Sassenach123 fragte am 03.08.2017 | Sonstiges

Hat sich das warten gelohnt?

Definitiv ja! 

Meine Themenbox: Skandinavische Thriller, kam heute an. Danke, ans Team von wasliestdu, habe mich sehr gefreut. Viele tolle Titel, ich weiß gar nicht mit welchem ich beginnen soll. Die Qual der Wahl, wie man so schön sagt. 

Für alle Interssierten hier die enthaltenen Titel:

Arne Dahl - Sieben minus eins

Cilla Börjlind - Die dritte Stimme

Arnaldur Indridason - Nacht über Reykjavik

Yrsa Sigurdardottir -  Geisterfjord und DNA

Kristina Ohlson - Aschenputtel 

Kommentare

MrsFraser kommentierte am 03. August 2017 um 15:57

Oh toll! Danke fürs Teilhabenlassen. Viel Freude damit!

katzenminze kommentierte am 03. August 2017 um 16:06

Glückwunsch nochmal! Viel Spaß mit den Büchern. Aschenputtel mochte ich echt gerne! :)

Tara kommentierte am 03. August 2017 um 16:09

Das klingt wirklich gut.

Viel Spaß beim Lesen !

Galladan kommentierte am 03. August 2017 um 16:25

Ich kenne noch keinen davon. Herzlichen Glückwunsch und tolle Auswahl.

Gwendolyn22 kommentierte am 03. August 2017 um 16:29

Hey, das hört sich gut an! Eine schöne Lesezeit wünsche ich! :-)

Sancro82 kommentierte am 03. August 2017 um 16:30

Na immerhin kam bei dir mittlerweile was an. Ich hänge immer noch in der Warteschleife. :( Freu mich für dich. :)

Sassenach123 kommentierte am 03. August 2017 um 16:35

Das wird bestimmt nicht mehr lange dauern, vielleicht wirst du morgen schon überrascht. Drücke Dir die Daumen! 

Sancro82 kommentierte am 03. August 2017 um 17:01

Danke. :)

Scylla kommentierte am 04. August 2017 um 01:00

Hast du denn immer noch keine Rückmeldung bekommen?:(

Sancro82 kommentierte am 04. August 2017 um 08:51

Ich habe bisher keine Rückmeldung bekommen.Ich hab noch nach dem Aufruf von Torsten eine Mail zu schreiben was fehlt auch nichts gehört und habe dann letzte Woche Aline angeschrieben. Aline hat sich dann zurück gemeldet und geschrieben, dass sie sich meldet sobald sie was weiß. Das ist der aktuelle Stand, Scylla.

Ridata kommentierte am 03. August 2017 um 17:26

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Das ist eine tolle Auswahl, ich wünsche dir spannende Lesestunden.

Susi kommentierte am 03. August 2017 um 18:25

klasse ! Viel Spaß beim Lesen. Die Bücher sind toll ! 

FIRIEL kommentierte am 03. August 2017 um 18:30

Manchmal wird die Freude durch das Warten ja noch größer... Da hoffe ich für dich, dass das zutrifft und die Bücher deinen Geschmack treffen. Von Dahl und Indridason habe ich mehrere Bücher gern gelesen, die "Springflut" von Börjlind mochte ich dagegen nicht und die beiden anderen Autorinnen sind mir nicht bekannt. 

Kennst du schon eins dieser Bücher?

Sassenach123 kommentierte am 03. August 2017 um 19:27

2 kenne ich bereits: Aschenputtel,  und den ersten aus der neuen Reihe von Arne Dahl. Freue mich besonders über DNA, das habe ich mir schon lange kaufen wollen. 

Tine kommentierte am 03. August 2017 um 19:22

Super, dass dir die Box gefällt! Viel Spaß beim Lesen :)
Aber hieß es nicht, dass es auch mit anderen Dingen gefüllt wird, die zum Thema passen (wie ne Art Bücherbox)? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Sassenach123 kommentierte am 03. August 2017 um 19:29

Ja, aber das hat sich wohl schwieriger gestaltet als angenommen. So ist es für mich völlig in Ordnung, war fast wie Weihnachten, eher besser, bekomme selten Bücher geschenkt.

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 04. August 2017 um 08:46

Aufregung/Spannung & Vorfreude sind schon klasse! Ich bekomme auch so gut wie nie Bücher geschenkt, kann dich gut verstehen :-)
Ich kenne keines der Bücher, aber die Titel hören sich schon mal ganz gut an. Nachträglich Herzlichen Glückwunsch und schöne Lesestunden wünsche ich dir.

Tine kommentierte am 04. August 2017 um 12:29

Schade, aber es geht ja hauptsächlich um die Bücher. Umso schöner, dass du mal mit Büchern überrascht wurdest :)

Susanne König kommentierte am 03. August 2017 um 19:52

Super frei mich für dich, dann kann es ja sein dass ich meine auch noch bekomme.

Sibylle P. kommentierte am 03. August 2017 um 22:32

Viel Spaß beim Lesen! Ich kenne daon keinen Titel, klingen aber gut :)

BücherwurmNZ kommentierte am 03. August 2017 um 22:36

Super, dass deine Box endlich angekommen ist. Viel Spaß mit den Büchern.

Fasersprosse kommentierte am 03. August 2017 um 23:19

Das mit diem Gefühl "fast wie Weihnachten" kann ich gut verstehen :-)

Herzlichen Glückwunsch!

Mai kommentierte am 03. August 2017 um 23:20

Meine Box ist heute auch angekommen :)
Ich hatte mir ein Rund-um-die-Welt-Paket gewünscht und habe folgende Bücher erhalten:

Cheryl Strayed - Der große Trip (Amerika)
Maja Kunde - Die Geschichte der Bienen (Norwegen)
Marco Balzano - Damals, am Meer (Italien)
Olivier Bourdeaut - Warten auf Bojangles (Frankreich)
Selja Ahava - Dinge, die vom Himmel fallen (Finnland)

Ist zwar mehr ein Europa-Paket geworden, aber ich habe noch keines der Bücher gelesen und bin sehr gespannt.

Vielen Dank ans Team!

wandagreen kommentierte am 03. August 2017 um 23:45

Immerhin Amerika! Und Europa gehört ja auch zur Welt!

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 04. August 2017 um 08:48

Dir auch herzlichen Glückwunsch & schöne Lesestunden mit den Büchern.
Die Auswahl der Bücher finde ich klasse :-)

Sancro82 kommentierte am 04. August 2017 um 08:52

Dann wünsche ich dir auch viel Spaß damit.

MrsFraser kommentierte am 04. August 2017 um 10:20

Das hört sich wirklich toll an, viel Freude damit!

Tine kommentierte am 04. August 2017 um 12:26

Der große Trip hab ich gelesen und fands ganz interessant. Beeindruckend wie man bei solchen Reisen über sich hinauswächst. Viel Spaß mit den Büchern :)

KimVi kommentierte am 05. August 2017 um 09:54

Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass du noch kein Buch aus dem Paket kennst. Ich wünsche dir schöne Lesestunden. 

Sassenach123 kommentierte am 07. August 2017 um 14:06

Die Geschichte der Bienen ist toll, viel Spaß mit deinen Büchern

Brocéliande kommentierte am 03. August 2017 um 23:23

Ich gratuliere Euch beiden ganz herzlich zu Euren tollen Themen-Boxen - hört sich beides sehr gut an!!

sheena01 kommentierte am 03. August 2017 um 23:45

Gratuliere, eine tolle Auswahl, muss ich sagen, da wären auch für mich etliche darunter, die meinem Beuteschema entsprechen! ;-) DNA ist sehr empfehlenswert und sicherlich nichts für Zartbesaitete! 

Vanessa_Noemi kommentierte am 04. August 2017 um 07:23

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Lesen der Bücher. :-D

Garten_Fee_1958 kommentierte am 04. August 2017 um 07:47

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und euch viel Spaß beim Lesen

lesebrille kommentierte am 04. August 2017 um 07:55

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden und viel Spaß beim Lesen. 

westeraccum kommentierte am 04. August 2017 um 09:54

Das hört sich super an, die Box hätte ich auch gern! Viel Spaß beim Lesen!

wandagreen kommentierte am 04. August 2017 um 14:20

Was lange währt, wird endlich gut!! Meine Box ist auch da: Ich wünschte mir Bücher eines exotischen Landes. Als das Warten sich hinzog, habe ich meinen Wunsch pn-mässig präzisiert und um übersetzte! Bücher aus Finnland gebeten. Die habe ich auch bekommen. GANZ HERZLICHEN DANK!

1. EIS, Ulla-Lena Lundberg. Das kenne ich schon, ein 5Sternebuch. Ich wusste nicht mehr, wo es hingekommen ist, habe ich es verschenkt, verkauft, verliehen? Ich bin glücklich, dass es "zurückkam".

2. WAHR, Rikka Pulkinnen. Wahnsinn. Freue mich total drüber!!

3. ZOJA, Runar Schildt - Erzählungen aus Finnland. Das hört sich spannend an!!

4. FEGEFEUER, Sofi Oksanen: das Buch hat schon dann und wann meinen heimlichen Neid erweckt. Danke.

5. DINGE, DIE VOM HIMMEL FALLEN, Selja Ahava. So schön!!!

Tausend Dank der Aline und Torsten! für alles. Wie gesagt, was lange währt, wird endlich wahr.

WLD ist ScHÖN!!!

*grins* Wanda

 

 

 

Sancro82 kommentierte am 04. August 2017 um 14:35

Hey super! Ich freu mich für dich. 

Tine kommentierte am 04. August 2017 um 17:21

Super, dass das Paket bisher deinem Geschmack getroffen hat. Viel Spaß beim Lesen :)

Susanne König kommentierte am 05. August 2017 um 06:54

Echt eine super Box. Ich glaube alle Gewinner haben ihre Freude damit . Viele schöne Lesestunden noch.

Sassenach123 kommentierte am 07. August 2017 um 14:09

Wow, da können wir uns ja fast zusammentun. Wobei ich mir ja Thriller aus Skandinavien gewünscht hätte. Aber interessante Titel sind es auf jeden Fall, viel Spaß wünsch ich dir

KimVi kommentierte am 05. August 2017 um 09:53

Da hat sich das Warten ja gelohnt! Ich wünsche dir spannende Lesestunden. 

glanzente kommentierte am 05. August 2017 um 11:38

Viel Spass beim Lesen.