SusiMieze fragte am 04.08.2017 | Sonstiges

Eine Box der Superlative

Auch ich habe heute meine Wunschbox bekommen, und wie auch meine Vorgänger habe ich mich sehr gefreut. Da waren einige Bücher von meiner Wunschliste dabei und einige die ich noch nicht kannte.

Die Stofftasche ist auch sehr nett und wird ihren Einsatz beim Bücherkauf finden.

So gut dass ich in der Wartezeit meinen SuB auf null bringen konnte, denn durch meinen Gewinn steigt der gleich wieder auf fünf Stück an.

Vielen Dank der Mayerschen Buchhandlung und dem Team für diese tolle Auswahl.
Das lange Warten wurde belohnt.

Kommentare

Galladan kommentierte am 04. August 2017 um 09:44

Schön. Eigentlich müsstest du wissen, dass wir hier eine Auflistung der Bücher haben wollen. :-D

Susanne König kommentierte am 04. August 2017 um 09:45

Leon de Winter Das Recht auf Rückkehr
Anthony MC Carten Superhero
Joey Goebel Vincent
Ian MC Ewan Nussschale
Benedict Wells Vom Ende der Einsamkeit

Waren drinn.

sommerlese kommentierte am 04. August 2017 um 13:04

Die Nussschale hat mir sehr gut gefallen, da wünsche ich dir viel vergnügte Lesezeit.

Vom Ende der Einsamkeit habe ich mir hier als Prämie gegen Punkte ertauschen können, darauf freue ich mich auch schon.

westeraccum kommentierte am 04. August 2017 um 09:52

Der Wells ist super, eines meiner Lieblingsbücher! Und der McEwan ist auch klasse! Viel Spaß beim Lesen!

Gwendolyn22 kommentierte am 04. August 2017 um 10:48

Dito! "Vom Ende der Einsamkeit" hat mir auch ausnehmend gut gefallen.

Viel Spaß beim Schmökern!

MrsFraser kommentierte am 04. August 2017 um 10:18

Was war denn das Thema? :)

LySch kommentierte am 04. August 2017 um 13:11

Ich glaube, sie hat sich eine Diogenes-Box gewünscht? :)

Ist auf jeden Fall eine tolle Box! :) Ich mag den Diogenes-Verlag und wünsche viel Spaß beim Lesen!

Susanne König kommentierte am 04. August 2017 um 13:36

Diogenes Box

naibenak kommentierte am 04. August 2017 um 10:49

So viele schöne Sachen!!! ♥♥♥ Herzlichen Glückwunsch Susu, da hast du ein ganz tolles Paket bekommen!!!!!!!!!!! *knuddel* :-*

Susanne König kommentierte am 04. August 2017 um 13:36

Danke ich freue mich auch:-)

c._awards_ya_sin kommentierte am 04. August 2017 um 10:56

Was ist denn das für eine Box?

Die Auswahl ist auf jeden Fall super und ich wünsche viel Spaß damit!

Susi kommentierte am 04. August 2017 um 11:06

was für ein Thema hattest Du Dir denn gewünscht ?

Tine kommentierte am 04. August 2017 um 11:33

Dein Thema interessiert mich auch sehr.
Interessante Auswahl, viel Spaß beim Lesen :)

Sancro82 kommentierte am 04. August 2017 um 12:02

Ich freue mich für dich Susi und wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Ich warte immer noch auf meine Überraschungsbox. Vielleicht kommt ja dann morgen was für mich.

Susanne König kommentierte am 04. August 2017 um 13:37

Da drücke ich dir jetzt gaaaaaanz fest beide Daumen !

Sancro82 kommentierte am 04. August 2017 um 14:33

Danke Liebes. 

Fasersprosse kommentierte am 04. August 2017 um 14:18

Das ist ein echt toller Gewinn! Glückwunsch! :-)

schwadronius erwähnte am 04. August 2017 um 20:23

viiiiiiiiel spaaaaaaß! die box könnte ruhig auch an mich verschickt werden ... :).

Brocéliande kommentierte am 04. August 2017 um 22:08

Herzlichen Glückwunsch - die Nussschale fand ich auch klasse, den Wells werde ich noch lesen. Viele schöne Lesestunden mit Deiner Super-Box!!

Susanne König kommentierte am 05. August 2017 um 06:47

Ich danke euch allen, ich glaube als erstes lese ich Vom Ende der Einsamkeit.

KimVi kommentierte am 05. August 2017 um 09:51

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

M.C. kommentierte am 05. August 2017 um 10:19

Glückwunsch; DIOGENES hat aber auch wirklich tolle Schriftsteller im Programm.

 

Schöne Lesezeit

Vanilla_Nani kommentierte am 05. August 2017 um 12:00

Ein SUB mit 0 Büchern... ich bin echt fasziniert. Ich glaube den wird es bei mir nie geben :D ;)