Leia Walsh fragte am 04.04.2018 | Sonstiges

Glücksjahr 2018 – Tag 95 – 05.04.2018

Glücksjahr 2018 – Tag 95 – 05.04.2018

 

An Tag 95 vom Glücksjahr 2018 verlose ich zwei Bücher und ein Hörbuch. Schreibt zur Antwort meiner Frage auch bitte, welchen Gewinn Ihr denn gerne hättet.

 

Mitmachen kann jeder mit deutscher Anschrift am 05.04.2018 von 0:00 – 23:59 Uhr, der mir folgende Frage beantwortet: Was macht Ihr mit/aus den vielen übrigen Ostereiern? Oder hattet Ihr gar keine?

 

Zu gewinnen gibt es diesmal:

Schroders Schweigen – Amity Gaige (Hörbuch)

Wenn die Nacht am Stillsten ist – Arezu Weitholz

Wir beide wussten, es war was passiert – Steven Herrick

 

Kein Mainstream, denke ich – aber gerade bei Verlosungen kann man sich doch auch mal auf neue Erfahrungen einlassen, oder? Alle drei Gewinne haben von mir jeweils fünf Sterne bekommen und ganz klar würde ich mich freuen, wenn die Gewinner ebenso begeistert wären.

 

Viel Spaß!

Kommentare

gaby2707 kommentierte am 05. April 2018 um 00:00

Uih, da bin ich ja heute mal die erste:

Mit Arezu Weitholz würde ich wieder mal eine neue Autorin kennenlernen. Somit habe ich mir "Wenn die Nacht am stillsten ist" ausgesucht und würde das Buch sehr gerne lesen. 

So viele übrige Ostereier haben wir diesmal gar nicht. Aus denen, die noch da sind, habe ich gestern schon einen Eiersalat und einen Eierbrotaufstrich gemacht. Die wenigen anderen gibt es abends zum kalten Abendessen mit dazu. Und schon sind sie wieder weg.

 

florinda kommentierte am 05. April 2018 um 05:57

Guten Morgen!:-)

Du bist ja wirklich eine fleißige Verloserin, Leia, aber nächste Woche komme auch ich endlich zu meiner Premiere!

Eiermäßig spielte sich hier leider nix berichtenswertes ab.

Auch mich würde das Arezu Weitholz-Buch interessieren.

LG und einen schönen Tag, @ll!

Leia Walsh kommentierte am 05. April 2018 um 09:37

Lieben Dank - aber ich hatte ja auch die Idee und ich dachte tatsächlich, dass es schwerer wird, alle Tage belegt zu bekommen. Ich hatte also damit gerechnet, wesentlich öfter zu verlosen, damit wir ein lückenloses Jahr haben. Bücher und Hörbücher sind genug da, deshalb kann ich jetzt auch mehrere an einem Tag verlosen. Ich freu mich einfach riesig über den Erfolg der Aktion!

FIRIEL kommentierte am 05. April 2018 um 07:49

Auch mich reizt die Nacht am meisten. Schroder spricht mich ebenso an, aber da ich nicht gut mit Hörbüchern zurecht komme, bleibe ich lieber beim guten alten gedruckten Buch.

Übrige Ostereier gibt es nicht. Wir haben keinerlei Ostereier gefärbt und keine gekauft. Im Kirchenchor haben mein Mann und ich jeder eins geschenkt bekommen; die habe ich in den nächsten Tagen zum Frühstück gegessen. 

libertynyc kommentierte am 05. April 2018 um 09:07

Interessante Bücher. Mich interessiert das Buch von Steven Herrick total, wobei die anderen auch gut klingen.

Ich habe für uns nur ein paar Eier gekocht und die sind bereits alle verputzt. Das ist bei uns zwei allein schon seit Jahren so, dass ich nur sehr wenig mache. Meist kommen eh bunte Eier von den Eltern dazu.

naibenak kommentierte am 05. April 2018 um 09:24

Liebe Leia, heute ist tatsächlich was dabei für mich^^ Deine Rezi zu:

Wir beide wussten, es war was passiert –  von Steven Herrick

hat mich total fasziniert und ich möchte dieses kleine "Kunstwerk" total gern kennenlernen :)

Übrige Ostereier? Hmm... nicht bei uns - hihi ;-) Da wir Ostern nicht zu Hause waren, haben wir lediglich Schoki-Eier übrig und die sind ratzfatz weg. Kann sich nur noch um wenige Stunden handeln *lach* :D

Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche! Zum Glück soll das Wetter nun wirklich frühlingshaft werden. Freue mich schon mega auf ein Wochenende mit bis zu 20 Grad - huiiiii ;-)

manu63 kommentierte am 05. April 2018 um 09:36

Mein Wunschgewinn wäre Wenn die Nacht am stillsten ist und bei uns gab es keine übrig gebliebenen Ostereier, ich hatte gut geplant.

Annegreat kommentierte am 05. April 2018 um 11:02

Hallo Leia,

wir hatten zwar eine ganze Menge Eier, aber übriggeblieben sind keine. Ich kann mich nur jedes Jahr wieder wundern welche Mengen bei uns Ostern weggefuttert werden.

Ich möchte gerne mein Glück für "Wir beide wussten, es war was passiert" versuchen, da ich denke, dass das schöner gemeinsamer Lesestoff für meine Kinder und mich wäre.

Liebe Grüße Annegreat

 

foxydevil kommentierte am 05. April 2018 um 11:55

Moin, Ich würde mich gern für:

wir-beide-wussten-es-war-was-passiert bewerben.

Was wir mit den übriggebliebenen Eiern machen? Ich habe sie gestern in der Firma bei den Kollegen verteilt und bin auch zum Glück alle losgeworden ;) falls das nicht passiert wäre, hätte ich heute zu Mittag Eierragout gekocht...als Notlösung....

 

sphere kommentierte am 05. April 2018 um 12:00

Ostern habe ich dieses Jahr im Ausland verbracht, und dort gab es keine Eier...was auch nicht weiter tragisch ist für mich :)

 

Eine Autofahrt ohne ein Hörbuch ist inzwischen undenkbar für mich, somit bewerbe ich mich - auch, weil die Geschichte mich sehr anspricht - für Hrrn. Schroder.

Natalie77 kommentierte am 05. April 2018 um 13:09

Tolle Gewinnmöglichkeiten. Ich würde mich über Wir beide wussten, es war was passiert – Steven Herrick freuen und hüpfe dafür in den Lostopf

Eier...Ich hatte kaum welche, wenn ich aber welche übrig gehabt hätte hätte ich grüne Soße gemacht oder auch Eier in Senfsoße

Übrigens wirklich eine tolle Aktion. Ich denke nicht jeden Tag dran rein zu schauen, aber ich freue mich schon wenn ich bald mit verlosen dran bin

 

 

westeraccum kommentierte am 05. April 2018 um 16:18

Unsere Ostereier waren schon am Ostermontag alle verputzt, da bleibt kein Krümel übrig.

Ich würde mich gern für Steven Herrick bewerben, den kenne ich noch nicht.

Tara kommentierte am 05. April 2018 um 18:49

Ich würde mich gerne für das Hörbuch "Schroders Schweigen" bewerben. Die Geschichte klingt interessant und ich benötige dringend Hörstoff, damit ich beim Bügeln nicht vor Langeweile umkomme.

Unsere Ostereier waren - bis auf ein paar Schokoladeneier - Montagabend alle weg. Hätte ich welche übrig gehabt, hätte es Eiersalat gegeben.

Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche,

liebe Grüße

Tara

Ridata kommentierte am 05. April 2018 um 19:12

Drei sehr schöne Bücher hast du da zur Verfügung gestellt, da fällt die Auswahl schwer. Ich entscheide mich für "Wenn die Nacht am Stillsten ist" von Arezu Weitholz. Nach "Das Traumbuch" von Nina George und "Hannes" von Rita Falk wäre ich gespannt, wie dieses doch sehr erschütterndes Thema hier aufgearbeitet wird.

Ein paar gekochte Eier habe ich noch, die werden aber bis zum Wochenende aufgebraucht sein. Schokoladeneier gab es dieses Mal nicht. Der Grund war, dass wir (meine Tochter und ich) die Reste vom vergangenen Jahr jetzt erst zu Cookies verarbeitet haben. Wenn sie also sowieso niemand isst, warum dann neue kaufen? Das macht keinen Sinn.

Leia Walsh kommentierte am 06. April 2018 um 09:52

Einen wunderschönen guten Morgen!

Die Gewinner sind gezogen!

FIRIEL

foxydevil

sphere

dürfen sich über ihren Wunschgewinn freuen! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Euch gefallen die Titel genauso gut, wie mir.

Bitte sendet mir Eure Adressen per PN!

Natalie77 kommentierte am 06. April 2018 um 09:53

Herzlichen Glückwunsch

FIRIEL kommentierte am 06. April 2018 um 10:32

Hurra und vielen Dank!

foxydevil kommentierte am 06. April 2018 um 15:37

Wow....da freu ich mich aber sehr! Ganz lieben Dank ;o)

Leia Walsh kommentierte am 06. April 2018 um 18:04

Die Glücksfee hat Dich gezogen - hier geht es ja fair zu!

Die Gewinne gehen vermutlich am Donnerstag zur Post. Falls ich es eher hin schaffe, sag ich hier noch mal bescheid.

Leia Walsh kommentierte am 12. April 2018 um 17:18

Ihr Lieben, tut mir leid, früher hat es nicht geklappt - aber heute Vormittag sind die drei Gewinne auf die Reise gegangen!

Wäre nett, wenn Ihr Euch kurz meldet, wenn sie angekommen sind.

Nochmals: viel Vergnügen!