Susi fragte am 16.02.2018 | Sonstiges

Longlist Abstimmung

Würde gerne bei der Abstimmung für den ungewöhnlichsten Titel mitmachen, aber immer wenn ich auf "Abstimmung Longlist" oder auf "hier" gehe, bin ich nicht mehr angemeldet, sondern fliege aus Wasliestdu raus. Wenn ich mich dann auf der Seite einloggen will, taucht eine Warnung auf, dass es nicht sicher sei und die Daten in falsche Hände geaten könnten.Aline hat mir einen anderen Link geschickt, aber das Problem bleibt gleich, ich muß mich neu anmelden, um abzustimmen und wenn ich das will, geht ein Fenster auf, dass die Verbindung nicht geschützt  und nicht verschlüsselt ist. Ich möchte so gerne mitmachen. Aber bei dieser Warnung, die sonst nie auftaucht, traue ich mich nicht, mich neu anzumelden. Außerdem bin ich ja schon angemeldet, wenn ich auf den Link klicke. Müsst Ihr Euch auch alle neu anmelden ?

Kommentare

mesu kommentierte am 16. Februar 2018 um 11:43

Ja, war bei mir genauso. Ich hab deshallb auch noch nicht abgestimmt.

BücherwurmNZ kommentierte am 16. Februar 2018 um 11:56

Das liegt vielleicht an http/https. Versuche doch mal, wenn du auf den Link zur Abstimmung geklickt hast und rausgeflogen bist, in der Adresszeile ganz vorne https:// hinzuzufügen. So klappt das zumindest bei mir.

gesil kommentierte am 16. Februar 2018 um 11:57

Bei mir auch :-)

FantaSie fantasierte am 16. Februar 2018 um 12:27

Ich hatte dasselbe Problem... auch bei mir lags am https. Einfach davor eintippen und feddisch, schon klappts :) danke :)

Susi kommentierte am 16. Februar 2018 um 13:34

Super ! Danke, Ihr seid toll ! Es hat geklappt !

Dankeschön !