Susi fragte am 24.06.2018 | Sonstiges

Glücksjahr 2018 TAg 180 25.6.18

Auch wenn ich nicht dran bin (ich kann mich schlecht im Vorraus festlegen, da ich oft anders arbeite als geplant), verlose ich ein paar Bücher, da mein Tauschregal überquillt. Wer ab sofort bis 25.6. um Mitternacht in meinem Tauschregal gestöbert hat und hier seinen Wunsch mitteilt, landet im Lostopf. Ob ich 2, 3 oder 4 Bücher verlose weiß ich noch nicht. Es ist also für alle ein Überraschungsverlosung.

Im Tauschregal befinden sich nur echte Bücher, auch wenn sie dort als E-Book oder Hörbuch oder sonstwie bezeichnet werden. Es sind teils neue, noch eingeschweißte Bücher, überwiegend aber gelesene mit mehr oder weniger starken, meist aber keinen Gebrauchtspuren.

Allen die leer ausgehen bleibt ja immer noch die Möglichkeit zu Tauschen, es braucht also keiner traurig sein.

Und nun viel Spaß beim Stöbern !

Kommentare

Sancro82 kommentierte am 24. Juni 2018 um 18:27

Der Jäger von Andreas Franz finde ich interessant.

florinda kommentierte am 24. Juni 2018 um 18:29

Meine Güte, ich zucke schon immer zusammen, wenn im TV bei der Rückblende aus der Perspektive hinter dem Tor(netz) der Ball sozusagen Kurs auf mein Antlitz nimmt, und nun fliegen mir beim Eröffnen Deiner WLD-Seite Apfelsinen entgegen!! :-)))

Halbwegs aus der Vitaminschockstarre erwacht, taumele ich mal auf den Lostopf für "Die Schönheit der Nacht" von Nina George zu...

 

naibenak kommentierte am 24. Juni 2018 um 18:29

Hallöchen! Schöne Verlosung :) Ich habe mir "Die Schönheit der Nacht" von Nina George ausgeguckt ;) liebe Grüße von Bi

Büchi kommentierte am 24. Juni 2018 um 18:31

Das ist ja eine coole Verlosung ♥ Vielen Dank dafür ☺

Da ich noch kein Buch von Eva Almstädt gelesen habe, obwohl ich das schon immer mal wollte ;-) , bewerbe ich sehr gerne um

Ostseefluch von Eva Almstädt

Allen viel Glück  und Euch und Dir, Susi, einen guten Wochenstart.

DarthKate kommentierte am 24. Juni 2018 um 18:32

Mein Interesse gilt dem Ostseefluch von Eva Almstädt.

misery3103 kommentierte am 24. Juni 2018 um 18:33

Schöne Verlosung ... ich würde gerne für "Todesregen" von Dean Koontz in den Lostopf hüpfen. Hab den früher so gerne gelesen, mal sehen, ob er mir immer noch gefällt! :-)

KerstinT kommentierte am 24. Juni 2018 um 18:47

Das ist ja eine tolle Idee. Danke für die Verlosung ich würde mich für "Ostsseefluch" von Eva Almstädt interessieren. :)

Streiflicht kommentierte am 24. Juni 2018 um 18:54

Coole Idee! Mich würde asylwut interessieren.

wandagreen kommentierte am 24. Juni 2018 um 19:07

Was für eine interessante Verlosung:

Ich bewerbe mich für "Die essbare Frau" von Margaret Atwood.

Ich würde mich freuen ... !

Sun27 kommentierte am 24. Juni 2018 um 19:10

Eine schöne Idee. Ich würde gerne für Der stille Sammler in den Lostopf hüpfen.

maraAngel2107 kommentierte am 24. Juni 2018 um 19:11

Oh wow, was für eine tolle Verlosung, ganz lieben Dank dafür! Ich würde mich sehr über

"Garantiert wechselhaft von Fanny Wagner & Carolin Birk" freuen:-)!!! Einen schönen Abend! LG mara

heike_e kommentierte am 24. Juni 2018 um 19:12

Das ist echt eine gute Idee.

Ich würde gerne mit Herrn Tourette auf Reisen gehen.

wandagreen kommentierte am 24. Juni 2018 um 19:13

Das ist auch schön.

gaby2707 kommentierte am 24. Juni 2018 um 19:14

Liebe Susi,

da macht es ja richtig Spaß in einem Regal zu stöbern. Eine tolle Idee. Danke dafür.

Und ich bin fündig geworden. Sehr gerne würde ich "Blutasche" von Carla Rot lesen.

 

Cassandra kommentierte am 24. Juni 2018 um 19:32

Mich würde "Nordseespuk" interessieren.
Vlt ist das eine interessante Reihe.
Dein Tauschregal ist es.

libertynyc kommentierte am 24. Juni 2018 um 19:51

Schöne Bücher,
Stinas Entscheidung. ... Versuche ich nochmal auf diesem Wege. Ich habe gerade ein paar Bücher getauscht, sodass ich eigentlich nur noch Nackt über Berlin im Tauschregal habe. :(

Erdbeerfrau kommentierte am 24. Juni 2018 um 19:55

Das ist ja wirklich eine tolle Idee.
Ich würde mir den "Todesregen" aussuchen.

MrsFraser kommentierte am 24. Juni 2018 um 20:17

Hallo liebe Susi,

welch eine großzügige und spannende Verlosung! Da versuche ich gerne auch mein Glück und hüpfe für 'Die Schönheit der Nacht' in den Lostopf. :)

biadia kommentierte am 24. Juni 2018 um 20:17

Eine sehr schöne Verlosung.

Ich würde mein Glück bei "Wer Wind sät" versuchen. Dieser Nele Neuhaus Krimi fehlt mit noch in meiner Sammlung.

Annegreat kommentierte am 24. Juni 2018 um 20:41

Hallo Susi,

das ist eine schöne Idee und ich würde gerne für "Die eßbare Frau" von Margaret Atwood in Deinen Lostopf.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die kommende Woche !

nachtOvOeule kommentierte am 24. Juni 2018 um 20:42

Uff... coole Verlosung... aber ich kann mich nicht entscheiden.. hmmm.. dilemma... ich sah direkt "Helix" und dachte, DAS will ich. Und dann sah ich "Tiere für Fortgeschrittene"... und was mache ich jetzt?

Susi kommentierte am 24. Juni 2018 um 22:21

Ich hätte da einen Vorschlag, was Du machst : Du guckst nicht in mein Wunschregal (denn die Bücher hätte ich selber gerne), sondern schaust Dich in meinem Tauschregal um. Grins. Also nochmal stöbern, liebe Nachteule !.

nachtOvOeule kommentierte am 25. Juni 2018 um 00:37

Upsiiiii da bin ich wohl verrutscht und dachte mir schon was du für tolle Sachen weg gibst ;)

Dann bewerbe ich mich hiermit *noch mal schnell checken ob es wirklich das Tauschregal ist* auf "Die Schönheit der Nacht"

Und danke für den Hinweis ;)  Da hast du ein paar gute Sachen auf deiner WuLi =)

Emmy29 kommentierte am 24. Juni 2018 um 20:47

Ich würde mich über "Die Schönheit der Nacht" von Nina George freuen :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenstart!

Rotschopf kommentierte am 24. Juni 2018 um 20:49

"Die eßbare Frau" klingt sehr interessant - ich würde gerne mein Glück versuchen. Vielen lieben Dank für diese nette Verlosung :)

Tara kommentierte am 24. Juni 2018 um 21:49

Wow, Du hast ein wirklich tolles Tauschregal, da hat das Stöbern richtig Spaß gemacht.

Im Glücksfall würde ich gerne "Der Fall Collini" lesen.

Liebe Grüße & einen schönen Abend

Tara

FIRIEL kommentierte am 24. Juni 2018 um 21:52

Auch ich melde mich für "Der Fall Collini".

Und vielen Dank für die zusätzliche Verlosung!

katze267 kommentierte am 24. Juni 2018 um 22:27

 

Tolle Idee !!

Da mir gerade nach etwas Leichtem zumute ist, hüpfe ich für "Garantiert wechselhaft" in deinen Lostopf

 

 

Brocéliande kommentierte am 24. Juni 2018 um 22:44

Ich hüpfe (gerade erst gesehen) noch für 

Tony Parsons - Wer Furcht sät

in den Lostopf: In eisiger Nacht hat mir so gut gefallen, dass ich die Reihe gerne fortsetzen würde (bzw. die Vorgänger auch lesen will) ;)

Guten Start in die Woche wünsch ich Dir, liebe Susi - und allen anderen auch.

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 24. Juni 2018 um 23:53

Sich sein Wunschbuch selber aussuchen zu dürfen ist mal eine tolle Idee, vielen Dank für die schöne Verlosung :-)

Mich spricht "Der stille Sammler" total an und ich würde mich freuen, das Buch lesen zu können.

Liebe Grüße und für morgen einen guten Start in die neue Woche <3

hobble kommentierte am 25. Juni 2018 um 06:23

Mich interessiert der Ostseefluch

Ullala kommentierte am 25. Juni 2018 um 06:45

Wow, was für eine Verlosung!

Ich habe gerade bei dir gestöbert und würde mich sehr gerne um „Wer Furcht sät“ von Tony Parsons bewerben.

Liebe Grüße

Angellika kommentierte am 25. Juni 2018 um 09:06

Ich würde gerne für Todesregen in den Lostopf hüpfen.

Bookstar kommentierte am 25. Juni 2018 um 10:02

"Ostseefluch" und "Der Nordseespuk". diese beiden Exemplare würden mich sehr interessieren. Vielleicht könntest du eins davon entbehren, das würde mich sehr freuen.

flakes kommentierte am 25. Juni 2018 um 11:37

Eine tolle Verlosung.

Hmm, eine schwere Entscheidung... Ich würde sagen, falls du mich aus dem Lostopf ziehen solltest, kannst du mich Überraschen. Denn sogar das Eingrenzen auf die drei war schon nicht einfach.

"Der Fall Collini" von Ferdinand von Schirach, "Todesregen" von Dean Koontz oder "Erntedank" von Klüpfel/Kobr

Benne kommentierte am 25. Juni 2018 um 12:11

Ich springe in den Lostopf für "Die Schönheit der Nacht". Super Idee von dir!

Petzi_Maus kommentierte am 25. Juni 2018 um 13:01

Liebe Susi,

das ist eine tolle Idee von dir, Bücher aus deinem Tauschregal zu verlosen! :)

Ich bewerbe mich hiermit für den Stillen Sammler.

lizlemon kommentierte am 25. Juni 2018 um 13:04

Danke für die schöne Verlosung! Ich interessiere mich für "Asylwut" von Charly Essenwanger.

Diana Pegasus kommentierte am 25. Juni 2018 um 19:47

Liebe Susi,

da hast du ja ein paar tolle Bücher in deinem Tauschregal, da muss ich in der nächsten Zeit endlich auch mal mein Regal wieder auffüllen und sortieren/aussortieren.

Falls die Glücksfee mir hold ist, würde ich mich über Der stille Sammler von Becky Masterman freuen.Vielen Dank für die Chance.

Chaoskeks kommentierte am 25. Juni 2018 um 20:14

Das ist eine tolle Idee.^^
Ich hüpfe mal in den Lostop und würde mir im Falle des Falls "Justin Time - Der Fall Montauk" wünschen. Dann könnte ich das Buch zuerst lesen und danach mein Neffe, der glücklicherweise auch sehr gerne liest. :D

Ifernia kommentierte am 25. Juni 2018 um 21:31

Was für eine tolle Idee. Ich möchte mich gerne für " Herr Tourette auf Tour" bewerben. Das klingt super!

Susi kommentierte am 26. Juni 2018 um 00:40

So, Ihr lieben, habe grade Glücksfee gespielt und hier sind die Gewinner :

 

Die Eßbare Frau kann von Wanda Greeen verschlungen werden.

Libertynyc erfährt nun endlich, nach mehreren Versuch, wie Stina sich entscheidet. 

Mit der Asylwut kann sich Streiflich auseinander setzen. 

 

Herzlichen Glückwunsch ! Bitte schickt mir Eure Adressen als pn, damit ich mit dem Packen beginnen kann..
 

maraAngel2107 kommentierte am 26. Juni 2018 um 07:25

Hey Ihr Lieben, ganz herzlichen Glückwunsch zu Euren neuen Wunschbüchern!!! LG und Euch allen einen schönen Tag! mara

Bookstar kommentierte am 26. Juni 2018 um 09:19

Ich gratuliere den Gewinnern!

Büchi kommentierte am 26. Juni 2018 um 01:01

Herzlichen Glückwunsch den °Neu°buchgewinnerinnen :-)

wandagreen kommentierte am 26. Juni 2018 um 09:51

Danke, danke.

MrsFraser kommentierte am 26. Juni 2018 um 08:59

Herzlichen Glückwunsch euch dreien!

wandagreen kommentierte am 26. Juni 2018 um 09:50

Ohoooo, oho, Susi! Dankeschön! Was für ein schöner Mohorgen! Singsonglalalalala.Die essbare Frau, bestimmt ein superklasse Buch. Adresse kommt. Lies schön weiter oder was du sonst so machst. Ich geh frühstücken. Ein bisschen spät. Aber was solls, mit bester Laune!

Petzi_Maus kommentierte am 26. Juni 2018 um 10:06

Gratulation an die Gewinnerinnen! Viel Spaß beim Lesen :)

Brocéliande kommentierte am 29. Juni 2018 um 00:47

Herzliche Glückwünsche (nachträglich) auch von mir noch an die 3 GewinnerInnen und schöne Lesestunden mit den Büchern!