gaby2707 fragte am 12.03.2018 | Sonstiges

Glücksjahr, Tag 70: 12.03.

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich wieder ein Buch in andere Hände geben. Für meine Verlosung am 12.03. habe ich folgendes Buch für euch ausgesucht :

Der Mann, der nicht mitspielt  von  Christof Weigold

ein unkorrigiertes Arbeitsexemplar, dass ich für eine Leserunde bekommen habe.

Bewerben könnt Ihr euch am 12.03. bis 23.59 Uhr.  Auslosen werde ich morgen am 13.03.2018 im Laufe des Vormittags.

Verratet ihr mir noch, welcher Hollywoodfilm euch in der letzten Zeit begeistert hat?

Viel Glück!

Kommentare

hobble kommentierte am 12. März 2018 um 06:19

Das Buch würde ich gern lesen.

Beindruckt hat mich -Die verlegerin

Langeweile kommentierte am 12. März 2018 um 06:23

Ich springe mal schnell in den Lostopf für dieses Buch , zu welchem ich schon viele gute Rezensionen gelesen habe.

 

Der Film der mich zuletzt begeistert hat  ist:    Das Leuchten der Erinnerung.

puppetgirl kommentierte am 12. März 2018 um 07:44

Uh, das Buch habe ich schon eine ganze Weile im Auge, da würde ich mich wahnsinnig drüber freuen.

 

Der letzte Hollywood Film war: The Greatest Showman on Earth". Viele Farben und Hugh Jackman ;)

misery3103 kommentierte am 12. März 2018 um 08:13

Das Buch spricht mich total an und ich möchte es gerne lesen, deshalb hüpfe ich in den Lostopf!

Der letzte Film, der mich begeistern konnte, war "Get out".

mimimaus kommentierte am 12. März 2018 um 09:15

Ich habe mir gerade die Beschreibung durchgelesen, und ich muss sagen, dass Buch hört sich ganz nach meinem Geschmack an.

Da ich leider sehr wenig Fernsehen schau, oder ins Kino gehe, bin ich bei deiner Frage leider heraus. Filme, die mich interessieren würden, wären "Dieses bescheuerte Herz" oder "Red Sparrow".

lesesafari kommentierte am 12. März 2018 um 09:49

die beiden möchte ich auch sehen. :)

Annegreat kommentierte am 12. März 2018 um 11:22

Das Buch klingt interessant, da versuche ich gerne mein Glück.

Ich sehe nur recht selten Filme und gehe auch nicht oft ins Kino, aber das letzte Mal ist noch gar nicht lange her. Da habe ich "Dieses bescheuerte Herz" gesehen und fand den Film wirklich gut gemacht. 

Büchi kommentierte am 12. März 2018 um 11:29

"Roaring Twenties" , eine Zeit, über die ich sehr gerne lese, dafür bewerbe ich mich gerne.

Schon etwas älter , aber der Film hat mich nachhaltig berührt, war "The Danish Girl".

Leapunch kommentierte am 12. März 2018 um 12:36

Das Buch klingt super interessant  da möchte ich doch gerne mal mein Glück versuchen :-) "Liebe braucht keine Ferien" ist mein absoluter Lieblingsfilm. Ich gehe ganz selten nur ins Kino und schaue auch wenig Fernsehen aber dieser Film hat mich begeistert und ich habe ihn schon bestimmt 20x geguckt :) Ist ordentlich kitschig, wie ich es liebe und es geht unter anderem auch um die "alte" Hollywoodzeit :)

Sursulapitschi kommentierte am 12. März 2018 um 12:44

Oh, ein Thriller im Stummfilmmilieu, das ist spannend. Da bewerbe ich mich gerne. 

Mein letzter Hollywoodfilm...da dachte ich zuerst, oh je, wann schaue ich schon Filme? Aber das stimmt gar nicht. Ich war vor nicht allzu langer Zeit im Kino und habe LaLaLand gesehen. Ein wirklich toller Film.

tierliebe kommentierte am 12. März 2018 um 12:59

Das Buch klingt interessant, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

 

Für Hollywood-Filme kann ich mich nicht begeistern, ich weiss gar nicht, wann ich das letzte Mal im Kino war.

Ullala kommentierte am 12. März 2018 um 15:57

Das Buch macht mich richtig neugierig und klingt sehr spannend.

Sehr gerne würde ich Hardy Engel kennenlernen und mit ihm auf Ermittlungstour gehen. Schnell werfe ich meine Bewerbung mit einem Funken Hoffnung in deinen Lostopf.

Mir hat der Film“ Alles Geld der Welt“  sehr gut gefallen.

 

Ridata kommentierte am 12. März 2018 um 17:42

Das Buch würde mich zwar sehr interessieren, aber leider kenne ich mich auf dem Gebiet "Film" gar nicht aus.Allerdings gehe ich einmal im Jahr mit meinen (erwachsenen) Kindern ins Kino, um den neuen Star Wars Film anzuschauen und der kommt tatsächlich aus Hollywood.

Brocéliande kommentierte am 12. März 2018 um 18:09

Da ich schon vieles Positive über diesen Roman gehört hab, hüpfe ich hier auch sehr gerne mal in den österlichen Lostopf - vielleicht hoppelt ja der Glückshase vorbei? :)

Bei Hollywood-Filmen neuerer Art muss ich persönlich passen; mein Interesse an Filmen hält sich in Grenzen (ich liebe alte französische Filme z.B., aber ich vote mal für "Blade Runner 2049" mit Ryan Gosling und Harrison Ford - von diesem war der Sohnemann sehr begeistert - und ich mag Harrison Ford ;)

Cassandra kommentierte am 12. März 2018 um 22:05

Kurz vor Schluss mache ich auch noch mit.
Der letzte Kinofilm, der mir gefallen hat war:Manchester by the Sea

gaby2707 kommentierte am 13. März 2018 um 10:03

Guten Morgen ihr Lieben.

Die Kugel ist gefallen und das Buch lesen darf 

                                                  Büchi

Herzlichen Glückwunsch. Schick mir doch bitte bald eine PN mit Deiner Adresse.

Büchi kommentierte am 13. März 2018 um 11:06

juchuuuuu, nun ist mein Tag beswingt ;-)

Vielen Dank ♥

Brocéliande kommentierte am 13. März 2018 um 15:14

Herzlichen Glückwunsch, Büchi!!!!!

Büchi kommentierte am 13. März 2018 um 16:02

Dankeschön ♥  Brocéliande

Büchi kommentierte am 19. März 2018 um 12:20

Heute hat der Postmann einmal geklingelt :-) ............. vielen Dank, liebe Gaby ♥