Arietta fragte am 12.02.2018 | Sonstiges

Ich kanne meine Rezie nicht einstellen

Ich möchte meine Rezensio zu " Das Glück umaremen" einstellen das klappt einfach nicht...

Kommentare

katzenminze kommentierte am 12. Februar 2018 um 16:25

Was genau klappt denn nicht? "Nur" das abschicken? Hast du Emojis im Text? Dann will es nämlich nicht.

Ira kommentierte am 12. Februar 2018 um 21:59

Falls Du deinenText nicht in das Rezensionsfeld kopiert bekommst, hilft die Tastenkombination  Strg+V, damit fügst du deinen vorher kopierten Text ein.

wandagreen kommentierte am 12. Februar 2018 um 22:29

Und ich würd auch Antworten geben, wenn man mich was fragt ..

schwadronius fragte am 12. Februar 2018 um 22:41

wann gibt's denn mal wieder neue prämien? :p.

wandagreen kommentierte am 13. Februar 2018 um 00:42

Manana, Hase!

Arietta kommentierte am 13. Februar 2018 um 10:45

Meine kopierte Rezension lässt sich einfach nicht einstellen

Habe alles versucht Strg +V , geht nicht, auch habe ich keine Emojos im Text.

Leia Walsh kommentierte am 13. Februar 2018 um 10:49

Cache leeren und Cookies löschen.

wandagreen kommentierte am 13. Februar 2018 um 13:15

Versuch es mal absatzweise. Ab und zu war das jedenfalls bei mir so, dass ich die ganze Rezi nicht kopieren konnte. Aber Absatz für Absatz war drin. Später gings dann irgendwann wieder.

Arietta kommentierte am 14. Februar 2018 um 13:10

Habe es gerade über mein iPad probiert, da klappt es 

Brocéliande kommentierte am 14. Februar 2018 um 15:50

Ich hatte soeben (zwei Rezis) keinerlei Probleme....