misery3103 fragte am 05.05.2018 | Sonstiges

Glücksjahr 2018 - Tag 125 – 05.05.2018

Passend zum Wonnemonat Mai gibt es heute dreimal „Liebesgedöns“ zu gewinnen.
 

1. Barbara Bretton – Ein Traum für jeden Tag

Es gab eine Zeit, da war Annie eine junge Frau mit großen Hoffnungen. Doch seit dem frühen Tod ihres Mannes hat sie auch die Hoffnung auf ein glückliches Leben begraben. Sie flieht in das malerische Städtchen Shelter Rock Cove an der Küste von Maine. Alles, was sie braucht, sind Mut und Zeit, um Kraft  zum Neuanfang zu finden. Was sie gar nicht brauchen kann, ist dieser nette, gutaussehende Nachbar …

2. Marie Adams – Glück schmeckt nach Popcorn

Martha führt ein kleines, aber renommiertes Programmkino – in dem sich allerlei Intellektuelle, Filmkritiker und Cineasten tummeln. Wie die meisten ihrer Gäste glaubt sie nicht an Happy Ends. Die gibt es im echten Leben schließlich auch nicht. Als ihre Mitarbeiterin und beste Freundin Susanna schwanger wird und der Liebe wegen wegzieht, gibt sie dem jungen Filmstudenten Erik eine Chance. Doch schon bald treibt er sie mit seinem Optimismus in den Wahnsinn. Er arbeitet nicht nur hinter den Kulissen an seinem Gute-Laune-Debüt, sondern möchte Martha auch noch davon überzeugen, dass das große Glück auch jenseits der Leinwand möglich ist …

3. Ellen McCoy – Unsäglich verliebt

Als Liv das Büro ihres Chefs betritt, rechnet sie fest mit einer Beförderung und einem glamourösen Auftrag in New York. Stattdessen schickt er sie in die Wildnis von Alaska, um das marode Sägewerk seines Neffen vor dem Untergang zu bewahren. Als wäre dies noch nicht genug, ist Matt  Coleman über Livs Auftauchen alles andere als erfreut und bemüht sich nach Kräften, sie möglichst bald wieder loszuwerden. Lediglich sein Partner Tom steht ihr hilfreich zur Seite und lässt seinen Charme bei ihr spielen.

 

Ihr könnt für ein, zwei oder auch alle drei Bücher in den Lostopf hüpfen, gewinnen könnt ihr natürlich jeweils nur ein Buch. Für eine Bewerbung braucht ihr nur eine kurze Nachricht hinterlassen. Bewerben könnt Ihr euch bis 05.05.2018 um 23.59 Uhr. Am Sonntag lose ich dann die Gewinner/die Gewinnerinnen aus. Ich verschicke nur nach Deutschland. Viel Glück euch allen!

Kommentare

florinda kommentierte am 05. Mai 2018 um 05:55

Guten Morgen,

für literarisches "Liebesgedöns" bin ich zwischendurch gern immer mal wieder zu haben. Da ich bisher keinen der Autoren kenne, würde ich gern in alle Töpfe hüpfen und mich überraschen lassen, ob und wenn welches Buch Fortuna mir gönnt.

@llen ein schönes Wochenende!

 

Pitschpatschpinguin kommentierte am 05. Mai 2018 um 07:46

Ach ich würde gerne wissen, wie es einer new yorkerin wirklich in Alaska gefällt :-) 

Bewerbe mich also für Nummer 3.

gaby2707 kommentierte am 05. Mai 2018 um 08:26

Guten Morgen liebe Misery,

da ich keine der drei Autorinnen kenne, würde ich mich, falls es Fortunas Wille ist, dass ich gezogen werde, überraschen lassen.

Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende und liebe Grüße 

Moma kommentierte am 05. Mai 2018 um 08:33

Guten Morgen,

auch ich kenne keine der Autorinnen, aber mir gefällt der Text zu dem Buch von Barbara Bretton am Besten, deshalb hüpfe ich in Lostopf 1

Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne!

libertynyc kommentierte am 05. Mai 2018 um 08:48

Liebe misery3103, gleich 3 tolle Bücher über die Liebe. Da möchte ich gern in alle 3 Töpfe hüpfen.

phoenics kommentierte am 05. Mai 2018 um 09:04

Guten Morgen misery3103,

trotz dessen, dass es sich um "Liebesgedöns" handelt, bewerbe ich mich gleich für 2 deiner ausgewählten Bücher ;)

1. Barbara Bretton – Ein Traum für jeden Tag

2. Marie Adams – Glück schmeckt nach Popcorn

Vielen Dank für die Verlosung und die Chance auf eines der Bücher :)

 

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Samstag!

leniks kommentierte am 05. Mai 2018 um 10:13

Ich freue mich über Bücher mit "Liebesgedöns". Ich hüpfe für "Das Glück von Popcorn" in den Lostopf. Ich wünsche allen einen schönen Samstag.

Borkum kommentierte am 05. Mai 2018 um 10:55

Da hören sich alle drei Bücher für mich lesenswert an und ich kann mich nicht entscheiden. Also hüpfe ich mal in alle drei Lostöpfe und lass mich im Fall der Fälle überraschen was Fortuna für mich ausgesucht hat.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

einhorn4444 kommentierte am 05. Mai 2018 um 11:32

Hallo, ich bewerbe mich für das 3. Buch und wünsche allen noch sonniges Wochenende.

tierliebe kommentierte am 05. Mai 2018 um 11:41

Ich kenne keines der drei Bücher und hüpfe des halb gerne dafür in den Lostopf.

flakes kommentierte am 05. Mai 2018 um 12:05

Ich werde mich auch mal überraschen lassen und hüpfe für alle drei Bücher in den Lostopf.

biadia kommentierte am 05. Mai 2018 um 15:39

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Samstag.

Ich würde auch für alle drei Bücher den Lostopf hüpfen.

Annegreat kommentierte am 05. Mai 2018 um 16:18

Hallo liebe misery3103,

ich kenne keines der drei Bücher und könnte noch ein wenig Sommerlektüre gebrauchen. Deswegen springe ich gerne für alle drei Bücher in den Lostopf.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag !

 

katze267 kommentierte am 05. Mai 2018 um 17:22

So schöne leichte Sommerlektüren, da kann man sich ja gar nicht entscheiden.

Ich überlasse es im Gewinnfall dem Zufall und springe für alle drei in den LOstopf.

Ein schönes , sonniges Wochenende wünsche ich allen.

maraAngel2107 kommentierte am 05. Mai 2018 um 18:36

Hallo liebe misery3103, danke für diese tolle Verlosung an diesem sonnigen Samstag, mein Urlaubsbeginn und das Wetter soll ja erst einmal so bleiben:-) wie schön:-) Toll wäre dazu natürlich noch ein neues Buch und ich würde gerne bei Dir 

"1. Barbara Bretton – Ein Traum für jeden Tag​" gewinnen, klingt toll, genau nach meinem Geschmack, lieben Dank an Dich und Euch/Uns allen ein tolles sonniges Lesewochenende!

katze-kitty kommentierte am 05. Mai 2018 um 19:02

Oh- Buch Nr. 3 hört sich total gut an. Da springe ich doch gerne mal mit in den Lostopf !!

manu63 kommentierte am 05. Mai 2018 um 19:50

Ich finde alle drei Bücher interessant und nach der Inhaltsangabe nach meinem Geschmack, daher versuche ich mein Glück bei allen drei.

Leselulu kommentierte am 05. Mai 2018 um 20:23

Ohje die klingen alle drei nach der perfekten Sommerlektüre! Da hüpfe ich doch für alle drei in den Lostopf und lasse mich auch u erraschen :)

misery3103 kommentierte am 06. Mai 2018 um 07:17

Guten Morgen!

Die Verlosung ist beendet und hier sind die Gewinnerinnen:

Tierliebe, Leselulu, Borkum

Herzlichen Glückwunsch! Ihr könnt euch auf je ein Buch freuen. Da ihr alle drei überrascht werden wollt, mache ich das auch. :-)

Bitte schickt mir eure Adressen, damit ich die Bücher so schnell wie möglich auf den Weg bringen kann. Euch allen noch einen schönen, sonnigen Sonntag!

Borkum kommentierte am 06. Mai 2018 um 09:07

Wow, was für eine tolle Überraschung am Sonntagmorgen. Ich freue mich gerade sehr!! Mit dem "überrascht werden" nimmst Du es ja sehr genau, hi hi, finde ich aber eine gute Idee. Bin gespannt welches der Bücher bei mir einziehen wird.

Glückwunsch auch an Tierliebe und Leselulu.

Wünsche allen einen schönen entspannten Sonntag.

Leselulu kommentierte am 06. Mai 2018 um 18:29

Oh wie toll, ich freue mich riesig, vielen vielen Dank!!

Glückwunsch auch an Tierliebe und Borkum:)
Da bin ich ja mal gespannt, wer von uns welches Buch bekommt, das wird ja spannend.

Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend!

Leselulu kommentierte am 10. Mai 2018 um 15:25

Ich habe "Glück schmeckt nach Popcorn" bekommen, welche sind es bei euch geworden? :)