gaby2707 fragte am 09.04.2018 | Sonstiges

Glücksjahr 2018 - 10.04.2018

Hallo ihr Lieben, 

ab sofort verlose ich die vollständige Taschenbuchausgabe 2002 des folgenden Buches:

Drei Minuten mit der Wirklichkeit von Wolfram Fleischhauer

https://wasliestdu.de/wolfram-fleischhauer/drei-minuten-mit-der-wirklich...

Ich hoffe, dass euch das Buch genau so gut gefallen wird wie mir.

Bewerben können alle in wld-Mitglieder ab sofort bis zum 11.4.2018  23:59 Uhr. 

Viel Spaß

Kommentare

hobble kommentierte am 10. April 2018 um 06:16

Da hüpfe ich doch in den Lostopf

Sabine HW kommentierte am 10. April 2018 um 06:25

Da hüpfe ich gerne in den Lostopf, da ich gerade von Wolfram Fleischhauer "das Meer" beendet habe und ich den Autor bis dato nicht kannte.

florinda kommentierte am 10. April 2018 um 06:29

Guten Morgen, da hüpfe ich doch glatt mit:-)

Vielen Dank für die Verlosung und @llen einen schönen Tag!

(P.S. Sollte ich gewinnen, würde ich auch einen Sit-up machen!*g*)

libertynyc kommentierte am 10. April 2018 um 07:20

Klingt ja echt gut. Da möchte ich auch in den lostopf hüpfen.

naibenak kommentierte am 10. April 2018 um 08:33

Ohhh... das klingt ja nach nem spannenden Schmöker voller Musik und vor sehr interessanter Kulisse :) Das würde mich interessieren. Da hüpf ich gern in den Lostopf :)

einhorn4444 kommentierte am 10. April 2018 um 10:03

Da ich selbst Ballett als Hobby habe und auch ein wenig Tango tanzen kann, hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.

katzenminze kommentierte am 10. April 2018 um 10:18

Ooh, das habe ich vor Jahren gelesen und mochte es sehr! Bewerbt euch! ;) (Ich nicht, ich kenne es ja schon. :D )

naibenak kommentierte am 10. April 2018 um 10:56

Ach toll, Minzi! Umso besser *hihi*...<3 Dann drück ich mir mal die Daumen ;-)))

Gwendolyn22 kommentierte am 10. April 2018 um 12:42

Minzi, das geht mir genauso!

 

Das Buch gehört zu meinen Lieblingsbüchern, es ist ganz faszinierend! Bewerbt Euch zahlreich. :-)

 

(Das ist keine Bewerbung! ;-))

Sabine_AC kommentierte am 10. April 2018 um 18:46

Nochmal KEINE Bewerbung - aber ich möchte mich anschließen und euch das Buch ans Herz legen. Mir hat es ebenfalls sehr gefallen!

Lilli33 kommentierte am 10. April 2018 um 10:20

Ui, dieses Buch hat mir meine Ballett-"Kollegin" schon empfohlen.
Das würde mich sehr interessieren. :-)

Annegreat kommentierte am 10. April 2018 um 10:26

Das Buch klingt interessant und da Ballett überJahre ein geliebtes Hobby von mir war, versuche ich gerne mein Glück.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

tierliebe kommentierte am 10. April 2018 um 12:24

Da bin ich gespannt, das Cover hat mich gleich angesprungen. Deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf.

Cassandra kommentierte am 10. April 2018 um 14:44

Da möchte ich auch in den Lostopf hüpfen, da ich inzwischen ein Fan von diesem Autor bin, und das Buch noch nicht gelesen habe.

manu63 kommentierte am 10. April 2018 um 15:22

Die Inhaltsangabe ist schon mal vielversprechend.

flakes kommentierte am 10. April 2018 um 18:58

Oh, da mache ich mit, das klingt nach eine sehr schönen Geschichte.

WilmaH kommentierte am 10. April 2018 um 20:14

Die Bücher des Autors, die ich bereits kenne, habe ich sehr gerne gelesen. Da Versuche ich hier mein Glück und bewerbe mich. Die Beschreibung klingt sehr spannend und ich würde es toll finden, es lesen zu dürfen. 

MissSweety86 kommentierte am 11. April 2018 um 07:12

Klingt klasse da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf

gaby2707 kommentierte am 11. April 2018 um 12:54

So ihr Lieben,

mein Glücksglas hat eine Gewinnerin ausgespuckt.

Hoffentlich gefällt es Dir     Lilli333

Lilli33 kommentierte am 11. April 2018 um 13:30

Oh, wie toll!

Vielen Dank!