Schokocookieh fragte am 15.05.2017 | Sonstiges

For 100days - Täuschung, ist es bei euch angekommen ?

Kommentare

Gwendolyn22 kommentierte am 15. Mai 2017 um 17:53

Nein, noch nicht. Ich denke aber, dass das in den nächsten Tagen der Fall sein wird. Bei den letzten Leserunden waren die Bücher immer sehr schnell da, normalerweise dauert das schon immer ein bisschen.

Anhand der Kommentare in der Leserunde (Z.B. schreibt manch einer das in der Rubrik "Wer hat gewonnen?") kannst Du auch nachverfolgen, ob andere das Buch bereits erhalten haben oder auch noch warten.

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr!

Aline Kappich kommentierte am 16. Mai 2017 um 09:23

Ihr Lieben,

es tut uns sehr leid, aber leider verzögert sich der Versand der Bücher. Wir hoffen, dass die Leseexemplare morgen endlich (mit einem kleinen Umweg über unser Zentrallager) an euch rausgehen. Ich habe den Hinweis gerade auch noch einmal in der Leserunde gepostet. 

Danke für eure Geduld + liebe Grüße!

Aline

Gwendolyn22 kommentierte am 16. Mai 2017 um 13:22

Herzlichen Dank, liebe Aline! :-)

HanniinnaH kommentierte am 16. Mai 2017 um 14:01

Das klärt wieso es noch nicht da ist. Vielen Dank für die Info. 

Emmy29 kommentierte am 17. Mai 2017 um 19:48

Bei mir ist es auch noch nicht angekommen. Hoffen wir mal, dass sie morgen alle ankommen werden :) Ich freue mich schon so auf das Buch :)

Dorie74 kommentierte am 23. Mai 2017 um 10:47

Sind die Bücher denn rausgegenagen?

Die Leserunde hätte vor fast 1,5 Wochen starten sollen.... Ich habe in der zwischenzeit zwei andere Bücher gelesen. Eins heute beendet, mit der Hoffnung dass ich heute das Leserundenbuch starten kann. Aber nun ist der Postbote mit leeren Händen wieder mal an mir vorbei gelaufen :-( Schade dass es zu solchen Verzögerungen kommt bei einer geplanten Leserunde :-(

katze-kitty kommentierte am 23. Mai 2017 um 18:39

Bei mir ist auch immer noch kein Buch da. Wie siehts bei euch aus ??

Schokocookieh kommentierte am 23. Mai 2017 um 18:41

Nein auch noch nichts da :(