Lesezeichen13 fragte am 06.04.2018 | Sonstiges

Glücksjahr Tag 97 - 07. April 2018

Hallo zusammen!!!

Ich verlose diese zwei Bücher:

Flüsse von London – Ben Aaronovitch

Die Achse meiner Welt – Dani Atkins

 

Bewerben könnt Ihr Euch ab sofort und das bis 07.04.18 um 23.59 Uhr.  Am Sonntag (08.04.18) wird ausgelost!!!

Ich versende nur innerhalb Deutschlands.

Wünsche euch viel Glück.

Kommentare

Lesezeichen13 kommentierte am 06. April 2018 um 18:56

Hier bitte die Berwerbungen für das Buch:

Die Flüsse von London

lesesafari kommentierte am 06. April 2018 um 19:22

Ich bewerbe mich für die Flüsse von London. Ich stand schon so oft vor den Büchern, aber irgendwie schrien sie nie laut genug.
Und heute hab ich schon den ganzen Tag London-Fernweh. :)

mehrBüchermehr.... kommentierte am 06. April 2018 um 19:43

Für Die Flüsse von London hüpfe ich sehr gern in den Lostopf, denn um diese Buchreihe schleiche ich schon länger herum.

Warum mein Beitrag jetzt so fett gedruckt erscheint ist mir aber ein Rätsel, denn im Schreibfeld sieht er ganz normal aus. :-/

Ridata kommentierte am 06. April 2018 um 20:06

Ooooohhh - ein Buch, das schon sehr lange auf meiner Wunschliste steht, da versuche ich gerne mein Glück.

anna1965 kommentierte am 06. April 2018 um 20:09

Für die Flüsse von London springe ich sehr gerne in den Lostopf.

wandagreen kommentierte am 06. April 2018 um 20:23

Ja, ich auch. Schon lange überlege ich, ob ich es nicht mal versuchen sollte mit dem Buch.

manu63 kommentierte am 06. April 2018 um 21:10

Beide Bücher klingen nach meinem Geschmack baer wenn ich mich für eines entscheiden muss dann Die Flüsse von London.

Lesezeichen13 kommentierte am 07. April 2018 um 06:11

Gerne darf sich auch für beide Bücher bewerben. :-D

florinda kommentierte am 07. April 2018 um 06:24

Dann tu ich das doch glatt mal:-) Sollte ich mich entscheiden müssen, wäre es jedoch "Die Achse meiner Welt​"... Danke für die Verlosung und 

allen ein erholsames Wochenende!

 

biadia kommentierte am 06. April 2018 um 22:14

Auch ich habe schon mehrfach vor dem Buch gestanden und wollte es kaufen. Da muss ich doch heute die Gelegenheit nutzten und mein Glück versuchen.

Books_are_proof kommentierte am 07. April 2018 um 09:13

Das Buch habe ich auch schon öfters in Erwägung gezogen, da muss ich mein Glück jetzt mal versuchen ;) Ich hüpfe mit Freude in den Lostopf.

Angellika kommentierte am 07. April 2018 um 10:07

Auch ich hüpfe für die Flüsse von London in den Lostopf.

maraAngel2107 kommentierte am 07. April 2018 um 10:24

Die Flüsse von London - das wäre genau meins:-) Ich liebe Magie und ich glaube ganz fest daran, das es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als wir für möglich halten. Daher würde ich mich sehr freuen dieses Buch ganz bald in meinen Händen halten zu dürfen und zu lesen, ich springe somit in den Lostopf:-)

Danke liebes Lesezeichen13 für diese tolle Bücherverlosung, Du hast 2 wirklich geniale Bücher ausgewählt, die Gewinner dürfen sich glücklich schätzen:-) ich wäre soooooooo gerne einer von ihnen:-)

Ganz liebe Grüße und Euch allen einen Guten Start ins Wochenende! mara

 

katze-kitty kommentierte am 07. April 2018 um 11:28

Ich springe gerne für die Flüsse von London in den Lostopf !!! Das klingt bisschen schräg :-)

katze267 kommentierte am 07. April 2018 um 13:57

Fantasy ist mein Lieblingsgenre und die Buchbeschreibung klingt sehr interessant, ausserdem hab ich schon viel Positives über das Buch bzw die BUchreihe gehört, da hüpfe ich auch in den sonnenbeschienenen Lostopf

Chaoskeks kommentierte am 07. April 2018 um 16:24

Ich berwerbe mich dann auchmal hierfür. Das Buch wurde mir schon so oft empfohlen und ich hab es bisher nicht geschafft es zu lesen. Das wäre das hier eine gute Gelegenheit. :D

Streiflicht kommentierte am 07. April 2018 um 16:37

oh, da versuche ich gerne mein glück!

MsChili kommentierte am 07. April 2018 um 19:33

Da muss ich mein Glück versuchen. Die Reihe hab ich schon so oft im Blick gehabt.

buchina kommentierte am 07. April 2018 um 20:02

Ich möchte mich für “Die Flüsse in London“ bewerben. Was für eine Kombination: Krimi, Magie und britischer Humor, das würde ich sehr gerne lesen!

Lesezeichen13 kommentierte am 06. April 2018 um 18:56

Hier bitte die Bewerbungen für das Buch:

Die Achse meiner Welt

gaby2707 kommentierte am 06. April 2018 um 19:32

Das Romandebüt der Autorin würde ich sehr gerne lesen.

Adlerauge kommentierte am 06. April 2018 um 19:43

Wow ! Was für ein schönes Buch -da versuche ich auch mal mein Glück !

Dorie74 kommentierte am 06. April 2018 um 20:11

Da versuche ich auch mal mein Glück. Habe schon vieles über das Buch gehört. Würde mich also sehr darüber freuen.

Annegreat kommentierte am 06. April 2018 um 21:03

Von Dani Atkins wollte ich schon längst ein Buch gelesen habe. Sehr gerne versuche ich hier mein Glück für diesen fesselnden und bewegenden Roman.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 06. April 2018 um 22:51

"Die Achse meiner Welt" ist schon länger auf meiner Wunschliste..da springe ich beherzt zu den anderen Bewerbern in dem Lostopf und warte auf die Glücksfee :-)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Sommernixe kommentierte am 07. April 2018 um 08:55

Bei dem Buch versuche ich sehr gerne mein Glück. Ich habe schon viel gutes darüber Gewürz :)

city of books kommentierte am 07. April 2018 um 12:39

Das Buch hört sich wirklich wahnsinnig gut an udn da ich schon länger um es herumschleiche, versuche ich hier einmal mein Glück. ;)

katze267 kommentierte am 07. April 2018 um 14:08

Auch dieses Buch klingt interessant, ungewöhnlich, anders, das mag ich.

Da ich mich nicht entscheiden kann, bewerbe ich mich auch für dieses Buch.

heike_e kommentierte am 07. April 2018 um 18:04

​Ich bewerbe mich für die Achse meiner Welt. Das Buch wollte ich schon lange mal lesen. Danke für die Verlosung.

Bookstar kommentierte am 07. April 2018 um 00:10

Mich interessiert
Die Achse meiner Welt

Danke für die tolle Gewinnmöglichkeit

katze-kitty kommentierte am 07. April 2018 um 11:29

Ich springe gerne für die Flüsse von London in den Lostopf !!! Das klingt bisschen schräg :-)

 

 

Sorry falsch hier-  weiß aber nicht wie ich es löschen kann 

Lesezeichen13 kommentierte am 07. April 2018 um 18:36

Kein Thema, du bist im London - Lostopf! :-D

Hier kann man selber nichts löschen.

tierliebe kommentierte am 07. April 2018 um 16:28

Ich bwerbe mich für beide Bücher, finde jedes in seiner Art interessant.

Lesezeichen13 kommentierte am 08. April 2018 um 05:21

Guten Morgen,

vielen lieben Dank für die zahlreichen Bewerbungen, leider können nur zwei gewinnen und die Bücher haben gewonnen:

Flüsse von London – Ben Aaronovitch

lesesafari

Die Achse meiner Welt - Dani Atkins

Sommernixe

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Gewinner werden benachrichtigt!

 

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!

 

 

Bookstar kommentierte am 08. April 2018 um 10:24

herzlichen Glückwunsch euch beiden. Und allen Lesern einen schönen Sonntag!

maraAngel2107 kommentierte am 08. April 2018 um 14:59

Glückwunsch Euch beiden Gewinnerinnen und viel Spaß beim lesen:-) einen schönen Sonntag, LG mara

lesesafari kommentierte am 08. April 2018 um 15:08

Danke für den Gewinn und die Glückwünsche. Jetzt bin ich total gepannt, ob mich das Buch doch noch in seinen Bann reißen kann. :)

Euch allen auch einen schönen warmen sonnigen Sonntag.

gaby2707 kommentierte am 09. April 2018 um 11:01

Hey lesa, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen.

Glückwunsch natürlich auch an Sommernixe.