yggadra fragte am 02.04.2018 | Sonstiges

Glücksjahr 2018 Tag 92 02. April

Hallo Langschläfer, Spätaufsteher und Ostereiersuchezurückkehrer!
Meine Verlosung startet feiertäglich entspannt etwas später, dafür werden auch Teilnehmer akzeptiert die sich ein paar Minuten nacht Mitternacht melden.
Aufgrund der guten Resonanz verlose ich nicht nur ein Buch, sondern auch wieder eine von mir bedruckte Tasche mit Buchmotiv.
Das Buch ist "Gletschergrab" von Arnaldur Indridason (noch eingeschweisstes Hardcover), das Motiv der Tasche überlege ich mir noch.
Eine Aufgabe gibt es bei mir traditionell nicht, also einfach bewerben.
Viel Glück!
Frohe Rest-Ostern
Yggadra

Kommentare

La Tina kommentierte am 02. April 2018 um 12:34

Moin moin,

erstmal schöne Ostern an alle <3

Da ich das Buch bereits kenne würd ich mich gern für die bedruckte Tasche bewerben :-)

Ganz liebe Grüße und habt noch einen schönen Tag!

La Tina kommentierte am 03. April 2018 um 18:00

Da beides in Kombination verlost wird ziehe ich meine Bewerbung ebenfalls zurück.

qwertzy kommentierte am 02. April 2018 um 12:35

Ich wünsche einen frohen Ostermontag!

 Ich hoffe sehr, dass ich hier gewinne. Eine Büchertasche kann man immer gut gebrauchen und auch das Buch klingt spannend, schwer sich da zu entscheiden. Möge die Losfee das einfach übernehmen :)

yggadra kommentierte am 02. April 2018 um 12:40

P.S.:   Buch und Tasche werden zusammen verlost!  ;-)

qwertzy kommentierte am 03. April 2018 um 18:11

Dann bleibe ich erst recht im Lostopf, denn die Entscheidung wäre mir echt schwer gefallen :)

PMelittaM kommentierte am 02. April 2018 um 12:41

Das Buch besitze ich schon, über die Büchertasche würde ich mich sehr freuen :-)

Euch allen einen schönen Ostermontag!

PMelittaM kommentierte am 02. April 2018 um 16:00

Wenn beides zusammen verlost wird, ziehe ich meine Bewerbung zurück, damit das Buch jemand gewinnen kann, der es noch nicht kennt!

flakes kommentierte am 02. April 2018 um 13:08

Da muss ich doch sofort mitmachen. Schon allein Cover und Titel sind toll und der Inhalt klingt auch spannend. Eine Tasche kann frau ja auch immer brauchen:) ich bin schon auf das Motiv gespannt.

Diamondgirl kommentierte am 02. April 2018 um 13:15

Das hört sich sehr gut an! Für meinen Mann wäre das Buch eine Tolle Sache, da er Thriller liebt und ich würde mich dann mit der Büchertasche begnügen.  *flöööt*

 

misery3103 kommentierte am 02. April 2018 um 13:26

Das Buch klingt spannend, deshalb hüpfe ich dafür und natürlich die Tasche in den Lostopf! :-)

maraAngel2107 kommentierte am 02. April 2018 um 13:32

Allen Frohe Ostern und Dir yggadra ganz lieben Dank für diese tolle Verlosung!!! Das Buch hört sich toll an und dann noch eine selbstbedruckte Buchtasche von Dir, was kann es für einen schöneren Gewinn am Ostermontag geben? Würde mich wirklich sehr darüber freuen!!!!!

 

einhorn4444 kommentierte am 02. April 2018 um 13:43

Ich wünsche allen noch Frohe Ostern und möchte mich hiermit gern für das Buch + Büchertasche bewerben. Habt einen sonnigen Feiertag.

Annegreat kommentierte am 02. April 2018 um 13:53

Ich wünsche allen einen schönen Ostermontag !

Über eine Büchertasche würde ich mich riesig freuen, das ist eine sehr schöne Idee und das Buch klingt spannend, da lohnt sich der Sprung in den Lostopf gleich doppelt.

 

BücherwurmNZ kommentierte am 02. April 2018 um 13:55

Da der Titel des Buches interessant klingt, habe ich mir den Klappentext durchgelesen. Das Buch hört sich sehr spannend an, daher versuche ich mal mein Glück.
Schöne Ostern!

snowbaby kommentierte am 02. April 2018 um 13:54

Hallo, frohe Ostern! Ich bewerbe mich für die sicherlich schöne Büchertasche und das Buch! Vielleicht hab` ich ja doch mal Glück...

maraAngel2107 kommentierte am 05. April 2018 um 19:15

Siehst Du, Glück gehabt:-) Ganz viel Spaß beim lesen und viel Freude an der bestimmt tollen Büchertasche*neidisch**grins* aber von Herzen gegönnt!!! LG mara

Moma kommentierte am 02. April 2018 um 14:08

Von dem Autoren habe ich schon einige Bücher gelesen, sie haben mir immer gut gefallen.

Diesen Titel kenne ich allerdings noch nicht, daher bewerbe ich mich.

Und wie schon gesagt wurde.... eine Tasche geht immer ;-D

Jeanettie123 kommentierte am 02. April 2018 um 14:35

Oh ei Island-Thriller!!! Da bewerbe ich mich gern und hüpfe schnell in den Lostopf! Ich wünsche noch einen wunderschönen Ostermontag!!!

anna1965 kommentierte am 02. April 2018 um 14:46

Ich möchte mich gerne für den Thriller bewerben.

Einen schönen Restostermontag.

gaby2707 kommentierte am 02. April 2018 um 14:46

Euch allen noch einen wunderschönen Ostermontag. Genießt den strahlenden Sonnenschein.

Für dieses Duo lasse ich mich gerne in den Lostopf fallen.

Das Buch würde ich an meine Freundin weitergeben, die sich Bücher nur selten leisten kann. Die Tasche würde ich für mich selbst behalten. Denn Taschen kann ich immer brauchen.

MrsWonder kommentierte am 02. April 2018 um 14:49

Frohe Ostern und einen entspannten Tag. Ich hüpfe mal mit in den Lostopf, das Buch klingt spannend und auf die Büchertasche bin ich echt gespannt :)

leniks kommentierte am 02. April 2018 um 15:10

Da mir das Buch nicht so zusagt, bewerbe ich mich für die Tasche mit Buchmotov. Schönen Ostermontag noch allen.

littlecalimero kommentierte am 02. April 2018 um 15:15

Da würde ich mich gern für anstellen. Hört sich gut an, auch die Inhaltsbeschreibung des Buches.. Da wären wir dann wohl Doppelleser, denn mein Mann würde gleich mitlesen.. 

Danke für das tolle Angebot und die Extramühe....

An alle einen schönen relaxten freien Tag!!!

manu63 kommentierte am 02. April 2018 um 15:18

Ich wünsche allen einen schönen Ostermontag und würde gerne mit in den Lostopf hüpfen.

Books_are_proof kommentierte am 02. April 2018 um 16:44

Uh, da bin ich auch dabei!

Und frohe Ostern wünsche ich allen^^

buchina kommentierte am 02. April 2018 um 17:00

Ich möchte mich sehr gerne mal wieder nach Island entführen lassen und das mit passender Tasche. Das wäre perfekt :-)

Liebe Grüße und einen schönen letzten Ostertag

westeraccum kommentierte am 02. April 2018 um 17:03

Das klingt beides sehr hervorragend! Deshalb versuche ich mal mein Glück!

Knopf kommentierte am 02. April 2018 um 18:26

Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

 

Einen schönen Abend wünsche ich noch!

Ridata kommentierte am 02. April 2018 um 19:46

Nicht nur als bekennender Morgenmuffel muss ich hier einfach mitmachen. Ein - hoffentlich - tolles Buch und dazu noch eine schöne Tasche, ja was möchte man denn mehr?

katze267 kommentierte am 02. April 2018 um 19:54

Mein Besuch ist weg,i ch schau ins WLd und was sehe ich  ?

Eine Tolle Kombination aus kreativ gestalteter Büchertasche und spannendem Thriller wird verlost, da muss ich ja einfach mitmachen.

Noch einen schönen Montagabend und eine gute Woche.

florinda kommentierte am 02. April 2018 um 20:22

Auch ich möchte mich sehr gern noch rasch für den Thriller nebst DIY-Buchtasche bewerben.

Einen schönen Restostermontagabend!:-)

Eulalia kommentierte am 02. April 2018 um 20:45

Das Buch interessiert mich, da hüpfe ich gleich in den Lostopf

biadia kommentierte am 02. April 2018 um 21:58

Auch ich versuche noch schnell mein Glück und hoffe ihr hattet alle ein frohes Osterfest.

Lilli33 kommentierte am 02. April 2018 um 22:16

Ich hoffe, ihr habt alle schöne Ostern gehabt :-)

Das Buch kenne ich noch nicht, obwohl ich schon Bücher des Autors gelesen habe. Das würde mich sehr interessieren. Auch die Tasche würde mir gut gefallen :-)

 

Langeweile kommentierte am 02. April 2018 um 23:31

 Da ich besonders gestaltete Taschen sehr liebe und das Buch auch noch nicht kenne, bewerbe ich mich und hoffe auf Losglück. 

hobble kommentierte am 03. April 2018 um 07:03

Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät für eine Bewerbung

yggadra kommentierte am 04. April 2018 um 13:08

Hallo!

Habe gerade ausgelost und gewonnen hat: snowbaby

leniks kommentierte am 04. April 2018 um 14:29

Gratuliere!

snowbaby kommentierte am 09. April 2018 um 08:46

Juchuh!!! Doch mal gewonnen! :)