Patrick A. Geberth fragte am 08.04.2014 | Sonstiges

Heute habe ich mich bei WLD eingeloggt weil...

Guten Morgen, ich starte heute mal mit einer Frage, zu der bestimmt jeder etwas schreiben kann :)

Ich mache mal den Anfang: Heute habe ich mich bei WLD eingeloggt weil ich im Büro morgens gerne einen Blick in die Community werfe und ich heute meine aktuelle Lektüre ins Buchregal einpflegen wollte.

Und ihr?

Update-Hinweis: Die Fortsetzung dieses Threads findet sich ab sofort (06.03.2015) hier.

Kommentare

Seiten

Galladan kommentierte am 08. April 2014 um 08:24

Weil meine Schwester und ich uns über WLD PMs schicken.

SBS kommentierte am 08. April 2014 um 08:25

...ich mich jeden Morgen einlogge, mal mit, mal ohne direkten Grund (denn ich arbeite am Enthusiast-Bagde) .Meist logge ich mich auch gar nicht erst aus, damit immer mal ein schneller Blick auf die Seite möglich ist. 

Pueppi76 kommentierte am 08. April 2014 um 08:25

Weil ich heute den 2 Teil der Leserunde kommentiert habe an der ich Grade teilnehme. 

Und weil ich es täglich mache weil mir die Community sehr gut gefällt und ich immer gerne schaue ob jemand Bücher tauscht die ich noch suche! 

storycircus kommentierte am 08. April 2014 um 08:26

...weil ich mich jeden Tag nach dem aufstehen einlogge und mich interessiert, obs was neues gibt ;)

 

edit: und man muss dazu sagen, dass ich inzwischen mehr Zeit hier, als auf Facebook verbringe und ich denke, das ist definitiv die bessere Wahl

Pueppi76 kommentierte am 08. April 2014 um 08:29

Das kenne ich auch

SBS kommentierte am 08. April 2014 um 08:32

Mir geht es genauso und ich finde diese Wahl auch deutlich besser :).

Besonders toll finde ich, dass FB ab und an schon Mails versendet, dass ich mich unbedingt einloggen müsse, weil meine Freunde auf mich warten...mhhh, wers glaubt ;-)

Patrick A. Geberth kommentierte am 08. April 2014 um 08:52

Ich persönlich finde zudem das neue FB Design etwas gewöhnungsbedürftig

SBS kommentierte am 08. April 2014 um 08:54

Oja, dass ist wirklich super gelungen, bin auch unheimlich davon begeistert - Ironie aus

Sophia Tomlinson kommentierte am 25. Juli 2014 um 01:19

Das Gute ist dass man diese Emails auch ganz einfach ausstellen kann wenn man sich ein kleines bisschen auskennt ^^

SBS kommentierte am 01. September 2014 um 08:57

Zwischenzeitlich hab ich auch meine Ruhe :-)

MelsBooks kommentierte am 08. April 2014 um 08:47

Ich denke auch, dass das die bessere Wahl ist :)

marsupij kommentierte am 08. April 2014 um 16:59

Kommt mir bekannt vor!

callunaful kommentierte am 08. April 2014 um 20:04

Geht mir auch so! :-D

Alisa kommentierte am 08. April 2014 um 23:13

Ich logge mich auch so gut wie jeden Tag ein, um zu gucken, ob es Neues gibt.

Meiner Meinung nach ist das auch definitiv die bessere Wahl. Mich gibt es bei Facebook schon gar nicht mehr. ;)

Lerchie kommentierte am 25. Juni 2014 um 11:04

Ich verbringe Zeit auf Facebook, weil ich Spiele spiele, wenn ich nicht lese.

Aber ich logge mich hier ein, weil ich auch am Enthuasiast-Badge arbeite. Ich hoffe, dass ich irgendwann mal die 100 hintreinander schaffe. Aber ich logge mich auch ein, weil ich meine aktuelle Lektüre einpflegen will. Oder weil ich eib Buch ausgelesen habe und eine Rezension einstellen will. Und außerdem, weil ich hier mal schaue, was los ist, ob es neue Prämien gibt (die kommen ja jetzt bald, auch wenn für mich nix dabei ist) ja, und genau, ob es sonst was Neues gibt.

drafbutterfly kommentierte am 24. August 2014 um 08:45

Stimme auch zu.

Steve Kaminski kommentierte am 08. April 2014 um 08:28

... weil ich einfach mal reingucken wollte und zum andern nicht mehr ganz sicher wusste, ob ich gestern eine PN noch beantwortet hatte oder nicht und da nachgucken wollte.

Schaefche kommentierte am 08. April 2014 um 08:28

Weil ich täglich schaue, was hier so los ist, editiere, wie weit ich mit meinem Buch bin....

Karithana kommentierte am 08. April 2014 um 17:09

Wow, das mache ich gar nicht. 

Ich gucke auch immer, was es neues gibt oder ob Bücher rezensiert werden, die auf meiner WuLi sind oder drauf müssen. 

ErikaMustermann kommentierte am 27. Oktober 2014 um 08:04

Genau deshalb habe ich mich heute auch eingeloggt!

Leia Walsh kommentierte am 08. April 2014 um 08:30

Weil ich jeden Tag am Rechner arbeite und WLD da immer "mitläuft".

Pittchen kommentierte am 08. April 2014 um 08:36

...ich mich täglich morgens einlogge. Mir die eingegangenen PN's ansehe und die neuesten Fragen bzw. Streitereien kurz durchlese :o )

Fornika kommentierte am 08. April 2014 um 08:46

weil ich nachsehen wollte was in der Leserunde zum Distelfink Neues geschrieben wurde.

marsupij kommentierte am 08. April 2014 um 16:59

Ich auch! Finde es schön, dass du dort auch mitkommentierst und das Buch wie ich "verschlungen" hast.

Karithana kommentierte am 08. April 2014 um 17:10

Das Buch wird im Focus auch gerade empfohlen. 

Sven kommentierte am 08. April 2014 um 08:48

Weil ich mich jeden Tag einlogge, weil ich wissen will was so los ist, ob für mich interessante Bücher rezensiert worden sind, nachgucken ob es neue Fragen gibt, die mich interessieren könnten und außerdem arbeite ich noch an verschiedenen Badges.

MelsBooks kommentierte am 08. April 2014 um 08:49

...weil ich mich jeden Tag einlogge, um zu sehen, was es hier Neues gibt und um die Seitenzahl meines Buches zu aktualisieren.

Honcon kommentierte am 08. April 2014 um 08:57

... ich am Enthusiast-Badge arbeite - und die täglichen 10 Punkte auch nicht schaden. :)
... ich wissen möchte, was es Neues gibt.
... ich ab und an mal schaue, wie der Stand bei Leserunden ist, für die ich mich beworben habe.

... weil die Community einfach soooooo toll ist! :)

sphere kommentierte am 08. April 2014 um 09:08

Weil ich die Hoffnung nicht aufgebe, täglich 10 PN zu bekommen - ergo schaue ich nach :D

sphere kommentierte am 08. April 2014 um 12:59

Yuhuu, es funktioniert :))

Zakyntha75 kommentierte am 08. April 2014 um 22:32

Da sieht man, wer lesen kann, kann auch direkt Wünsche erfüllen ;-)

 

Lemmi und die Schmöker kommentierte am 09. April 2014 um 07:23

Das dachte ich mir auch gerade. ;-)

Sommerregen kommentierte am 08. Juni 2014 um 12:32

:-) 

coala kommentierte am 08. April 2014 um 09:10

Auch bei mir ist es mittlerweile zu einer geliebten Gewohnheit geworden, dass ich mich hier einlogge, sehe was es neues gibt und lese einfach gerne mit, auch wenn ich nicht alles mitkommentiere. :)
Da ist es wirklich ein Vorteil, wenn man sowieso am PC arbeitet.

ichlesgern kommentierte am 08. April 2014 um 09:10

weil ich die Woche krank geschrieben bin, hatte ne Op an der hand, da habe ich ein wenig Zeit..........!

Patrick A. Geberth kommentierte am 08. April 2014 um 09:13

Na dann wünsche ich mal gute Besserung

ichlesgern kommentierte am 08. April 2014 um 12:35

Danke, es wird schon werden............grins!

Sommerregen kommentierte am 08. Juni 2014 um 12:34

Ich wünsche dir auch gute Besserung!

Steve Kaminski kommentierte am 08. April 2014 um 11:10

@ichlesgern: Gute Besserung!

Pittchen kommentierte am 08. April 2014 um 11:30

Auch von mir gute Besserung. Ich hoffe, du hast deine Hand nicht beim Tragen von Büchern zu Post verletzt? :o )

ichlesgern kommentierte am 08. April 2014 um 12:36

Nein, leider nicht, aber gut dass ich ein Tab habe, da kann ich jetzt besser lesen zur Zeit und euch schreiben, sonst geht es noch nicht! Danke!

Lesezeichen13 kommentierte am 08. April 2014 um 13:12

Gute Besserung und liebe Grüße!!!!

 

Akashaura kommentierte am 08. April 2014 um 13:10

Auch von mir Gute Besserung !

 

mimimaus kommentierte am 08. April 2014 um 14:11

Oh weh, da schicke ich Dir mal eine gute Besserung über den Äther!

marsupij kommentierte am 08. April 2014 um 17:00

Oh, gute Besserung! Kannst du denn dann tippen? Aber lesen geht sicherlich auch einhändig.

Galladan kommentierte am 17. November 2014 um 21:31

Hier koennte Ihre Werbung stehen.

Irgendwann werde auch ich mich an dieses Forum und seine Eigentuemlichkeiten wohin Texte verschoben werden koennen wenn man was Falsches angeklickt hat gewoehnt haben. Irgendwann, nur nicht heute.

marsupij kommentierte am 18. November 2014 um 10:12

@Galladan: Und ich habe jetzt den Zusammenhang zu "Hier könnte ihre Werbung stehen" gesucht.

Pittchen kommentierte am 19. November 2014 um 11:33

Galladan hat versehentlich angeklickt, etwas geschrieben und auf senden geklickt! Dann hat sie festgestellt, hier bin ich verkehrt! Sie hatte noch Zeit, den Text zu korrigieren und so schrieb sie halt "Hier könnte ihre Werbung stehen!" Abgeschickte Kommentare kann man nicht löschen!

Galladan kommentierte am 19. November 2014 um 14:17

Danke Pittchen. Genau so.

marsupij kommentierte am 19. November 2014 um 18:47

Das habe ich dann ja auch verstanden, nur im erten Moment nicht, weil ich nicht gesehen hatte, wo der Kommentar gelandet ist.

Seiten