Lesepinguin fragte am 04.10.2017 | Sonstiges

Lippes Leselust - die Zweite

Jürgen von der Lippe und Jochen Malmsheimer lesen bis die Lachtränen gullern. Auf Youtube ist nun die zweite Folge von "Lippes Leselust" online. Ich habe mich köstlich amüsiert. Viel Spaß!

Kommentare

lesebrille kommentierte am 05. Oktober 2017 um 07:40

da muss ich unbedingt mal reinschauen,vergesse das immer.

mesu kommentierte am 05. Oktober 2017 um 08:14

Oh super, das muss ich sehen, danke für den Hinweis :-)

AnneMF kommentierte am 05. Oktober 2017 um 10:41

Oh das wusste ich nicht, danke für den Tipp

lesesafari kommentierte am 05. Oktober 2017 um 11:18

endlich mal eine antwort! aber komisch, ich sah gestern Abend noch selbst nach und mir wurde wieder nichts angezeigt.

Lesepinguin kommentierte am 05. Oktober 2017 um 15:36

Ich habe selbst zufällig nachgeschaut (ja, ich war neugierig) und war überrascht das die zweite Folge online ist. Reiner Zufall, vermutlich.

lesesafari kommentierte am 05. Oktober 2017 um 15:44

vermutlich hast du später nachgeschaut. ich sah so gegen 20 uhr nach. ich sah noch bei fb und so nach, ob irgendwo steht, wie regelmäßig die ausgaben erscheinen sollen. aber nichts.

Leuchtturmwaerterin kommentierte am 05. Oktober 2017 um 21:57

Es war wieder herrlich. Habe es eben geschaut und gleich mal abonniert. Das war wirklich ein toller Tipp hier auf WLD.

Tzärah kommentierte am 05. Oktober 2017 um 23:22

Danke für den Hinweis!