biadia fragte am 12.02.2018 | Sonstiges

Glücksjahr 2018 - Tag 44 - 13.02.2018

Morgen bin ich nun an der Reihe. Alle Posts bis Morgen 23.59 Uhr kommen in den Lostopf.

Zu gewinnen gibt es:

Anna Gavalda - Nur wer fällt, lernt fliegen

Zum Buch:

Auf einer Bergwanderung stürzen die ungleichen Freunde Billie und Franck in eine Felsspalte. Die Nacht bricht herein, und während sie Franck ohnmächtig wähnt, erzählt die kämpferische Billie ihrem am Himmel leuchtenden Glücksstern die verrückte Geschichte ihrer langen Freundschaft. Aber ist Freundschaft überhaupt das richtige Wort?

Das Buch ungelesen und neu. Ich habe es gleich zweimal zum Geburtstag bekommen. 

 

Kommentare

manu63 kommentierte am 12. Februar 2018 um 22:42

Ich würde gerne die Geschichte von Billie und Franck kennen lernen.

LySch kommentierte am 13. Februar 2018 um 00:15

Oh super! :) Eine echt tolle Verlosung, denn ich bin großer Anna Gavalda-Fan! Aber genau dieses Buch fehlt mir noch in meiner Sammlung...

Sehr gerne sichere ich mir deswegen einen Platz im Lostopf :)

Wann hattest du denn Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)

Brocéliande kommentierte am 13. Februar 2018 um 01:04

Erstmal nachträglich alles Gute und erdenklich lieben Wünsche zu Deinem Geburtstag! Ich weiß zwar auch nicht, wann er gewesen ist - aber auf jeden Fall bist Du ein Wassermann und damit ein Luftzeichen - die ich neben den Zwillingen sehr schätze (ich bin Waage und ebenfalls Luftzeichen ;)

Nach kleinem Exkurs in die Astrologie *hihi* bewerb ich mich gerne für das Buch von Anna Gavalda, da ich sie schon immer mal lesen wollte, es bisher jedoch noch nicht geklappt hat.

maraAngel2107 kommentierte am 13. Februar 2018 um 06:02

Guten Morgen liebe Biadia, auch ich möchte Dir ein Gutes, Glückliches & vor allem gesundes neues Lebensjahr wünschen:-)!!! Auch wenn es schon 4 wochen her ist!:-) Ich finde es toll das Du dieses wunderbare Büchlein hier verlosen möchtest und ich würde sooooo gerne die Geschichte lesen, hört sich toll an, mal etwas anderes. Daher bin ich im Lostopf dabei...wenn ich darf....

Mit ganz lieben Grüßen und Euch allen einen schönen Tag! Mit lieben Grüßen, mara

florinda kommentierte am 13. Februar 2018 um 06:50

Guten Morgen, und obwohl mir schleierhaft ist, woher Brocélianda wissen will, dass Du ein Wassermann bist, gratuliere ich dann mal auch gern nachträglich. Das Buch würde mich interessieren, denn ich meine, eine ähnliche Geschichte in der Vor-Gavaldazeit bereits einmal mit Begeisterung gelesen zu haben.

maraAngel2107 kommentierte am 13. Februar 2018 um 06:56

Biadia ist Steinbock:-) kleiner Tipp....schau mal in die Badges....:-) LG

Michelly kommentierte am 13. Februar 2018 um 07:12

Guten Morgen! Dieses Buch klingt wirklich toll, da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Ich kenne die Autorin bisher nicht, werde aber mal gleich meine Fühler nach ihr ausstrecken. =)

Daniela Wennemer kommentierte am 13. Februar 2018 um 07:30

Guten Morgen zusammen, das hört sich nach einer tollen Geschichte an, hier würde ich gerne mein Glück versuchen :)

Trafalgar_Anni kommentierte am 13. Februar 2018 um 07:39

Das hört sich nach einer schönen Geschichte an. Ich würde gerne mehr über die Freundschaft der Beiden erfahren :)

libertynyc kommentierte am 13. Februar 2018 um 08:37

Hört sich richtig gut an das Buch. Da muss ich mein Glück unbedingt versuchen.

sunshine-500 kommentierte am 13. Februar 2018 um 09:21

Ich habe mir gerade die Rezensionen zu Anna Gavalda - Nur wer fällt, lernt fliegen angeschaut, ich würde mir gerne eine eigene Meinung bilden, deshalb springe ich mit in den Lostopf.

 

gaby2707 kommentierte am 13. Februar 2018 um 09:41

Guten Morgen liebe biadia,

von Anna Gavalda habe ich vor einiger Zeit "Zusammen ist man weniger allein" gelesen und fand die Geschichte richtig gut. Nun würde ich gerne erfahren, ob die Geschichte von Billie und Franck genau so gefühlvoll erzählt ist und stürtze mich kopfüber zu den anderen in den Lostopf.

Einen schönen Faschingsdienstag euch allen.

Borkum kommentierte am 13. Februar 2018 um 19:55

Zusammen ist man weniger allein fand ich auch klasse.

nachtOvOeule kommentierte am 13. Februar 2018 um 10:06

Die Geschichte klingt wirklich Interessant - da versuche ich doch mal mein Glück. Danke das du dein doppeltes Geburtstagsgeschenk mit uns teilst =)

Sibylle P. kommentierte am 13. Februar 2018 um 10:14

Bei diesem Buch springe ich gern mal mit rein in den Lostopf!

Danke für die Chance :)

Cassandra kommentierte am 13. Februar 2018 um 10:49

Schöner KT. Da hüpfe ich auch in den Lostopf.

Janine2610 kommentierte am 13. Februar 2018 um 11:20

Anna Gavaldas Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste. Was für ein Glück, dass du es zur Verlosung anbietest und ich mitmachen darf. :-)

Moma kommentierte am 13. Februar 2018 um 11:28

Das klingt wirklich gut, da mache ich gerne mit.

maraAngel2107 kommentierte am 14. Februar 2018 um 17:29

Glückwunsch zum Buch und viel Freude beim lesen!!!! 

Moma kommentierte am 14. Februar 2018 um 22:18

Vielen Dank

misery3103 kommentierte am 13. Februar 2018 um 12:03

Ich kenne zwar noch kein Buch der Autorin, aber die Geschichte hört sich schön und lesenswert an. Hüpfe in den Lostopf! :-)

tierliebe kommentierte am 13. Februar 2018 um 13:47

Der Klappentext spricht mich an, deshalb versuche ich mal mein Glück und hüpfe auch in den Lostopf.

Tara kommentierte am 13. Februar 2018 um 15:30

Schade für Dich, schön für uns und lieb von Dir, dass Du das doppelte Exemplar verlost.

Das ist ein toller Titel und die Inhaltsangabe spricht mich an. Gerne würde ich mehr über Billie und Franck erfahren und mache bein Deinem Gewinnspiel mit.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

liebe Grüße Tara

Bibliomarie kommentierte am 13. Februar 2018 um 17:26

Das Glücksjahr hält wirklich viele schöne Überraschungen bereit. Ich habe schon einiges von Gavalda gelesen, aber dieses Buch ist mir bisher durchgerutscht. Da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit und versuche mein Glück.

katze267 kommentierte am 13. Februar 2018 um 19:15

Das klingt nach einem interessanten und auch emotional berührendem Buch.

Da springe ich gerne in den Lostopf.

Diana Pegasus kommentierte am 13. Februar 2018 um 19:48

Ich kenne noch kein Buch der Autorin, aber der Klappentext hört sich richtig toll an. Ich versuche gerne mein Glück

Sun27 kommentierte am 13. Februar 2018 um 20:54

Das klingt sehr gut. Ich würde gerne mein Glück versuchen.

biadia kommentierte am 14. Februar 2018 um 17:19

Der glückliche Gewinner ist Moma !

LySch kommentierte am 14. Februar 2018 um 20:13

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Lesen! :)

Moma kommentierte am 14. Februar 2018 um 22:18

Vielen Dank

Moma kommentierte am 14. Februar 2018 um 21:57

Hab´s grad erst gesehen, vielen Dank! Das ist ja eine tolle Überraschung.

PN ist raus.