Susi fragte am 09.07.2018 | Sonstiges

Oh, es gibt wieder Prämien !

Da sind wohl noch Prämien übrig und eine neue, oder ? Leider nicht genug Punkte und den Schirach habe ich mir jetzt so gekauft. Ob da noch mehr kommt ?

Kommentare

Susi kommentierte am 09. Juli 2018 um 19:35

Wenn ich 11 Rezis schreibe, bin ich bei 20000 Punkte. Habe aber nur 2 Rezis ausstehen...

libertynyc kommentierte am 09. Juli 2018 um 19:51

Ich habe alles aufgebraucht. Aber bin auch zufrieden.

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 09. Juli 2018 um 20:19

Durch deinen Post habe ich die neuen Prämien erst gesehen :-)
Aber ich möchte an dieser Stelle mal loswerden, wie toll ich die letzte Aktion fand!!!
So viele tolle Bücher und auch ausreichend Gelegenheiten, Punkte gegen Prämien einzutauschen. Alle vorigen Aktionen habe ich zum Teil komplett verpasst. Dieses Mal habe ich ein Buch gewählt und ein zweites nur wegen meiner Unentschlossenheit verpasst. Mir hat's auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht.

manu63 kommentierte am 09. Juli 2018 um 20:30

Ich habe auch eins abbekommen.

nachtOvOeule kommentierte am 09. Juli 2018 um 21:02

Ach mensch... die Schnapschüsse hätten mich auch interessiert... aber da fehlen mir über 23 tausend Punkte zu...

Summergirl2102 kommentierte am 09. Juli 2018 um 21:44

Ich habe leider auch bei weitem nicht genug punkte...

vielleicht beim nächsten mal.

snowbaby kommentierte am 09. Juli 2018 um 21:56

Mmh, wo finde ich die Prämien???

wandagreen kommentierte am 09. Juli 2018 um 22:13

Startseite. Unterer Teil. Verdiens dir.

E-möbe kommentierte am 09. Juli 2018 um 22:15

Die sind für dich eh irrelevant.

wandagreen kommentierte am 09. Juli 2018 um 23:24

Du musst anfangen, Rezensionen zu schreiben. "Früher" wurde man fürs Tratschen belohnt. Aber heute ist alles anders. Seufz. *Michtheatralischandie Brustschlag.

phoenics kommentierte am 10. Juli 2018 um 06:49

Welche Prämien gab es denn diesmal bisher? Hab es auch erst durch diesen Post hier mitbekommen.... Beim letzten Mal hatte ich keine Chance, zu wenige Punkte. Ich hoffe, dass ich diesmal mehr Glück habe.

Leia Walsh kommentierte am 10. Juli 2018 um 10:36

Förster, mein Förster - Frank Goosen - 1 x 20.000 P.
Strafe - Ferdinand von Schirach - 2 x 30.000 P.
Acht Berge - Paolo Cognetti - 1 x 40.000 P.
Quendel - Caroline Ronnefeldt - 1 x 40.000 P.
Nordische Mythen und Sagen - Neil Gaiman - 1 x 40.000 P.
Schnappschüsse - Christian Vieler - 3 x 30.000 P.
Die Geschichte des Wassers - Maja Lunde - 1 x 40.000 P.

phoenics kommentierte am 11. Juli 2018 um 06:46

Danke für die Auflistung :)

 

Oh Mist, "Nordische Mythen und Sagen" von Neil Gaiman hab ich leider verpasst. Das steht schon lange auf meiner WuLi... schnief.

MrsFraser kommentierte am 10. Juli 2018 um 08:50

Schnappschüsse ist super! Schnappt es euch! :D

Büchi kommentierte am 10. Juli 2018 um 13:00

Sind denn die "Bücherberge" schon abgearbeitet ? Hat Sergül Langeweile ? ☺

Gwendolyn22 kommentierte am 10. Juli 2018 um 14:55

Meine Prämie kam gestern an! Danke dafür! :-)

milkysilvermoon kommentierte am 10. Juli 2018 um 14:57

"Strafe", meine Prämie aus der letzten Runde, kam gestern auch an. Danke ans Team!

sommerlese kommentierte am 10. Juli 2018 um 15:52

Das sind sicherlich die Reste der letzten Aktion, wobei sich dann rausgestellt hat, dass die Punkte nicht reichen. Ich habe mir jetzt mal "Die Geschichte des Wassers" geschnappt, mein Punktekonto muss ja auch mal weg.

KerstinT kommentierte am 10. Juli 2018 um 17:36

So sehe ich das auch. Das Hundebuch ist wohl neu dazugekommen.

sommerlese kommentierte am 10. Juli 2018 um 19:31

Das kann sein, ich habe es vorher nicht bemerkt.

Die Fotos sind toll, für Hundefreunde ein super Buch.

Brocéliande kommentierte am 10. Juli 2018 um 20:43

Das Hundebuch hätte ich gerne meiner besten Freundin (und Odin, ihrem tollen Hund ;) geschenkt, tolles Cover!! - und Frank Goosen find ich klasse, hätt mich selber interessiert. Aber die points sind erstmal alle ´wech... Nun muss erstmal wieder fleißig(st) rezensiert werden. Allen, die noch Punkte haben - viel Glück! Und weiterhin gutes Einpacken für Sergül - ich hoffe, sie hat auch noch spannendere Aufgaben (geh ich mal von aus ;))

LESERIN kommentierte am 11. Juli 2018 um 09:33

Super Sache, vielleicht gibt es bald auch fixe Prämien wie in der lesejury. :-)

Sacura kommentierte am 11. Juli 2018 um 11:12

Lesejury?

Katzenmicha kommentierte am 11. Juli 2018 um 12:43

Oh,ist nichts mehr da? Ich bin neu-und habe es noch gar nicht mitbekommen !Schade,wann gibt es neue Prämien-ist das immer zu einem bestimmten Zeitpunkt oder wie geht das?Liebe Grüße Katzenmicha

 

Petzi_Maus kommentierte am 11. Juli 2018 um 14:09

Herzlich willkommen auch hier, Michaela :)
Die Prämien kommen unangekündigt an unterschiedlichen Tagen, ca 1 Prämie alle 20 (?) Tage   (es gibt hier eh einen Tage-Zähl-Thread bis zur nächsten Prämie: https://wasliestdu.de/frage/rubrik/community/wann-gibt-es-neue-praemien?...)
Und manchmal gibts eine Prämien-Runde, so wie vor Kurzem erst. Das kündigt Aline aber vorher an, wann das sein wird, und da gibts dann mehrere Tage lang 3-4 Prämien pro Tag zu unterschiedlichen Uhrzeiten.

phoenics kommentierte am 11. Juli 2018 um 15:59

Welche Prämien gab es denn nach dem Hundebuch noch? Oder war das die Letzte für diesmal?

Leia Walsh kommentierte am 11. Juli 2018 um 16:09

Oben ist doch die Liste.

phoenics kommentierte am 12. Juli 2018 um 06:45

Die Liste von Leia Walsh habe ich schon vor Tagen gesehen. Ich wollte wissen, ob da evtl. noch mehr Prämien hinzugekommen sind, die ich verpasst habe und wenn ja, welche es waren.

KerstinT kommentierte am 12. Juli 2018 um 10:10

Unter "Aktivitäten" kannst du nachverfolgen, wann welche Prämien eingestellt werden bzw. wurden. :)

Leia Walsh kommentierte am 12. Juli 2018 um 10:42

@KerstinT: stimmt so nicht ganz. Von den letzten Prämien hat man nur eine unter Aktivitäten finden können, da die anderen schon mal eingestellt waren und dazu der alte Link genutzt worden ist.

KerstinT kommentierte am 12. Juli 2018 um 10:46

Ahh, ok. Ist mir gar nicht aufgefallen, danke! :)

Leia Walsh kommentierte am 12. Juli 2018 um 10:41

Ich bin ja Leia Walsh ... ggg

Nein. Es gab keine weiteren Prämien. Das hättest Du im Zähl-Thread spätestens lesen können. Die Prämien werden nur in den Prämienrunden, die alle paar Monate mal kommen, auf mehrere Tage verteilt eingestellt. Die Prämien, die einmal im Monat kommen (nur wenige), kommen gebündelt. Deshalb ist die Liste oben schlicht und ergreifend komplett.

Das Prinzip hat sich seit Monaten nicht geändert.