manu63 fragte am 14.02.2018 | Sonstiges

Glücksjahr 2018 - Tag 46 - 15.02.2018

Morgen am 15.02. ist wieder mein Glücksjahrtag und ich werfe einen Klassiker in den Ring. Es ist Die Schatzinsel von Robert Louis Stevenson als Weltbild Sammler Edition. Es ist ein ungelesenes Buch das als Hardcover daherkommt.

Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands und jeder darf sich ab sofort bis zum 15.02.18 23:59 Uhr eintragen. Ausgelost wird Freitagmorgen.

Eine Aufgabe habe ich für Euch nicht, einfacher Eintrag genügt.

Kommentare

Elena kommentierte am 14. Februar 2018 um 17:37

Oooooh die Schatzinsel möchte ich schon so lange mal lesen, da hüpfe ich mit viel Schwung und einer Riesenportion stürmischer Begeisterung in den Lostopf!

VerrücktnachBüchern kommentierte am 14. Februar 2018 um 19:58

Das Buch steht scon so lange auf meiner Wunschliste.

Es wäre schön, wenn ich es gewinne.

Wuschel kommentierte am 14. Februar 2018 um 20:01

Die Schatzinsel! Das klingt toll. Da hüpfe ich mit in den Lostopf.

Brocéliande kommentierte am 14. Februar 2018 um 20:20

Vor Jahrzehnten gelesen - und ich muss sagen, es gehört noch heute zu den tollsten Büchern, die ich kenne ;)

Gerne würde ich in Edinburgh (meiner absoluten Sehnsuchtsstadt) mal das Denkmal von Robert Louis Stevenson betrachten *schwelg* - mein Lieblingsspruch ist übrigens von seiner (weniger berühmten) Cousine:

"Bücher sind meine Leuchttürme" Dorothy E. Stevenson ;)

Trafalgar_Anni kommentierte am 14. Februar 2018 um 20:24

Oh ein Klassiker und dann auch noch von Robert Louis Stevenson. Da muss ich mich einfach bewerben. Dr. Jekyll und Mr. Hyde von ihm steht bei mir auch schon in den Startlöchern und will gelesem werden, und würde sich bestimmt über die Gesellschaft von der Schatzinsel freuen :)

Benne kommentierte am 15. Februar 2018 um 00:23

Da mache ich doch gerne mit. Vielleicht hab ich ja mal endlich Glück.

Books_are_proof kommentierte am 15. Februar 2018 um 05:02

Das ist schon so lange auf meiner Liste! Vielleicht habe ich diesmal ja Glück ;)

Laurinchen kommentierte am 15. Februar 2018 um 08:22

Oh, das würde ich gerne lesen! Bisher kenne ich nur den ganz alten Film :) Also versuche ich mein Glück.

misery3103 kommentierte am 15. Februar 2018 um 10:15

Habe gerade ein Buch gelesen, in dem "Die Schatzinsel" das Lieblingsbuch der Protagonistin war. Deshalb - und weil ich viel mehr Klassiker lesen sollte - hüpfe ich in den Lostopf. :-)

Sueorange kommentierte am 15. Februar 2018 um 13:54

Über "Die Schatzinsel" würde ich mich sehr freuen! :)

Annegreat kommentierte am 15. Februar 2018 um 15:32

Ein echter Klassiker, sehr schön, da versuche ich sehr gerne mein Glück. Sammler-Edition klingt toll, da macht das Lesen dann doppelt Spaß.

 

ErikaMustermann kommentierte am 15. Februar 2018 um 18:15

Die Schatzinsel klingt toll, da hüpfe ich doch glatt mit in den Lostopf.

biadia kommentierte am 15. Februar 2018 um 20:14

Die Schatzinsel wollte ich immer mal lesen. Das wäre doch die Gelegenheit. Darum hinein in den Lostopf.

Tara kommentierte am 15. Februar 2018 um 21:57

"Die Schatzinsel" habe ich in der Schule gelesen und wollte das Buch eiegntlich immer noch einmal lesen. Bisher bin ich nicht dazu gekommen, wenn ich hier Glück habe, wäre das die Gelegenheit mein Vorhaben umzusetzen.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend,

liebe Grüße

Tara

 

MrsWonder kommentierte am 15. Februar 2018 um 22:57

Würde gerne wieder einen Klassiker lesen und hüpfen mal in den Lostopf.

manu63 kommentierte am 16. Februar 2018 um 08:18

Herzlichen Glückwunsch MRSWonder, du darfst zur Schatzinsel segeln. Melde dich bitte per PN und teile mir deine Adresse mit, dann geht das Buch schnellstmöglich auf die Reise.

ErikaMustermann kommentierte am 16. Februar 2018 um 08:36

Herzlichen Glückwunsch, MrsWunder und viel Spaß beim Lesen!

Brocéliande kommentierte am 17. Februar 2018 um 18:34

Ganz herzlichen Glückwunsch an MrsWonder und - gute Reise!! ;)