Summergirl2102 fragte am 12.07.2018 | Sonstiges

Einfach nur so.... Die dritte ;o)

Hallo liebe Bücherfreunde.
Dieses Mal ist es mal ein anderes Genre.
Verlost wird heute von Timber Hawkeye "Sit happens - Buddhismus in allen Lebenslagen".
Wer mitmachen möchte, kann sich bis morgen Mittag um zwölf Uhr bewerben.
Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.

Kommentare

Summergirl2102 kommentierte am 12. Juli 2018 um 05:23

Viel Spaß bei der Aktion und toi toi toi!

maraAngel2107 kommentierte am 12. Juli 2018 um 06:11

Guten Morgen liebes Summergirl2102,

das ist ja mal ein ganz tolles Buch und ich würde es unglaublich gerne ganz bald in den Händen halten und lesen:-) Da aller Guten Dinge "3" sind, versuche ich auch hier wieder mein Glück und hoffe das meine Glücksfee daheim ist:-)

Lieben Dank für diese wieder wunderbare Verlosung und einen Guten Start in den Tag! 

LG mara

florinda kommentierte am 12. Juli 2018 um 07:25

Guten Morgen!

Ziemlich beschämt oute ich mich jetzt mal, dass ich bei "Sit" an einen Tippfehler glaubte, da mir bisher nur der Spruch "Shit happens" bekannt war. Ich vermutete hinter diesem Titel eines der vielen Ulk-Bücher. Ähm... ja. Möglicherweise sollte ich dieses Buch lesen. Ob auch höhere Mächte dieser Meinung sind, wird mein hiermit dokumentierter Sprung in den Lostopf ja erweisen...:-)

maraAngel2107 kommentierte am 12. Juli 2018 um 07:38

@florinda, guten Morgen:-)

Das Buch heißt tatsächlich "Sit happens" und ein Ulk-Buch ist es nicht wirklich, es handelt tatsächlich ein wenig von Buddhismus und wie man ihn im alltäglichen Leben anwenden kann und sollte, nur Tipps dafür, aber wie ich hörte soll das Buch ziemlich gut sein:-) Wie auch immer....allen einen schönen Tag! LG mara

florinda kommentierte am 12. Juli 2018 um 07:52

Guten Morgen, mara, und vielen Dank!

Allerdings hatte ich das inzwischen auch entdeckt und deshalb ja extra "vermutete" geschrieben, also Vergangenheit. Ich glaube übrigens daran, dass wir manchmal von Büchern gefunden werden, so merkwürdig dies auch klingen mag. Schaumermal... @llen einen schönen Tag!

maraAngel2107 kommentierte am 14. Juli 2018 um 09:48

Du kannst schon Recht haben....manchmal finden die Bücher uns:-) LG und ein sonniges Wochenende!

 

 

evafl kommentierte am 12. Juli 2018 um 07:49

Tolle Aktion, Danke Dir! :) 

Habe eben mal kurz bißel was über das Buch gelesen, das hört sich wirklich super an, könnte ich gerade gebrauchen. :) 
Entsprechend hüpf ich mal mit in den Lostopf. :) 

Sonnige Grüße! 

nachtOvOeule kommentierte am 12. Juli 2018 um 11:22

Das Buch klingt doch mal nach etwas was fürs Leben Hilfreich sein könnte. Da bewerbe ich mich gerne für!

Danke für dein drittes einfach nur so ! =)

tierliebe kommentierte am 12. Juli 2018 um 11:44

Das hat mich aber jetzt auch neugierig gemacht und nach ein bisschen googeln hüpfe ich gerne in den Lostopf.

Susi kommentierte am 12. Juli 2018 um 12:14

Oh, das würde ich gerne gewinnen. Habe einen guten Freund, der Buddhist ist. Allerdings erst kürzlich. So kann ich mich etwas damit vertraut machen und es bietet sicher Grundlage zu Diskussionen und danach schenke ich es ihm.

lizlemon kommentierte am 12. Juli 2018 um 12:45

Das Buch klingt sehr interessant und ich denke, dass das auch für mich als nicht-religiöser Mensch eine spannende und entspannende Lektüre wäre.

Streiflicht kommentierte am 12. Juli 2018 um 19:37

ich würde das buch gerne für meinen mann gewinnen. er intetessiert sich sehr für buddha

Tara kommentierte am 12. Juli 2018 um 19:51

Das klingt nach einem ausgesprochen interessanten Buch, nach einem Leitfaden zum Glücklichsein habe ich schon des Öfteren gesucht.

Sehr gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit.

 

Liebe Grüße

Tara.

MrsWonder kommentierte am 12. Juli 2018 um 21:10

Das Buch klingt super :) ich würde mich gerne bewerben. Ähnliche Bücher hab ich zwar schon gelesen, aber sowas kann denk ich mal nie schaden.

Und vielen Dank, dass du solche Sonderverlosungen veranstaltest.

maraAngel2107 kommentierte am 13. Juli 2018 um 21:45

Hey, ich bin schon ganz hibbelig, hätte doch sooooo gerne dieses tolle Buch und wartete darauf das meine Glücksfee mich aus dem Lostopf zieht*gg*, hibbel hibbel hibbel.....

Euch allen einen Guten Start ins Wochenende!!!! LG mara

schwadronius erwähnte am 13. Juli 2018 um 21:59

mara, weißt du, daß es in hessen noch die todesstrafe gibt? und weißt du, daß die benutzung des wortes mit h, welches du vor den vielen punkten schriebst, darauf steht? :p.

maraAngel2107 kommentierte am 14. Juli 2018 um 09:49

nö, ist mir neu und dabei bin ich doch in Kassel geboren:-)....ich schreibe das dann wohl lieber nicht mehr:-) 

Die liebe Summergirl2102 macht es sehr spannend......:-)ein tolles Wochenende für uns alle!!! LG mara

maraAngel2107 kommentierte am 13. Juli 2018 um 21:46

Doppelpost.....

Summergirl2102 kommentierte am 14. Juli 2018 um 11:47

Hallo ihr lieben.
Es tut mir leid, euch warten zu lassen. Aber melde mich im Laufe des Wochenendes, sobald ich ausgelost habe.
Muss leider noch n bisschen erledigen.

Summergirl2102 kommentierte am 14. Juli 2018 um 23:06

Gerade habe ich die lose angefertigt.

Es wird also ernst.

Summergirl2102 kommentierte am 14. Juli 2018 um 23:11

Die Gewinnerin ist evafl.

Schick mir doch bitte eine PN mit deiner Adresse.

Den anderen Wünsche ich beim nächsten mal mehr Glück. 

Vielleicht gibt es ja ganz bald eine neue Verlosung ....

Vielleicht sogar heute?