Ullala fragte am 22.04.2018 | Sonstiges

Glückjahr 2018 - Tag 113 – 23.04.2018

Hallo liebe Leser,

nachdem ich bei dieser tollen Aktion auch schon einmal das Glück hatte ein sehr schönes Buch geschenkt zu bekommen, möchte ich jetzt auch zwei von Euch mit meinen ausgewählten Büchern erfreuen. Beide wurden von mir nur einmal ganz vorsichtig gelesen und sehen so gut wie neu aus.

 Buch 1 . Das Marillenmädchen von Beate Teresia Hanika (Hardcover)

                Ein bewegender Roman der berührt und nachdenklich macht.

                https://wasliestdu.de/beate-teresa-hanika/das-marillenmaedchen-0

Buch 2 .  Rocky Mountain Lion von Virginia Fox

                 Eine tolle Mischung aus Liebesroman und Krimi

Schreibt mir einfach nur, für welches Buch ihr euch bewerben  und warum ihr es gerne lesen möchtet.

Bewerben könnt ihr euch bis 23.04.2018 um 24:00 Uhr. Die Auslosung  erfolgt am 24. nachmittags.

Der Versand erfolgt nur an Adressen in Deutschland.

 

Kommentare

Langeweile kommentierte am 22. April 2018 um 22:05

Ich nutze mal als Erste die Chance zu gewinnen und würde mich sehr über das Marillenmädchen freuen.

Tara kommentierte am 22. April 2018 um 22:15

Hallo liebe Ullala,

für "Das Marillenmädchen" muss ich einfach mein Glück versuchen. Über das Buch habe ich bereits so viel gehört, dass es schon lange auf meiner Wunschliste steht.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die kommende Woche,

liebe Grüße

Tara

anooo kommentierte am 22. April 2018 um 23:06

Ich möchte mich ebenfalls für das Marillenmädchen bewerben, da ich mir eben die Rezensionen dazu durchgelesen habe und diese alle durchweg positiv waren.

Brocéliande kommentierte am 22. April 2018 um 23:22

Ich hüpfe auch für das "Marillenmädchen" in den Lostopf, da es mir bereits von Lesefreunden empfohlen wurde - und auf meiner Merkliste steht. Vielen Dank für Deine Verlosungsaktion und einen guten Start in die neue Woche Dir und @all!

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 22. April 2018 um 23:59

Ich schließe mich hier ebenfalls für "Das Marillenmädchen" an - ein Buch, das schon länger auf meiner Wunschliste steht. Ich möchte es sehr gerne lesen, weil ich tiefgründige und berührende Geschichten mag. Bei diesem Buch scheint mir das der Fall zu sein.

Vielen Dank vorab für die schöne Verlosung und allen einen guten Start in die neue Woche.

hobble kommentierte am 23. April 2018 um 06:02

Für mich bitte Buch 2

Estrelas kommentierte am 23. April 2018 um 06:54

Das Marillenmädchen steht auf meinem Wunschzettel, weil ich die leisen Töne mag.

florinda kommentierte am 23. April 2018 um 07:58

Guten Morgen, für mich möge Fortuna bitte Buch 2 bereit halten, mich reizen die Rockies!:-)

einhorn4444 kommentierte am 23. April 2018 um 08:05

Guten Morgen, ich bewerbe mich für das Buch 1, weil ich solche bittersüßen Geschichten aus der Zeit des Weltkriegs sehr interessant und berührend finde.

SarahV kommentierte am 23. April 2018 um 08:20

Ich kenne das, wenn beim Öffnen der selbstgekochten Marmelade Erinnerungen hochkommen. Gerne würde ich deshalb Elisabettas Geschichte lesen.

leniks kommentierte am 23. April 2018 um 08:36

Ich. Bewerbe mich für das Buch von Virginia Fix. Es steht schon länger auf meiner Wunschliste.

libertynyc kommentierte am 23. April 2018 um 08:42

Ich finde beide Bücher toll. Da ich mich entscheiden muss würde ich gerne den liebeskrimi lesen. Das ist mein lieblingsgenre.

gaby2707 kommentierte am 23. April 2018 um 09:30

Ich würde sehr gerne "Das Marillenmädchen" von Beate Teresia Hanika lesen.

Vor einigen Jahren habe ich von der Autorin Nirgendwo in Berlin gelesen. Daher interessiert mich das Marillenmädchen sehr. Ausserdem klingen die Rezensionen ganz gut und treffen meinen derzeitigen Lesegeschmack.

mimimaus kommentierte am 23. April 2018 um 09:32

Guten Morgen,

ich möchte mich gerne für "Das Marillenmädchen" bewerben. Ich habe gerade die Beschreibung und Rezensionen gelesen, und es hat mich sofort angesprochen. Gerade weil ich sehr wenig in diesem Genre lese, würde ich mich sehr über das Buch freuen.

Danke für die tolle doppelte Verlosung!

P.S.: Von Virginia Fox habe ich schon die Mountain- Reihe gelesen, und die fand ich klasse.

Annegreat kommentierte am 23. April 2018 um 11:06

Ich würde gerne für Rocky Mountain Lion von Virginia Fox in den Lostopf, da ich schon einige Bücher aus der Rocky Mountain-Reihe gelesen habe und mir diese gut gefallen haben.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag !

Trafalgar_Anni kommentierte am 23. April 2018 um 11:48

Ich würde gerne Buch 2 haben. Ich habe bisher nur positives über Virginia Fox gehört und bin daher gespannt, ob die Bücher von ihr wirklich so toll sind. 

tierliebe kommentierte am 23. April 2018 um 11:59

Ich versuche mein Glück auch für das Marillenmädchen. Was ich bis jetzt darüber gelesen habe macht mich neugierig auf das Buch.

Tine kommentierte am 23. April 2018 um 14:52

Ich würde gerne für "Rocky Mountain Lion" in den Lostopf, da ich bereits ein Buch aus der Reihe gelesen habe und Viriginas Foxs Schreibweise und die Charaktere sehr mochte.
Schönen Welttag des Buches! =)

manu63 kommentierte am 23. April 2018 um 15:43

Ich würde mein Glück gerne für Rocky Mountain Lion versuchen. Ich mag Krimis und Liebesgeschichten und beides vereint ist noch besser,

karin1966 kommentierte am 23. April 2018 um 19:24

Ich würde mich auch gerne für das Marillenmädchen bewerben

lesesafari kommentierte am 23. April 2018 um 20:19

das marillenmädchen steht auch auf meiner wunschliste schon gaaaanz lange und deshalb probier ichs mit dem glück. ;)

qwertzy kommentierte am 23. April 2018 um 20:47

Das Marillenmädchen klingt gut, schon allein weil ich sie so gerne esse :)

Streiflicht kommentierte am 23. April 2018 um 21:40

ich versuche mein glück fürs marillenmädchen, um es meiner mama zu schenken

flakes kommentierte am 23. April 2018 um 22:31

Ich versuche mein Glück bei "Rocky Mountain Lion". Schon allein der Titel hat mich neugierig gemacht und der Klappentext klingt spannend. Ich liebe Krimis, ich liebe die Berge und wilde Tiere und das Cover finde ich wunderschön. Die anderen Bücher der Reihe kommen jedenfalls gleich auf meine viel zu lange Wunschliste.

Ullala kommentierte am 24. April 2018 um 16:11

Hallo ihr Lieben,

mein Mann hat heute die ehrenvolle Aufgabe gehabt die glücklichen Gewinner zu ziehen.

Buch 1  Das Marillenmädchen geht an:    lesesafari

und über

Buch 2 Rocky Mountain Lion darf sich:    libertynyc

freuen.

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte teilt mir noch eure Anschrift per PN mit.  Liebe Grüße.

lesesafari kommentierte am 24. April 2018 um 21:42

wuhhh. danke, an mann und dich. das ist ja richtig cool.
und glückwunsch libertynyc.

libertynyc kommentierte am 24. April 2018 um 22:11

Ich freu mich riesig. Vielen lieben Dank. Glückwunsch auch an lesesafari.

lesesafari kommentierte am 25. April 2018 um 20:01

danke. :)

Brocéliande kommentierte am 24. April 2018 um 23:21

Herzlichen Glückwunsch an libertynyc und an lesesafari und viel Lesespaß mit den Büchern!

lesesafari kommentierte am 25. April 2018 um 20:01

danke. ich freu mich schon total. :D