Patrick A. Geberth fragte am 06.03.2015 | Sonstiges

Heute habe ich mich bei WLD eingeloggt weil... Part II

Liebe WLDler,

da es bei dem Thread "Heute habe ich mich bei WLD eingeloggt weil..."  aufgrund der Menge an Kommentaren bei den meisten Usern zu langen Ladezeiten gekommen ist, viele sogar gar nicht mehr posten konnten, eröffne ich hiermit feierlich die Fortsetzung. Deswegen habe ich mich heute hauptsächlich eingeloggt, werde aber nun auch meinen Lesestatus aktualisieren.

Und weswegen habt ihr euch heute bei WLD eingeloggt?

Kommentare

Seiten

Galladan kommentierte am 06. März 2015 um 12:56

Weil ich meinen Lesestatus aktualisieren will und allen einen schoenen Freitag wuenschen moechte.

Vielen Dank lieber Patrick fuer den neuen Thread!

Pittchen fragte am 06. März 2015 um 14:14

Keine Mail an die Schwester, Galadan?

Galladan kommentierte am 06. März 2015 um 14:58

Nope. Meine Schwester kommt nicht mehr regelmässig auf die Seite.

Pittchen witzelte am 06. März 2015 um 15:00

Ich musste vorhin wirklich grinsen als ich sah, dass es dir gelungen ist, dich hier als erstes Mitglied zu äußern! Gut gemacht! :- )

marsupij kommentierte am 07. März 2015 um 11:46

Und du warst schon wieder die Erste :-)

Lesemama kommentierte am 07. März 2015 um 14:36

Stimmt, jetzt wo ihr es sagt ist es mir auch aufgefallen :)

Prima Galladan !!

BuchEcke kommentierte am 06. März 2015 um 13:00

Danke Patrick.
Habe in den letzten Stunden meine Bücher aufgeräumt und gerade will ich mal gucken wie es hier läuft - juchu. Er ist wieder da, unser Quasselfaden

Steffi_the_bookworm kommentierte am 06. März 2015 um 13:09

Danke Patrick!

...weil ich hier immer mal wieder reinschaue und endlich können wir auch wieder plaudern :)

BuchEcke kommentierte am 06. März 2015 um 13:10

War auch höchste Zeit. Ich habe keine Lust mehr gehabt Bücher zu sortieren.

Borkum kommentierte am 06. März 2015 um 13:19

Warst Du gestern bei der Suche nach einer neuen Brille erfolgreich?

BuchEcke kommentierte am 06. März 2015 um 13:20

Ja, Borkum. Das steht in einem (oder zwei?) langen Kommentaren im alten Thread.

Nach der LR weg kommentierte am 06. März 2015 um 13:13

Danke Patrick!

...ich habe mich eingeloggt, weil ich BuchEcke für die beiden Bücher, die eben eingetrudelt sind, danken möchte!
Außerdem wollen die beiden ins Regal gestellt werden;)

BuchEcke kommentierte am 06. März 2015 um 13:22

Sehr schön, ich habe gerade beim Büchereinsortieren dran gedacht, SBS.

Da kann Josh am Wochenende "seinen Schatz" begutachten"

Nach der LR weg kommentierte am 06. März 2015 um 13:32

Der sitzt schon dran;) und absolut begeistert!
Da er gestern über eine Katze gefallen ist, sind große Sprünge nicht drin, aber lesen geht immer ;)

Lesemama kommentierte am 06. März 2015 um 13:35

Oh, der Arme. Sag ihm gute Besserung und viel Spaß mit seinen Mangas und Moers ?

BuchEcke kommentierte am 06. März 2015 um 13:38

Lach, da hatte er es ja eilig. Gut, dass wir uns auf die Post so super verlassen können, hihi

Nach der LR weg kommentierte am 06. März 2015 um 13:45

Passt echt super, zumal ich gleich unterwegs bin und er mit Oma allein ist. Jetzt kann er in Moers Welt versinken ;)

Danke lesemama, zum Glück ist es nicht weiter schlimm

marsupij kommentierte am 07. März 2015 um 11:47

Gute Besserung an Josh!

Nach der LR weg kommentierte am 08. März 2015 um 15:33

Dankeschön! Ist schon gar nicht mehr nötig....der springt schon wieder munter auf dem Trampolin ;)

marsupij kommentierte am 09. März 2015 um 15:14

Na dann war es zum Glück nicht so schlimm!

Borkum kommentierte am 06. März 2015 um 13:18

... weil ich mich unterhalten will

Danke Patrick für Teil II

Michael H. kommentierte am 06. März 2015 um 13:22

wollen wir ein Tippspiel starten, wann Teil III fällig ist? :-)

BuchEcke kommentierte am 06. März 2015 um 13:30

Am 04.02.2016 gibt es Teil III

 

Der erste wurde am 08.04.14 erstellt. Beim Tagesdatum -2 = heute (06.) und bem Monat -1 = März (03). Folge dem Schema, dann kommst du auf 04.02.16

Nach der LR weg kommentierte am 06. März 2015 um 13:28

Am 2.1.2016

Borkum kommentierte am 06. März 2015 um 13:31

Also knapp 30.000 Kommentare schaffen wir bis Weihnachten, daher sage ich mal 25.12.2015  ;-))

Lesemama kommentierte am 06. März 2015 um 13:33

Ich denke auch dass es schneller geht als bei Part I :)

Michael H. kommentierte am 06. März 2015 um 13:35

vor allem haben sich die Mitgliederzahlen seither auch deutlich erhöht, und der ein oder andere wird sich möglicherweise doch mal hierher verirren...

von daher hat Patrick sich im Dezember nichts vorzunehmen :-)

BuchEcke kommentierte am 06. März 2015 um 13:38

Wenn Patrick in Urlaub ist, dann kannst du das ja übernehmen, Michi.

sphere kommentierte am 06. März 2015 um 13:59

Na, ich denke Teil III wird vorher schon in die Kinos kommen...ups, falscher Thread?

 

15.08.2015 - vor allem deswegen, weil er erst gar nicht 30 Tsd. posts bekommen wird, sondern bei ca. 15 Tsd. ein upgrade bekommt.

Pittchen behauptete am 06. März 2015 um 14:11

Der Teil III startet am 15. Dezember 2015

Akashaura kommentierte am 06. März 2015 um 14:13

Tippe mal am 12. 12 . 2015 :-)

Fantasy kommentierte am 06. März 2015 um 18:44

Ich glaube auch, dass er im Dezember fällig ist. Mein Tipp: 1.12.15

marsupij kommentierte am 07. März 2015 um 11:48

Teil III am, hm, Fantasy hat mir mein Datum "geklaut", dann sag ich mal am: 16.12.2015

Fantasy kommentierte am 07. März 2015 um 16:33

Tja ich habe halt meine Krallen eingezogen und mich lautlos angeschlichen^^ So schnell kann es passieren :D

Lesemama kommentierte am 07. März 2015 um 17:39

Was meint ihr, schaffen wir tausend Kommentare in der Woche? Das dürfte es schon im Oktober so weit sein :)

marsupij kommentierte am 07. März 2015 um 18:15

Das schaffen wir.

Nach der LR weg kommentierte am 08. März 2015 um 15:34

Ja, das könnte ich mir auch gut vorstellen...hier geht´s ja auch schon wieder ganz schon munter zu :)

Areti kommentierte am 07. März 2015 um 23:34

Jetzt muss ich aber auch mal einen Tipp abgeben:
17.11.

Sommerregen kommentierte am 10. März 2015 um 22:46

Ich bin für den 4.1.16

Lesemama kommentierte am 06. März 2015 um 13:35

...weil ich gerade voller Freude festgestellt habe das es Part II gibt :)
Danke Patrick, auch wenn wir dich oft nerven

MiraBerlin kommentierte am 06. März 2015 um 13:44

... weil endlich Wochenende ist! Ich hoffe, ihr habt ein schönes und erholsames (Lese-)Wochenende! :)

Und weil ich fragen wollte, ob ihr vielleicht irgendwelches Material zum Thema Wertewandel/Wertezerfall hat. Karikaturen oder sowas in der Art wären auch prima! Und nein, keine Sorge, ich gebe die Arbeit nicht an euch ab, ich mache das alles schon allein, aber vielleicht fällt da jemandem ja spontan ein Artikel o. Ä. zu ein, den er sich mal angesehen hat. :)

Steffi_the_bookworm kommentierte am 06. März 2015 um 14:15

Dir auch ein schönes Wochenende...bei mir wird es auch ein Lesewochenende, aber ich habe noch mindestens ein Stündchen bei der Arbeit, bevor es los geht.

MiraBerlin kommentierte am 06. März 2015 um 14:39

Ohje, du Arme! Naja, ich muss dafür leider auch noch weiterhin für Geschichte lernen und noch zwei Referate vorbereiten - zum Lesen komme ich gerade leider auch nicht, aber naja, muss halt sein. Wir stehen das schon irgendwie durch. :)

Steffi_the_bookworm kommentierte am 06. März 2015 um 14:47

Genau und irgendwann hat ja auch bei dir die ganze Lernerei ein Ende :)

MiraBerlin kommentierte am 06. März 2015 um 15:00

Ja ... bis das Studium beginnt. :D

Michael H. kommentierte am 06. März 2015 um 15:09

Zwingt Dich wer? Gibt doch Alternativen: Heiraten, kinder kriegen...

MiraBerlin witzelte am 06. März 2015 um 15:18

Wenn's den passenden Millionär gibt, der perfekt zu mir passt - gerne.

Nur wird das leider mit großer Wahrscheinlichkeit nicht passieren, also werde ich wohl arbeiten müssen. Oder sollte ich es doch bei einer vermeintlichen Castingshow versuchen?

Steffi_the_bookworm kommentierte am 06. März 2015 um 16:57

Den passenden Millionär suche ich auch noch ;)

MiraBerlin kommentierte am 06. März 2015 um 18:08

Vielleicht sollten wir uns mal diese Seite angucken, die bei Facebook immer so beworben wird unter jedem Foto? Wo uns nette amerikanische Damen erklären, dass sie immer vom großen Reichtum geträumt haben und jetzt die große Liebe gefunden haben, was aber natürlich nur am Charakter liegt? ;)

Ich geh ja aus Prinzip nicht auf solche Seiten, weil ich Angst habe, dass mein PC dann mit Viren überflutet wird...

Zara kommentierte am 29. Mai 2015 um 06:21

Ich reihe mich in die Millionärssuche ein. :P

Seiten