anna1965 fragte am 10.03.2018 | Sonstiges

Glücksjahr, Tag 70: 11.03.

Meine Lieben,

für meine Verlosung am 11.03. habe ich folgendes Buch für Euch ausgesucht :

UND DANN KAM PAULETTE von Barbara Constantine

Ein Buch, das glücklich macht. Leicht wie ein Soufflé. So steht es auf dem Umschlag. Es ist ein ME Hardcover aber ohne Mängel.

Bewerben könnt Ihr Euch am 11.03. bis 23.59 Uhr.  Ich versende nur innerhalb Deutschlands .

Viel Glück.

Kommentare

Brocéliande kommentierte am 10. März 2018 um 22:14

Ein Buch, das glücklich macht? Käme gerade sehr gelegen ;) Ich mag Bücher, die glücklich machen und würde gerne .. und dann kam Paulette gewinnen, drum hüpfe ich auch sofort in den (vor)sonntäglichen Lostopf - mal als erste, das kommt nicht häufig vor ;)))

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag mit ausreichend Lesezeit!

Büchi kommentierte am 11. März 2018 um 00:25

Wenn es so glücklich macht, wie die Bücher von Anna Gavalda - denn ein bisschen erinnert es daran - dann würde ich mich sehr freuen, wenn Glück und Buch bei mir einzögen.

Allen einen glücklichen Sonntag !

lesebrille kommentierte am 11. März 2018 um 06:24

Da würde ich mich sehr drüber freuen, ich habe dabei auch an Anna Gavalda   gedacht.

Ridata kommentierte am 11. März 2018 um 08:48

Das Buch klingt ganz nach meinem Geschmack und ich würde mich sehr darüber freuen. Deshalb versuche ich hier gerne mein Glück.

maraAngel2107 kommentierte am 11. März 2018 um 09:58

Glück...davon kann ich gerade im Moment ganz viel sehr gut gebrauchen..... Das Buch lacht mich gerade so richtig an und ich wäre unendlich dankbar es ganz bald in meinen Händen halten zu dürfen! Manchmal braucht man im Leben einfach eine "Spritze" Glück, damit alles wieder gut werden kann.

Uns allen wünsche ich hier natürlich ganz viele Portionen Glück und einen wunderschönen, entspannten Sonntag!

Annegreat kommentierte am 11. März 2018 um 11:04

Die Beschreibung des Buches klingt toll und ich würde es sehr gerne lesen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag mit vielen glücklichen Lesestunden.

einhorn4444 kommentierte am 11. März 2018 um 11:13

Das Buch hört sich ganz bezaubernd an und das Thema ist überaus interessant.
Ich werfe mich hiermit in den Lostopf.

Svanvithe kommentierte am 11. März 2018 um 14:01

Das klingt gut, ich habe gerade mal nachgeschaut, was der Inhalt so hergibt. Von daher versuche ich mein Glück.

Noch einen wunderbaren Sonntag wünsche ich euch...

tierliebe kommentierte am 11. März 2018 um 15:27

Das Buch ist im Moment genau richtig für mich.

manu63 kommentierte am 11. März 2018 um 15:46

Ein Buch das glücklich macht kann jeder gut brauchen.

Birte kommentierte am 11. März 2018 um 15:54

Hier möchte ich mich dann auch mal gerne um das Buch bewerben - hört sich genau richtig dafür an, wenn man den Kopf mit anderen Dingen voll hat.

gaby2707 kommentierte am 11. März 2018 um 17:45

So ein glücklich machendes Buch könnte ich auch gerade mal vertragen. Ausserdem gehört Barbara Constantine zu den vielen Autorinnen, die ich hier neu kennenlernen könnte. Da mir auch der Klappentext und vor allem das Cover sehr gut gefällt, bin ich hier sehr gerne dabei.

Jeanettie123 kommentierte am 11. März 2018 um 18:29

Ein toller Titel! Da springe ich doch mal schnell in den Lostopf und hoffe, dass ich Glück habe:o).

Ifernia kommentierte am 11. März 2018 um 18:38

Das klingt sehr gut, da bewerb ich mich gerne!

flakes kommentierte am 11. März 2018 um 19:46

Der Inhalt klingt gut, da versuche ich mein Glück.

katze267 kommentierte am 11. März 2018 um 20:12

Deses "luftig- leichte" Buch würde ich gerne lesen, vielleicht kommt ja jetzt doch FRühlingswetter und da würde es ja ideal passen. Ich hüpfe dann mal in den Lostopf.

anna1965 kommentierte am 12. März 2018 um 07:01

Eben hat die Auslosung durch meinen Freund stattgefunden. Gewonnen hat

Birte

Herzlichen Glückwunsch. Bitte schicke mir eine PN mit Deiner Adresse.

Büchi kommentierte am 12. März 2018 um 11:30

Herzlichen Glückwunsch !

Brocéliande kommentierte am 12. März 2018 um 18:10

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Birte!

Birte kommentierte am 12. März 2018 um 22:45

Oh - Danke :))

PN kommt sofort.

Birte kommentierte am 15. März 2018 um 22:51

Das Buch war heute schon im Briefkasten - Danke nochmal :)