heike_e fragte am 09.07.2018 | Sonstiges

Glücksjahr 2018 - Tag 191 - 10.07.2018

Hallo miteinander,

morgen bin ich wieder dran. Nach dem ich hier schon einige Male Glück hatte und auch schon Bücher verlosen durfte möchte ich gerne mein Glücksbuch vom letzten Mal weiter verschenken. Es handelt sich um 

http://wasliestdu.de/max-bentow/das-porzellanmaedchen

Verlost wird das Taschenbuch, mehrfach gelesen aber gut erhalten - und sehr spannend.

Teilnehmen kann wer mag, ab sofort bis morgen Mitternacht. Auslosen kann ich allerdings erst Mittwoch abend.

Viel Glück.

Kommentare

misery3103 kommentierte am 09. Juli 2018 um 17:27

Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Mal sehen, ob das Buch endlich mal zu mir will! :-)

florinda kommentierte am 09. Juli 2018 um 17:29

Mich interessiert das Buch auch!:-)

gaby2707 kommentierte am 09. Juli 2018 um 17:32

Liebe Heike,

ich hatte mich auch für dieses Buch beworben - aber das Glück war auf Deiner Seite.

Daher versuche ich es einfach ein weiteres Mal.

 

westeraccum kommentierte am 09. Juli 2018 um 17:39

Das Buch will ich schon eine ganze Weile lesen, aber es hat noch nicht geklappt. Jetzt wäre die Chance...

Borkum kommentierte am 09. Juli 2018 um 17:45

Oh, bei dem Buch hüpfe ich auch mal in den Lostopf, denn für spannende Thriller bin ich jederzeit zu haben.

Nikkenik kommentierte am 09. Juli 2018 um 17:58

Da spring ich gern mal in den Lostopf.=)

libertynyc kommentierte am 09. Juli 2018 um 18:04

Da versuch ich gerne auch mein Glück.

biadia kommentierte am 09. Juli 2018 um 18:23

Dieses Buch würde ich sehr gerne lesen, ich hatte mich auch darum beworben, aber leider kein Glück. Vielleicht klappt es ja diesmal.

La Tina kommentierte am 09. Juli 2018 um 18:29

Da das Buch auch auf meiner Wunschliste steht versuche ich hier gerne mein Glück. Vielen Dank und liebe Grüße.

flakes kommentierte am 09. Juli 2018 um 18:35

Schön dass du es weiter verlost, da versuche ich mein Glück doch nochmal.

Tara kommentierte am 09. Juli 2018 um 18:38

Schön, dass Du das Buch weiterverlost. "Das Prozellanmädchen" steht nun schon so lange auf meiner Wunschliste, da muss ich einfach in Deinen Lostopf hüfen.

Liebe Grüße

Tara

Sun27 kommentierte am 09. Juli 2018 um 19:34

Das klingt nach einem spannenden Buch. Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf.

tardy kommentierte am 09. Juli 2018 um 19:43

Dankeschön! Da ich beim ersten Mal leider kein Glück hatte, mache ich sehr gerne mit :-)

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 09. Juli 2018 um 20:22

Für einen Krimi hüpfe ich gerne in den Lostopf, und wenn du ihn auch noch empfiehlst, bin ich sehr gespannt und versuche mein Glück.

Liebe Grüße, Teufli

manu63 kommentierte am 09. Juli 2018 um 20:32

Das Porzellanmädchen steht noch auf meiner Wunschliste, da versuche ich doch gerne mein Glück.

Ullala kommentierte am 09. Juli 2018 um 20:48

Ohhhhh, das Buch habe ich schon so  lange auf meiner Wunschliste stehen!

Hier muss ich ganz schnell in den Lostopf hüpfen und auf ganz viel Glück hoffen.

Annegreat kommentierte am 09. Juli 2018 um 21:18

Oh, was für ein toller Thriller. über das Porzellanmädchen habe ich schon so viel gehört, dass ich es sehr gerne lesen möchte. Gerne bin ich bei Deiner Verlosung dabei.

Summergirl2102 kommentierte am 09. Juli 2018 um 21:46

Ich möchte auch gern mitmachen! Spannend klingt immer gut. :o)

einhorn4444 kommentierte am 09. Juli 2018 um 22:56

Das hört sich sehr spannend an - bin dabei ;-)

Eulalia kommentierte am 09. Juli 2018 um 23:57

Da hüpfe ich auch in den Lostopf

hobble kommentierte am 10. Juli 2018 um 06:18

Da bin ich gern dabei

Streiflicht kommentierte am 10. Juli 2018 um 07:49

oh, da versuche ich gerne mein glück. würde die reihe gerne mal weiterlesen...

Benne kommentierte am 10. Juli 2018 um 13:01

Ich versuche hiermit mein Glück:)

lizlemon kommentierte am 10. Juli 2018 um 13:38

Da möchte ich auch gerne mitmachen! :)

Moma kommentierte am 10. Juli 2018 um 14:14

Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf

Gwendolyn22 kommentierte am 10. Juli 2018 um 14:57

Ich möchte mich nicht bewerben, da ich es schon gelesen habe, kann es aber sehr empfehlen!!! :-)

Petzi_Maus kommentierte am 10. Juli 2018 um 18:21

Liebe Heike,
sehr gerne bewerbe ich mich für das Pozellanmädchen. Es ist mir schon sehr oft aufgefallen; zuallererst natürlich wegen dem Cover und dann ist auch die Inhaltsangabe super spannend
Ich wünsche dir einen restlichen schönen Dienstag (hoffentlich nicht so verregnet wie bei uns)
​LG Petra

heike_e kommentierte am 11. Juli 2018 um 19:26

Es freut mich, dass so viele Interesse an dem Buch haben. Ich kann es leider nur 1x verlosen. Glücksfee hat meine Arbeitskollegin gespielt und sie hat misery3103 aus der Lostrommel gezogen. Schickst du mir bitte deine Adresse?

misery3103 kommentierte am 11. Juli 2018 um 20:09

Oh danke, ich freue mich total! :-) PN kommt!

Petzi_Maus kommentierte am 11. Juli 2018 um 20:49

Herzliche Gratulation! :)

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 12. Juli 2018 um 07:42

Ich gratuliere auch zum Gewinn :-)