was die zwei Prämien angeht .....

tigerbea kommentierte am 23. Juli 2015 um 09:04

Sind nur leider nicht die, auf die ich noch warte....

SBS kommentierte am 23. Juli 2015 um 09:06

Immerhin muss man heute nicht mehr auf der Lauer liegen

tigerbea kommentierte am 23. Juli 2015 um 09:07

Sehr entspannend.

BuchEcke kommentierte am 23. Juli 2015 um 10:32

Aber für mich ist eine dabei *freu*

Lesemama kommentierte am 23. Juli 2015 um 10:38

Welche? Der Schattenjunge?
Ich glaub den hol ich mir auch.
Hab ich ja unten schon geschrieben (:

BuchEcke kommentierte am 23. Juli 2015 um 10:39

Ja, das war gleich meine erste Feierabendhandlung. Da kann ich dann beruhigt morgen zum TÜV. Aber für dich muss dann meine Aufpassarbeit jemand anderes übernehmen.

Lotta kommentierte am 23. Juli 2015 um 09:03

Ein Schattenjunge ist meins!

tigerbea kommentierte am 23. Juli 2015 um 09:05

Glückwunsch! Kennst du den Autor???

Lotta kommentierte am 23. Juli 2015 um 09:08

Nein, bisher noch nicht. 

marsupij kommentierte am 23. Juli 2015 um 15:28

Ich habe mir auch "Einen" bestellt.

Streiflicht kommentierte am 23. Juli 2015 um 17:56

mir hat das buch gefallen!

marsupij kommentierte am 24. Juli 2015 um 10:07

Dann stehen die Chancen ja gut, dass es mir auch gefallen wird.

Streiflicht kommentierte am 24. Juli 2015 um 17:13

ja, das denke ich auch

FantaSie fantasierte am 23. Juli 2015 um 09:14

Guten Morgen allerseits :)

Areti kommentierte am 23. Juli 2015 um 09:14

Guten Morgen!

Juhuuuu, die Zeit der Doppelposts ist vorbei. Danke Steffi ;)

Seiten