manu63 fragte am 16.05.2018 | Sonstiges

Glücksjahr 2018 - 17.05.2018

Am 17.05.18 darf ich die Gemeinschaft mit einer Verlosung beglücken und dieses mal ist es kein Buch sondern eine Eiswürfelform der Firma iglo, natürlich neu und unbenutzt. Dieses mal habe ich eine kleine Aufgabe für Euch, verrate mir doch Eure Rezepte für einen leckeren Drink mit oder ohne Alkohl.

Bewerben könnt ihr Euch ab sofort bis zum 17.05.18 um 23:59 Uhr, aus Kostengründen verschicke ich nur an eine deutsche Adresse.

Kommentare

manu63 kommentierte am 16. Mai 2018 um 17:03

Und hier kommt ein Foto von der Form.

Shivaun kommentierte am 17. Mai 2018 um 08:51

Ich bewerbe mich für die tolle Eiswürfelform mit meinem Lieblings-Sommerdrink:

Banana Royal:

Eine halbe Banane pürieren, 5cl Rum, 8cl Ananassaft, 2cl Sahne und 4cl Kokosmilch im Cocktailshaker mischen und Eiswürfel hinzufügen...fertig! :)

 

 

FIRIEL kommentierte am 17. Mai 2018 um 06:40

Ich möchte mich nicht bewerben. Aber ich bin neugierig: Warum verlost du denn kein Buch? 

manu63 kommentierte am 17. Mai 2018 um 07:28

Ich wollte mal ein wenig Abwechslung reinbringen und ein nettes Getränk zu einem Buch fand ich ganz witzig.Scheint aber nicht anzukommen, also werde ich gleich man nach einen Buch schauen das ich verlose. Im Glücksjahr ging es ja nicht darum auf jeden Fall ein Buch zu verlosen.

Shivaun kommentierte am 17. Mai 2018 um 07:54

Wie schade. Ich finde die Idee super und die Form wirklich originell...ich hätte mich sehr gerne dafür beworben. :)

manu63 kommentierte am 17. Mai 2018 um 07:57

Kein Problem, schreibt einfach rein ob ihr Euch für das Buch oder die Form bewerben wollt.

manu63 kommentierte am 17. Mai 2018 um 07:38

Da sich wohl keiner für die Eiswürfelform interessiert kommt hier nun ein Buch, ich verlose Kinderärztin Dr. Katja Holm von Marie Louise Fischer http://wasliestdu.de/marie-louise-fischer/kinderaerztin-dr-katja-holm alles andere bleibt wie gehabt. 

Cassandra kommentierte am 17. Mai 2018 um 21:14

Meine Mutter liebt solche  Bücher, deshalb bewerbe ich mich für das Buch.

misery3103 plauderte am 17. Mai 2018 um 09:25

Ich bewerbe mich für die Eiswürfelform, da ich letztlich erst festgestellt habe, dass ich meine eigene zum Kühlfach gehörende Form irgendwie verbummelt habe.

Da ich keinen Alkohol trinke und auch sonst nicht so wild auf gemischte Getränke bin, würde ich als Drink einen leckeren Smoothie vorschlagen. Ich mache die am Wochenende gerne mit gefrorenen Früchten und etwas Sprudelwasser. Lecker!

Natalie77 kommentierte am 17. Mai 2018 um 09:36

Ich finde die Idee mit der Eiswürfelform auch Klasse, nur die Aufgebagenstellung kann ich nicht lösen, da ich keine erprobten Rezepte für Drinks habe ^^ aber am liebsten trinke ich einen eiskalten Kokos Erdbeer Smoothie. Bisher habe ich für den aber nur die Fertig version gefunden ^^

 

 

Cassandra kommentierte am 17. Mai 2018 um 11:54

Mein Sohn sagt, er braucht dringend eine lustige Eiswürfelform.

Mein Sommerdrink wäre Grüner Tee Flip.
Pfirsichsaft in Fischeiswürfelform einfrieren und in kalten Grünen Tee geben.
Schmeckt gut und sieht doch gleich viel besser aus als mit eckigen Eiswürfeln.

Sabine_AC kommentierte am 17. Mai 2018 um 19:28

Ich mag die Idee auch und möchte mich für die Eiswürfelform bewerben.
Ich bin kein Cocktail-Trinker, aber ich liebecals sommerliche Erfrischung eisgekühltes Wasser mit ein paar Blättern frischer Minze und einer Scheibe Zitrone.

flakes kommentierte am 17. Mai 2018 um 20:10

Ich finde die Eiswürfelform auch sehr schön.

Mein Lieblingsgetränk für einen warmen Sommertag ist zur Zeit ein Melonen-Bananen Smoothie. Eine mittelgroße Wassermelone mit zwei Bananen pürieren und dann mit Kokosmilch verrühren, anschließend kalt stellen. Ich finde es sehr erfrischend.

manu63 kommentierte am 18. Mai 2018 um 09:55

Die Auslosung hat ergeben das Cassandra das Buch bekommt und Shivaun die Form. Bitte schriebt mir Eure Anschrift als PN und dann geht beides schnellstmöglich raus.

Shivaun kommentierte am 18. Mai 2018 um 16:54

Wow...ich freue mich total! Vielen Dank, liebe Manuela! 

Meine Adresse habe ich Dir gerade eben per PN geschickt. :)

Cassandra kommentierte am 18. Mai 2018 um 10:59

Vielen Dank! Meine Mutter freut sich schon aufs Lesen.
Ich wünsche Euch schöne Feiertage.