SusiMieze fragte am 05.05.2017 | Sonstiges

Monatsgewinn

Hallo
Hat eigentlich schon jemand seinen Monatsgewinn ,Das Wunschbuch Paket bekommen vom März Gewinnspiel? Ich Frage deshalb weil ich umgezogen bin und Angst habe dass es zwischen den zwei Anschriften verloren gegangen ist. Leider bekomme ich auch keine Antworten auf PNs vom Team.
Danke

Kommentare

Sancro82 kommentierte am 05. Mai 2017 um 08:20

Darauf warte ich zwar nicht, aber ich warte auf mein Überraschungspaket für ungewöhnlichster Buchtitel 2016 und das ist noch länger her als der Monatsgewinn März. Ich denke das Team hat einfach viel um die Ohren und es wird schon irgendwann kommen. :)

Scylla kommentierte am 05. Mai 2017 um 10:13

Wir sind also nicht die einzigen "Leidenden"...^^

Sancro82 kommentierte am 05. Mai 2017 um 12:24

Ja wir sind nicht alleine, aber mittlerweile würden ja auch unsere Vermutungen bestätigt. ;) Also weiterhin abwarten und brav Tee trinken. :)

wandagreen kommentierte am 05. Mai 2017 um 09:34

Nein, noch nicht. Keine Sorge. Aber sie haben von Anfang an gesagt, es kann diesmal DAUERN.

Mai kommentierte am 05. Mai 2017 um 09:42

Ich habe auch noch nichts bekommen. Bei mir steht auch ein Umzug kurz bevor und ich habe die neue Adresse per PN geschickt, aber es kam noch keine Reaktion. Ich würde mir aber keine Sorgen machen, ich denke auch, dass das Team grade einfach viel zu tun hat :-)

Kotori99 kommentierte am 05. Mai 2017 um 09:43

Kann man nicht die Adresse hier im Profil ändern? Und einen Nachsende-Antrag bei der Post stellen? Dann wird das bestimmt noch ankommen :) 

Michael H. kommentierte am 05. Mai 2017 um 09:53

Bei mir ist auch nichts angekommen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich nichts gewonnen habe.

LySch witzelte am 05. Mai 2017 um 10:31

Ist bei mir leider genauso... ;)

Diamondgirl kommentierte am 05. Mai 2017 um 10:37

So isses! 

Aacher kommentierte am 05. Mai 2017 um 11:23

Bei mir ist auch nichts angekommen. Und das liegt nicht daran, dass ich nichts gewonnen habe. :P

sheena01 wunderte sich am 06. Mai 2017 um 08:13

ist bei mir auch so...ich warte und warte - aber, dass das der Grund sein könnte, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.... *lacht*

Cassandra kommentierte am 08. Mai 2017 um 22:00

Bei mir ist auch nichts angekommen. Ich wusste aber gar nicht, dass es was zu gewinnen gab.

Aline Kappich kommentierte am 05. Mai 2017 um 11:41

Ihr Lieben,

wir haben euch nicht vergessen!! Und versprochen: Ganz bald packen wir die Bücherpakete und schicken sie auf den Weg zu euch (zumindest an diejenigen, die gewonnen haben ;-)) Danke für eure Geduld und liebe Grüße!

Aline 

Susi kommentierte am 05. Mai 2017 um 11:54

Liebe Alina !

Wann werden die April Gewinner bekannt gegebene ?

Liebe Grüße, Susi

Sancro82 kommentierte am 05. Mai 2017 um 12:25

Liebe Aline, danke für die Rückmeldung. :)

Scylla kommentierte am 05. Mai 2017 um 21:52

Lieben Dank für die Rückmeldung und ein schönes Wochenende.:)

Susanne König kommentierte am 06. Mai 2017 um 06:18

Dann bin ich beruhigt danke.

Aline Kappich kommentierte am 05. Mai 2017 um 11:58

Liebe Susi,

die Gewinner des Monatsgewinnspiels April geben wir am Anfang der nächsten Woche bekannt!

Viele Grüße! 

Isaopera kommentierte am 06. Mai 2017 um 22:14

Das ist dieses Mal ja ganz schön spät! Eigentlich natürlich egal..aber es wundert mich, dass sich das aktuell irgendwie immer weiter nach hinten schiebt? (so zumindest mein Gefühl..)

gaby2707 kommentierte am 06. Mai 2017 um 22:32

Sieh´s doch positiv: So bleibt es lange spannend und die Hoffnung bleibt auch erstmal.

Susi kommentierte am 05. Mai 2017 um 15:09

Danke !

 

Susi kommentierte am 08. Mai 2017 um 21:47

Ob Anfang der Woche Dienstag heißt ? Ich hibbel halt schon so lange...

LySch kommentierte am 09. Mai 2017 um 15:20

Ich auch :(

Tara kommentierte am 09. Mai 2017 um 21:30

Ich schau auch schon bei jeder Gelegenheit neugierig nach ... :)

FIRIEL kommentierte am 10. Mai 2017 um 06:06

Offensichtlich weder Montag noch Dienstag. Nun ja, kommt Zeit, kommt Gewinn...

Susi kommentierte am 10. Mai 2017 um 08:21

wenn man immer so von Tag zu Tag vertröstet wird, machen die Gewinnspiele gar keinen Spass mehr (außer man gewinnt)

UJac kommentierte am 10. Mai 2017 um 11:43

Wo schaut ihr denn nach, im aktuellen Gewinnspiel?

Susi kommentierte am 10. Mai 2017 um 11:54

wo würdest Du denn suchen ? Ich gucke hier und dort. GIbt es die Bekanntgabe denn schon und ich bin zu doof, sie zu finden ?

Aacher kommentierte am 10. Mai 2017 um 11:56

Im aktuellen Gewinnspiel steht, dass die Verlosung noch dieses Jahrhundert stattfinden wird.

UJac kommentierte am 10. Mai 2017 um 12:27

Susi: das hab ich mich auch gefragt... deshalb meine Frage :-)

UJac kommentierte am 10. Mai 2017 um 14:48

Die April-Gewinner findet ihr hier:

https://www.wasliestdu.de/gewinnspiel/2017/monatsgewinnspiel-april?page=...

Susi kommentierte am 10. Mai 2017 um 21:31

Oh ja , wie schön, endlich Bescheid zu wissen. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Ich halte mir dann mal für Mai die DAumen !

Tara kommentierte am 10. Mai 2017 um 21:56

Super, danke, ich habe schon immer wieder gesucht und nichts gefunden.

schwadronius meinte am 10. Mai 2017 um 23:05

glückwunsch! :).