misery3103 fragte am 03.03.2018 | Sonstiges

Glücksjahr 2018 - Tag 63 – 04.03.2018

In meiner heutigen Verlosung gibt es folgendes Buch zu gewinnen:

Lisa Jackson – Denn deine Schuld wird nie vergeben

Sie erwacht mit einem neuen Gesicht. Sie erwacht ohne Erinnerung.
… und sie erwacht in einem tödlichen Spiel.
Marla Cahill wird bei einem Autounfall so schwer verletzt, dass ihr Gesicht plastisch wieder hergestellt werden muss. Und damit nicht genug, sie hat ihr Gedächtnis verloren. So fremd wie ihr Spiegelbild ihr entgegenstarrt, so fremd ist ihr auch die Familie, die sich an ihrem Krankenbett versammelt. Auch die herrschaftliche Villa der Familie Cahill weckt bei Marla keinerlei Erinnerung. Nichts scheint ihr bekannt. Und das Gefühl, dass sie nicht diejenige ist, die die anderen in ihr sehen, erfüllt sie mit Panik.

Bei dem Buch handelt es sich um die gebundene Weltbild-Ausgabe. Das Buch wurde auch unter dem Titel „Dark Silence – Denn deine Schuld wird nie vergeben“ als Teil 1 der San Francisco-Reihe von Lisa Jackson veröffentlicht.

Für eine Bewerbung braucht ihr nur eine kurze Nachricht hinterlassen. Bewerben könnt Ihr euch bis 04.03.2018 um 23.59 Uhr. Am Montag lose ich dann den Gewinner/die Gewinnerin aus. Ich verschicke nur nach Deutschland. Viel Glück euch allen!

Kommentare

wandagreen kommentierte am 03. März 2018 um 22:11

Es reizt mich zu sagen: Wenn sie das Gedächtnis verloren hat, weiß sie doch gar nicht, dass es ein fremdes Gesicht ist, das sie nun hat ;-). Sorry, es hat mich einfach in den Fingern gejuckt!

Susi kommentierte am 03. März 2018 um 23:36

Du siehst das falsch : Wenn sie das Gedächtnis verloren hat, guckt sie aus dem Spiegel logischerweise ein fremdes Gesicht an. Auch wenn sie keine plastische Chirurgie gehabt hätte und noch genauso wie vorher aussähe.

Und dass sie im Gesicht operiert wurde weiß sie ja, denn die Ärzte haben es ihr bestimmt gesagt, die Schwestern haben die Verbände gewechselt und sie wird Schmerzen und Einschränkungen gehabt haben.

wandagreen witzelte am 04. März 2018 um 07:59

Sehr gut Susi! Vllt könntest du der Nation auch die momentane Lage der SPD erklären! ;-).

Susi kommentierte am 04. März 2018 um 11:02

ach

wandagreen kommentierte am 05. März 2018 um 09:06

Sehr treffende Erklärung!

hobble kommentierte am 04. März 2018 um 06:56

Das Buch möchte ich lesen

Ullala kommentierte am 04. März 2018 um 07:26

Ich lese unheimlich gerne Thriller, habe bisher aber noch kein Buch der Autorin gelesen. Die Geschichte hört sich toll an und ich werfe mein Los ganz schnell in deinen Lostopf.

Langeweile kommentierte am 04. März 2018 um 08:27

Das hört sich sehr spannend an, ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde .

moni13 kommentierte am 04. März 2018 um 09:34

Für Thriller bin ich immer zu haben, also ab in den Lostopf...

Books_are_proof kommentierte am 04. März 2018 um 09:58

Da hüpfe ich mal in den Lostopf!

MrsWonder kommentierte am 04. März 2018 um 10:00

Ich lese auch liebend gern Thriller und hüpfe mit in den Lostopf.

KerstinT kommentierte am 04. März 2018 um 10:33

Das klingt interessant, da hüpfe ich mal in den Lostopf! Ich wünsche dir, liebe misery3103, einen schönen Sonntag! Hoffentlich ist es bei dir auch so sonnig, wie hier. :)

parden kommentierte am 04. März 2018 um 10:43

Oh, vielen Dank, dass Du das Buch hier zur Verfügung stellst... Das klingt nach einem Lesestoff für mich. Ein guter Thriller kann es zwischendurch immer mal sein! Also ab in den Lostopf... ♥

Annegreat kommentierte am 04. März 2018 um 11:13

Thriller lese ich immer gerne und versuche gerne mein Glück.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag !

Leselulu kommentierte am 04. März 2018 um 12:01

Klingt unglaublich spannend! Ich musste spontan an den Film "Tod im Spiegel" denken, der hat mich sehr gefesselt!

Über dieses Buch würde ich mich wahnsinnig freuen!!

Sigrid kommentierte am 04. März 2018 um 12:26

Das Buch hört sich echt spannend an. Ich versuche mal mein Glück.

biadia kommentierte am 04. März 2018 um 14:45

Ich habe schon verschiedene Bücher von Lisa Jackson gelesen, aber dieser kenne ich bisher noch nicht. Dann hüpfe ich doch mal in den Lostopf.

Jeanettie123 kommentierte am 04. März 2018 um 15:23

Ich bin ein großer Fan von Lisa Jackson. Dieses Buch habe ich noch nicht. Daher hüpfe ich mal in den Lostopf.

Trafalgar_Anni kommentierte am 04. März 2018 um 15:24

Ich würde das Buch auch gerne lesen und versuche mein Glück :)

westeraccum kommentierte am 04. März 2018 um 15:41

Das hört sich richtig spannend an, so etwas lese ich sehr gern! Und mein Mann auch... Du würdest also gleich zwei Menschen glücklich machen!

Liesgern kommentierte am 04. März 2018 um 16:30

Wow, das hört sich ja super spannend an.Gerne würde ich erfahren , was mit Marla bei diesem Unfall wirklich passiert ist.

Also hüpfe ich doch schnell mal in den Lostopf. :-)

manu63 kommentierte am 04. März 2018 um 16:43

Hört sich nach einer guten  Geschichte an und ich versuche mal mein Glück.

Elena kommentierte am 04. März 2018 um 19:11

Oh wow das klingt nach einem wahnsinnig spannenden Psychothriller.
Wobei die Beschreibung mich schon bei "Marla" hatte, was für ein schöner Name :) :D

Ich musste spontan an "Zweiunddieselbe" von Mary E. Pearson denken, ein Roman, der mich total gepackt hat.

Gerne hüpfe ich in den Lostopf, über das Buch würde ich mich riesig freuen!!

sunshine-500 kommentierte am 04. März 2018 um 19:15

Nach den ersten Kommentaren die ich gelesen habe, bin ich sehr neugierig geworden auf die Geschichte und springe mit in den Lostopf.

misery3103 kommentierte am 05. März 2018 um 07:50

Guten Morgen!

Die Verlosung ist beendet und die Gewinnerin ist

westeraccum.

Bitte kurze PN mit deiner Adresse, dann geht das Buch direkt an dich auf die Reise. :-)

westeraccum kommentierte am 06. März 2018 um 09:33

Super, wir freuen uns!

wandagreen kommentierte am 05. März 2018 um 09:06

Herzlichen Glückwunsch, westeraccum.

westeraccum kommentierte am 06. März 2018 um 09:33

Danke!