Borgel62 fragte am 12.01.2018 | Sonstiges

Glücksjahr 2018 Tag 13

Hallo

Ich möchte heute 2 Bücher zur Auswahl verlosen und zwar:

1. Shallow Waters von Peter Brendt gebundene Weltbildausgabe

2. Weit weg und ganz nah von Jojo Moyes Hörbuch mit 7 CD's

Berwerb euch bitte bis Samstag 23.59 mit einem Kommentar für eins der beiden Bücher. Die Auslosung mache ich dann am Sonntag. Der/die Gewinner/in wird hier bekannt gegeben und bekommt eine PN.

LG  und viel Spass wünscht Borgel62

Kommentare

Diana Pegasus kommentierte am 13. Januar 2018 um 01:24

Guten Morgen,
Ich kenne bisher noch kein Buch von Jojo Mojes und ich liebe Hörbücher, deswegen würde ich mich sehr gern für das Hörbuch bewerben.
Vielen Dank für die Chance und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

Books_are_proof kommentierte am 13. Januar 2018 um 03:45

Shallow Waters steht schon auf meiner Liste, da bewerbe ich mich doch liebend gern!

Leia Walsh kommentierte am 13. Januar 2018 um 04:20

Ich hab ja versucht, mich zurückzuhalten, aber einem Hörbuch von einem Buch von Jojo Moyes kann ich jetzt doch einfach nicht wiederstehen. Deshalb bewerbe ich mich dafür.

coala kommentierte am 13. Januar 2018 um 09:38

Ich versuche mein Glück sehr gerne für "Shallow Waters" von Peter Brendt.

Wolly kommentierte am 13. Januar 2018 um 10:22

Bisher habe ich mich noch nicht beworben im Glücksjahr. Das Hörbuch von Jojo Moyes reizt micht aber sehr, daher probiere ich es einfach mal.

Petzi_Maus kommentierte am 13. Januar 2018 um 10:26

Ich höre sehr gerne Hörbücher bei längeren Autofahrten, und ich mag Jojo Moyes. Und dieses Buch kenne ich noch nicht, deshalb bewerbe ich mich für  "Weit weg und ganz nah"

Wäre gleich ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich!  :)

leniks kommentierte am 13. Januar 2018 um 10:57

Ich bewerbe mich für das Hörbuch von Yo-Yo Moyes "Weit weg und ganz nah". Es steht schon länger auf meiner Wunschliste. Schönen Samstag noch.

Tara kommentierte am 13. Januar 2018 um 15:45

Hallo Borgel62,

ich möchte gerne für das Hörbuch von Jojo Moyes in den Lostopf, da mir die Bücher, die ich von ihr kennen gut gefallen haben und Hörbücher mir ganz wunderbar meine langweiligen täglichen Bahnfahrten verkürzen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

liebe Grüße Tara

 

 

La Tina kommentierte am 13. Januar 2018 um 15:58

Hallo und lieben Dank für die Verlosung <3 Ich versuche mal mein Glück für das Jojo Moyes Hörbuch :-)

Perle26 kommentierte am 13. Januar 2018 um 16:18

Ich versuche mal mein Glück und hüpfe für das Hörbuch von Jojo Moyes in den Lostopf.

Kenne bisher leider noch keines ihrer Bücher, aber es schwärmen immer alle von ihr, so dass ich mir für 2018 vorgenommen habe, endlich etwas von ihr zu lesen oder eben als Hörbuch zu genießen.

manu63 kommentierte am 13. Januar 2018 um 16:52

Ich bewerbe mich für Shallow Waters . Ich lese lieber selber statt einem Hörbuch zu lauschen.

maraAngel2107 kommentierte am 14. Januar 2018 um 09:43

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buchgewinn und viel Freude beim lesen! Einen schönen Sonntag!

maraAngel2107 kommentierte am 13. Januar 2018 um 17:07

Hallo Borgel62, 

wie schön von Dir zu lesen und dann noch mit so einer tollen Verlosung! Lieben Dank für die Möglichkeit hier "Weit weg und ganz nah von Jojo Moyes Hörbuch mit 7 CD's​" gewinnen zu können wofür ich mich sehr gerne bewerbe, denn ich liebe Jojo Moyes sehr, sie hat tolle Romane geschrieben und jeder ist anders und etwas ganz besonderes. Vor allem wenn ich diese CD´s gehört habe, würde ich sehr gerne an eine liebe Freundin weiter geben, die genauso begeistert von Jojo Moyes ist:-)

Ich wünsche Dir ein tolles Glücksjahr 2018 mit vielen schönen Lesestunden und wunderbaren Geschichten!

Mit lieben Grüßen, mara

Mademoiselle Cake kommentierte am 13. Januar 2018 um 17:13

Oh, bei diesem Hörbuch springe ich doch auch gerne noch in den Lostopf. (auch wenn es dort bereits ziemlich eng scheint)

Susanne Krebs kommentierte am 13. Januar 2018 um 17:35

Hallo, ich werde mein Glück  auch mal versuchen für das Hörbuch  von Jojo Moyes ihre Bücher sind super.

LG. Susanne 

Annegreat kommentierte am 13. Januar 2018 um 18:38

Den Thriller "Shallow Waters" würde ich gerne lesen und möchte mein Glück herausfordern.

Yulanie kommentierte am 13. Januar 2018 um 20:21

Kann ich noch einsteigen?

Falls ja, bewerbe ich mich auch für das tolle Hörbuch!

Viel Spaß bei der Verlosung und ein ganz schönes 2018!

Adlerauge kommentierte am 13. Januar 2018 um 21:43

Auch ich springe für das "Hörbuch " von Jojo Moyes in den großen Lostopf ! Vielleicht klappt es und die Glücksfee steht auf meiner Seite .................... .......... ............... ...........

MsChili kommentierte am 13. Januar 2018 um 23:33

Ich bewerbe mich für das Hörbuch von Jojo Moyes. Klingt toll und ich könnte es dann meiner besten Freundin schenken, dann wären gleich 2 Menschen glücklich. :D

Borgel62 kommentierte am 14. Januar 2018 um 08:49

Guten Morgen zusammen

Die Gewinnerin ist ausgelost, es ist Manu63 mit Shallow Waters. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Buch. Damit haben alle anderen beim nächsten Termin eine Chance auf das Hörbuch.

LG und einen schönen Sonntag

Borgel62

 

maraAngel2107 kommentierte am 14. Januar 2018 um 09:44

Guten Morgen Borgel62,

Was meinst Du mit nächstem Termin für das Hörbuch? Ich dachte es wird alles heute ausgelost oder bin ich noch nicht ganz ausgeschlafen:-)....LG und auch Dir und allen anderen einen schönen Sonntag!

Borgel62 kommentierte am 14. Januar 2018 um 12:22

Hallo MaraAngel2107

Ich hatte das Glücksjahr eigentlich so verstanden das pro Tag ein Buch verlost wird. Allerdings wollte ich beim verlosen eine Alternative anbieten, denn nicht jeder mag Hörbücher, Thriller, Krimis, Beziehungsromane usw. und das was nicht verlost wird kommt mit einer neuen Alternative wieder zur Verlosung. Deshalb auch die Bitte, daß die Kommentare sich auf den Buchwunsch beziehen.

LG Borgel62

maraAngel2107 kommentierte am 14. Januar 2018 um 12:36

Da ich die letzten 3 Monate umgezogen bin, habe ich die Regeln halt nicht bekommen und daher Deine Auslosung nicht verstanden.....

Danke für die Info, jetzt weiß ich es ja:-) Viele Grüße und allen einen schönen Sonntag!

Kristine kommentierte am 14. Januar 2018 um 12:16

Es ist schon ein wenig verwirrend, aber jeder kann seine Regeln selbst machen ... 

Borgel62 kommentierte am 14. Januar 2018 um 12:26

Hallo Kristine

Ich habe die Regel nicht neu erfunden, sondern nur etwas abgeändert. XD

LG Borgel62

Leia Walsh kommentierte am 14. Januar 2018 um 13:15

Eigentlich gibt es gar keine Regeln. Es ist nur leichter, das Jahr komplett voll zu bekommen, wenn alle ihre Preise einzeln verlosen. Wer gleich mehrere Dinge verlosen möchte, kann das auch machen. Wer neue Ideen hat und wie hier einbringt, kann das auch gerne.

Die Idee, der "Ursprungs-Thread" ist ja noch immer leicht zu finden und zu lesen. Hier für alle, die es interessiert, der direkte Link:

http://wasliestdu.de/frage/rubrik/termine/gluecksjahr-2018

Man findet ihn aber auch so ganz leicht unter "Zuletzt kommentiert".

manu63 kommentierte am 23. Januar 2018 um 14:55

Mein Gewinn ist heute angekommen und ich danke für die leckeren Beigaben.

Borgel62 kommentierte am 24. Januar 2018 um 20:34

Ja bitte gern geschehen.