fabborke fragte am 07.03.2018 | Sonstiges

Könntet ihr mir Feedback zu einem neuen Freizeitprojekt geben?

Hi Leute :) 
Ich habe ein neues kleines Freizeitprojekt gestartet. Es geht darum sich kostenlos an neue Bücher seiner Lieblingsautoren erinnern zu lassen. Ursprünglich war die Webseite nur für mich gedacht, aber vielleicht mag der Eine oder Andere von euch sie ja auch nutzen.
Ich würde mich über euer Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen!
Ihr findet meine Webseite unter https://booksnext.de.
Vielen lieben Dank! Euer Fabian 

Kommentare

schwadronius erwähnte am 07. März 2018 um 19:34

wenn du mir ein buch aus meinem wunschregal zukommen läßt, bekommst du von mir eine rückmeldung. :).

sphere kommentierte am 07. März 2018 um 19:55

Für ein Hobby-Projekt finde ich die Webseite jedenfalls sehr gut aufgebaut, sie wirkt einladend.

Ich werde es ausprobieren.

Kaffeetasse kommentierte am 08. März 2018 um 11:52

Die Seite sieht gut aus und ich habe es gerade ausprobiert. Die Bestätigungsmail ist angekommen.

 

fabborke antwortete am 08. März 2018 um 13:48

Hallo zusammen, 

vielen Dank für eure Antworten. Ich freue mich, dass euch die Webseite gefällt. :)

Ich würde mich auch über Anregungen oder Verbesserungsvorschläge freuen!

(Schwadronius wenn du mir auch eines zukommen lässt, kommen wir vielleicht auf einen Nenner. ;) )

 

wandagreen kommentierte am 08. März 2018 um 15:30

Ach pah, gib ihm eine Karotte, dann ist er schon zufrieden. Kann gerne ein paar Tage alt sein ;-)).

Nachtidachti kommentierte am 08. März 2018 um 15:58

Hab mich angemeldet. Gefällt mir sehr gut! :)

fabborke kommentierte am 09. März 2018 um 15:09

Super! Dankeschön :)