leniks fragte am 10.06.2018 | Sonstiges

Glückstag 161 in 2018 - 10.06.2018 Ersatz

So wir haben schon 11.00 Uhr. Eigentlich wäre Mademoiselle Cake. Ich Stelle für sie als Ersatz ein Buch zur Verfügung.

Und zwar

 

"Arztroman" von Kristof Magnusson (Hardcover, Ausgabe 2014)

( Gerade einmal vorsichtig gelesen.)

 

Meine Frage: Wie ist das Wetter bei euch heute?

 

Ihr könnt euch bis heute 10.06.2018 23:59 Uhr bewerben.

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Leniks

Kommentare

tierliebe kommentierte am 10. Juni 2018 um 11:09

Da fange ich mal an. Das Buch würde mich sehr interessieren, klingt irgendwie lustig.

Bei uns in heidelberg scheint die Sonne und es ist wie immer schwül, leider.

Leia Walsh kommentierte am 10. Juni 2018 um 11:10

Keine Teilnahme von mir, sorry, dass ich störe.

Wollte nur nach HD winken ;o)

manu63 kommentierte am 10. Juni 2018 um 13:25

Bei mir inOberhausen ist es bedeckt und dabei 24 Grad warm.

florinda kommentierte am 10. Juni 2018 um 13:46

Guten Tag und vielen Dank für's Einspringen:-)

Gern bewerbe ich mich für dieses Buch! Hier scheint gerade ein Unwetter heraufzuziehen und so eile ich besser, um den Balkon von möglicherweise wegfliegenden Objekten zu befreien...

Cassandra kommentierte am 10. Juni 2018 um 14:10

Nachdem ich jetzt den Klappentext gelesen habe und ich auch so eine nervige Heidi kenne, bewerbe ich mich auch für das Buch.

Bei uns ist gerade ein Gewitteri im Anmarsch.

Annegreat kommentierte am 10. Juni 2018 um 14:33

Das ist ja lieb von Dir, dass Du so spontan einspringst und ich springe gerne in den Lostopf.

Bei uns sind heute angenehme 25 Grad, dabei ist es aber leider leicht bedeckt.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag !

flakes kommentierte am 10. Juni 2018 um 14:46

Hi, danke für´s Einspringen!

Ich versuche mal mein Glück. Hier ist nur grauer Himmel und etwas Wind, sonst nix. Ab und zu versucht die Sonne mal rauszukommen, aber es klappt nicht so richtig.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!

Bookstar kommentierte am 10. Juni 2018 um 15:31

Eigentlich wollten wir heute ins Schwimmbad. Doch der Himmel ist immer wieder vergangen. Es kommt viel Wind auf und Gewittern Soll es auch noch. Also hab ich eine Erdbeertorte gemacht und wir geniessen Sie in der Wolkenlücke auf der Terrasse. Gern bewerbe ich mich um das Buch.

gaby2707 kommentierte am 10. Juni 2018 um 16:31

Wie schön, dass Du so spontan eingesprungen bist.

Hier bei uns am Stadtrand von München haben wir gerade 29° und die Sonne strahlt vom weißblauen Himmel. Es kommen zwar immer mal ein paar Wolken herangezogen. Die verziehen sich aber geich wieder. Von mir aus kann es wieder die ganze Nacht regnen. Hauptsache tagsüber ist es trocken und warm.

Den "Arztroman" würde ich sehr gerne lesen.

Noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße.

wandagreen kommentierte am 10. Juni 2018 um 18:35

Arztroman. Da ist ein super Buch. Ich würde mich darüber sehr freuen.

Das Wetter ist jetzt endlich mal ! wieder einigermassen erträglich. Es hat insgesamt dreizehn Minuten geregnet am späteren Nachmittag und das Dumpf-schwüle ist gemildert. Abgesehen davon, haben wir seit Tagen über 30 Grad und gehen ein wie die Primeln! Jetzt ist es aber schon wieder schön, was bestimmte Nachbarn, die nicht kochen können, glaub ich, sofort zum Grillen benutzen. Zum Glück bedecken sie den Grill danach stets und putzen ihn sogar, wie ich mit eigenen Augen sehen konnte. Es gibt auch andere, glaubt mir ...

Ja, das Wetter, im Prinzip, sagt Radio Eriwan, ist es super, abgesehen davon, wo es versucht, einen totzubrutzeln.

 

lizlemon kommentierte am 10. Juni 2018 um 18:37

Hier ist es bedeckt, aber trotzdem schwül. Gutes Lesewetter, da minimale Bewegunen zum Umblättern reichen. ;)

biadia kommentierte am 10. Juni 2018 um 20:24

Auch ich starte einen Bewerbunsversuch.

Im Westerwald ist strahlender Sonnenschein.

Diana Pegasus kommentierte am 10. Juni 2018 um 22:19

Bei uns in Duisburg waren es 26 Grad und viel zu heiß, weil wir das Haus renovieren.

Der Klappentext und deine Rezension waren sehr interessant, deswegen möchte ich mich gern bewerben.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

leniks kommentierte am 11. Juni 2018 um 06:58

Hallo ihr Lieben,

 

Bei uns war das Wetter durchwachsen, Es war wolkig, aber auch die Sonne schien. Es war schwül, um die 25 Grad Celsius.

Der die Gewinner(in) wurde soeben von meiner Tochter gezogen. Es ist:

 

ANNEGREAT

 

Bitte teile mir doch Deine Anschrift per PN mit, damit sich das Buch  zu dir auf Reisen gehen kann.

 

Liebe Grüße

Leniks

Annegreat kommentierte am 11. Juni 2018 um 10:38

Wahnsinn, was für ein genialer Start in die Woche.

Herzlichen Dank ! Ich freue mich riesig.

Ich wünsche Dir - und natürlich auch allen anderen - einen guten Start in die Woche.