Steffi_the_bookworm fragte am 22.04.2016 | Sonstiges

Der ultimative Plauderthread Teil 3

Ich glaube Teil 2 will nicht mehr...zumindest kann ich nichts mehr schreiben. ;)

Also, geht es hier weiter....

 

Kommentare

Seiten

gesil kommentierte am 22. April 2016 um 16:39

Ah, danke. Ich hab schon überlegt, dir ne pn zu schreiben :-)

gesil informierte am 22. April 2016 um 16:40

Heute ist eine "Büchersendung fürs fleißige Lieschen" bei mir eingetroffen!

 

Danke @BuchEcke für "Totengleich" :-)

BuchEcke kommentierte am 22. April 2016 um 17:00

Das war doch dezent, gesil :-) Habe mich extra bemüht, dass es nicht böse rüber kommt und der Postbote keinen "komischen" Eindruck bekommt. Aber so ganz ohne konnte ich dich natürlich nicht davon kommen lassen *g*

gesil kommentierte am 22. April 2016 um 17:04

Ja, dezent war es :-) Ich glaube, ohne "Vorwarnung" hätte ich es gut und gerne übersehen.

Ich wollt auch nur kundtun, dass ich es gesehen hab *gg* Der Postbote bestimmt nicht.

Lesemama kommentierte am 22. April 2016 um 16:42

Oha. Euch kann man auch nicht alleine lassen :D

Hat teil zwei endlich aufgegeben?

gesil kommentierte am 22. April 2016 um 16:44

Sieht so aus.

Ich hab meinen obigen Kommentar so oft wg. "Time out" wiederholt, dass ich befürchtete, am Ende stünde er zehn mal da *g*

marsupij kommentierte am 22. April 2016 um 19:32

ich bin heute nicht mehr reingekommen, aber da war ich wohl nicht die Einzige.

Fantasy kommentierte am 22. April 2016 um 16:51

Ah super - danke Steffi. Hatte vorhin auch schon das Problem mit dem Time Out.

EDIT: Hätte er bis Dienstag noch durchgehalten hätte es gepasst schliesslich wird dann gestreikt.

lesesafari kommentierte am 23. August 2016 um 20:24

wer streikt dann?

Fantasy kommentierte am 22. April 2016 um 16:56

So, bin dann auch wieder weg - bin aufm Kozert. Freue mich schon tierisch drauf :D

gesil kommentierte am 22. April 2016 um 16:57

Viel Spaß!

Steffi_the_bookworm kommentierte am 22. April 2016 um 17:35

Welches Konzert denn?

lesesafari kommentierte am 23. August 2016 um 20:26

ja, genau, welches? vermutlich dort, wo mietze war?

HAHA, ich dachte, ich sei auf der letzten seite :D:D:D

Lesemieze kommentierte am 24. August 2016 um 09:36

lol was macht mein PC den :D

BuchEcke kommentierte am 22. April 2016 um 16:58

Komisch, bei mir ging es noch.

SBS kommentierte am 22. April 2016 um 17:03

Danke für den neuen Thread,Steffi!

Ich bekam heute übrigens Buchpost ;)

BuchEcke kommentierte am 22. April 2016 um 17:05

Das ist ja toll, SBS. Nochmal Glückwunsch dazu.

lesesafari kommentierte am 22. April 2016 um 17:15

Das habe ich doch eben bei Fb gesehen und hab nicht drauf geachtet, von wem der kam. :D

SBS kommentierte am 22. April 2016 um 17:37

Ich hab noch nicht ganz sicher raus wie du heißt...ich hab da einen Verdacht, aber einfach die entsprechende Person auf FB anklicken und Du wärst es dann vielleicht doch nicht...wäre ja irgendwie doof

lesesafari kommentierte am 23. April 2016 um 19:16

​Ich wette, es ist richtig :) Mir werden auch fast nur noch Wldler als Freunde vorgeschlagen. Entweder ich kenne sie vom Treffen oder die Namen sind eindeutig. Es sind aber noch 1-2 Leute dabei, bei denen ich mir unsicher bin, ob bzw. wer sie sind ;) Aber eigentlich kennen wir uns hier doch schon alle recht gut, dass man da ganz einfach dahinter kommt.

lesesafari kommentierte am 23. April 2016 um 19:46

Erfolgreich ;)

SBS kommentierte am 23. April 2016 um 19:57

Sehr gut;)

Ich hatte übrigens gar nicht gemerkt, dass wir hier noch nicht befreundet waren. Zum Glück hast du das übernommen;)

Lesemama kommentierte am 22. April 2016 um 21:34

Ich habe es auch vorher bei FB gesehen.
Ich funde es ganz toll mit der persönlichen Widmung :)

lesesafari kommentierte am 23. April 2016 um 19:17

Lesemama, dann bist du bestimmt noch eine Rätselperson, die mir vorgeschlagen wird :D Ich achte mal drauf.

Lesemama kommentierte am 24. April 2016 um 07:55

Schick doch mal ne Freundschaftsanfrage :)

Wenn ich mit so vier, fünf wldlern befreundet bin, kann nur ich es sein :D

Bis ich gerafft habe, wer von den Vorschlägen michi ist, hat bei mir auch etwas länger gedauert ;)

lesesafari kommentierte am 24. April 2016 um 17:20

@SBS: Perfekte Arbeitsteilung :D

@Lesemama: Hahahahahahahah :D:D:D:D Bei mir ist es dann wohl um einiges schwieriger. Also Tipp, ich heiße nicht lesesafari :D Dann spioniere ich mal noch nen bisschen. Mir werden aber auch einige von euch nicht vorgeschlagen, aber ich denke, ich hab sie schon in eingien Freundschaftslisten entdeckt.

Schon wieder Time-Out?!? So viele Kommentare haben wir doch noch gar nicht!?!

lesesafari kommentierte am 24. April 2016 um 17:20

@SBS: Perfekte Arbeitsteilung :D

@Lesemama: Hahahahahahahah :D:D:D:D Bei mir ist es dann wohl um einiges schwieriger. Also Tipp, ich heiße nicht lesesafari :D Dann spioniere ich mal noch nen bisschen. Mir werden aber auch einige von euch nicht vorgeschlagen, aber ich denke, ich hab sie schon in eingien Freundschaftslisten entdeckt.

marsupij kommentierte am 22. April 2016 um 19:33

wow, super, Glückwunsch! Dann muss ich dir das Buch wohl doch nicht schicken.

SBS kommentierte am 22. April 2016 um 22:09

Danke! Stimmt, nun ist das wirklich nicht mehr nötig;) Danke nochmal für's Angebot

gaby2707 kommentierte am 09. Dezember 2016 um 22:11

Boa, wo bin denn ich hier gelandet???

Michael H. kommentierte am 10. Dezember 2016 um 01:12

Das fragte ich mich auch gerade...

Borkum kommentierte am 10. Dezember 2016 um 08:38

Nicht nur Du .....

Aacher wunderte sich am 10. Dezember 2016 um 10:54

Gaby, was zum ...!

gaby2707 kommentierte am 10. Dezember 2016 um 11:14

Ich überlege schon die ganze Zeit, wo ich da mit meinen Gedanken war???

Aacher kommentierte am 10. Dezember 2016 um 11:22

Witzig ist es ja - jetzt landet erst mal jeder hier.

BuchEcke kommentierte am 22. April 2016 um 17:06

Jetzt müssen wir uns wieder nach oben arbeiten. Also, Ärmel hoch krempeln und los gehts. Teil 2 hat aber echt lange ausgehalten. Immerhin  rund 14.000 Kommentare mehr als Teil 1.

gesil kommentierte am 22. April 2016 um 17:13

Übrigens scheint "Der Fünfzigjährige" seinen Hintern hochbekommen zu haben. Die ersten melden bei vorab im Forum, dass ihr Buch da wäre!

gesil kommentierte am 22. April 2016 um 17:14

*lol*

Da krempel ich doch gleich die Ärmel hoch und poste doppelt ...

Lesemama kommentierte am 22. April 2016 um 21:35

Jepp hat er :D
Meiner ist auch da

lesesafari kommentierte am 22. April 2016 um 17:14

Ohh. ahhh. Ich bin in Plauderthread Teil 3 gelandet !?!. 2x Time-Out in Teil 2 und ich befürchtete schon, dass mein Laptop schon wieder versagt hat.

Aber trariraaaa, jetzt bin ich auch da. Hallooooooooooooooooo, ihr alle!!!!

Streiflicht kommentierte am 22. April 2016 um 17:24

hallo allerseits! ich werde mich jetzt mal dem lesemarathon widmen....

BuchEcke kommentierte am 22. April 2016 um 17:33

Das sollte ich auch machen, Streiflicht. Bisher habe ich aber alles Andere gemacht nur nicht gelesen.

Streiflicht kommentierte am 22. April 2016 um 17:37

ich hab schon ein bisschen gelesen, aber noch nicht viel

Steffi_the_bookworm kommentierte am 22. April 2016 um 17:34

Ich hab drei Mal versucht zu kommentieren und hatte jedes Mal Time-Out. Hab also schnell noch den thread erstellt, bevor ich in den Zug steigen.

SBS kommentierte am 22. April 2016 um 17:38

Wünsche dir viel Spaß und tolle Begegnungen;)

Steffi_the_bookworm kommentierte am 22. April 2016 um 18:41

Danke :)

marsupij kommentierte am 22. April 2016 um 19:34

ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende auf der LLC!

Michael H. kommentierte am 22. April 2016 um 18:01

Ich kann ihn nichtmal mehr lesen, Ihr habt ihn kaputt gemacht.

Steffi_the_bookworm kommentierte am 22. April 2016 um 18:42

Der hat so lange gehalten, jetzt mag er gar nicht mehr.

tigerbea kommentierte am 22. April 2016 um 18:07

Kaum ist man mal ein paar Stunden nicht da...

Seiten