Susi fragte am 05.07.2017 | Sonstiges

Prämien schon weg, oder noch nicht da ?

Sollten heute um 20hoo nicht endlich neue Prämien kommen ? Habe mich um 20h23 eingeloggt und ...nichts. Jetzt meine Frage : Kommen die noch ? Oder waren sie schon da und sind alle weg ? Oder muß ich die anders als früher anklicken und suchen und stelle mich nur zu doof an ?

Kommentare

Seiten

chroniken der bücherwelt kommentierte am 05. Juli 2017 um 20:34

Startseite aktualisieren... da kommen nach und nach welche

Bookstar kommentierte am 05. Juli 2017 um 20:34

Ich finde auch nix
Nicht mal PDF s für kostenlos

siko71 kommentierte am 05. Juli 2017 um 20:35

Genau die Frage wollte ich auch geade stellen. Kann ja nicht jeder stundenlang am Rechner sitzen und die seiteimmer wieder aktuallisieren. Vielleicht kommen sie auch noch???

naibenak kommentierte am 05. Juli 2017 um 20:35

Sind leider alle sofort weg gewesen... 3 verschiedene gab es, glaube ich, in Abständen...

lautitia kommentierte am 05. Juli 2017 um 20:35

Sie sind weg! Ich war auch nicht rechtzeitig da und mein Internet hat auch nicht funktioniert. Das eine Buch hieß "Erwachen des Lichts" und das andere habe ich vergessen.

Claire22 kommentierte am 07. Juli 2017 um 08:43

Erwachen des Lichts

Das Leben fällt, wohin es will

ein Krimi

Claire22 kommentierte am 07. Juli 2017 um 08:44

Es gab noch weitere, die bisher keiner hier genannt hatte (auf dieser Seite)
Eine neue Prämie ist verfügbar: "Meine wundervolle Buchhandlung" von Petra Hartlieb (15000 Punkte)vor 11 Stunden
Eine neue Prämie ist verfügbar: "Bretonisches Leuchten" von Jean-Luc Bannalec (20000 Punkte)vor 14 Stunden

Lesemieze kommentierte am 05. Juli 2017 um 20:35

Aktuell ist die 4te Prämie drin

lyydja kommentierte am 05. Juli 2017 um 20:36

Ich war so um 20.07Uhr eingeloggt und war war auch (noch?) nichts. Hattte aber ziemliche Probleme beim Einloggen.

Frage mich aber ehrlichgesagt auch was da Sache ist :)

Elchi kommentierte am 05. Juli 2017 um 20:36

Sie kommen und sind innerhalb kürzester Zeit auch schon wieder weg.

Zumindest war es bei "Götterleuchten" so :(

Claire22 kommentierte am 07. Juli 2017 um 08:37

fand ich auch wieder super schade!!

Gar keine Möglichkeit gewesen - nur eine sehr geringe

KerstinT kommentierte am 05. Juli 2017 um 20:37

Schaut mal im Thread: Wann gibt es neue Prämien

http://wasliestdu.de/frage/rubrik/community/wann-gibt-es-neue-praemien?

Susi kommentierte am 05. Juli 2017 um 20:37

Oh, ich habe 1 gefunden ! Und eine schöne noch dazu. Und die Punkte haben auch gereicht ! Ich freu mich ! Hurrah ! Hoffe , dass alle anderen auch so erfolgreich sind und tatsächlich Prämien finden, die ihnen gefallen.

marakkaram kommentierte am 05. Juli 2017 um 20:49

Ich hab das Buch von Petra Hülsmann ergattert und freu mich auch total ;)))

Claire22 kommentierte am 07. Juli 2017 um 08:37

Das Buch hatte ich schon vorher. Ich kann es nur empfehlen

SunshineBaby5 kommentierte am 05. Juli 2017 um 20:58

Wie viele Punkte brauchte man?

Aacher kommentierte am 05. Juli 2017 um 20:58

15 k

marakkaram kommentierte am 05. Juli 2017 um 20:59

Für die ersten beiden 30.000

Für Petra Hülsmann und Klaus Peter Wolf je 15.000

Shanna kommentierte am 05. Juli 2017 um 20:37

Ich habe bisher drei Prämien gesehen, aber die gehen weg wie warme Semmel ;-) Am besten du aktualisierst die Startseite immer wieder.

"Die Geschichte der Bienen" habe ich beantragt und zuerst schien es auch geklappt zu haben, aber dann kam vor ein paar Minuten, dass die Prämie nicht mehr verfügbar war. Also Pech gehabt :-(

 

Susi kommentierte am 05. Juli 2017 um 20:40

Die kann ich Dir leihen. So toll, wie angekündigt fand ich sie nicht. Also lies es ruhig erstmal, bevor Du es Dir kaufst oder so. Bekomme es MItte Juli zurück. Kannst mir ja ´ne Nachricht schicken.

Shanna kommentierte am 05. Juli 2017 um 20:51

Hey, das ist ja nett. Vielen Dank! Ich melde mich die Tage per Nachricht bei dir.

Steffi_the_bookworm kommentierte am 05. Juli 2017 um 20:42

Die Punkte werden nicht sofort abgezogen, sondern immer erst Dienstag oder Mittwoch. Da bekommst du dann auch eine Bestätigungmail. Kann also durchaus noch geklappt haben.

Shanna kommentierte am 05. Juli 2017 um 20:49

Wenn ich eine Email von WDL bekomme, dass die Prämie nicht mehr verfügbar ist, gehe ich davon aus, dass es nicht geklappt hat. Aber vielleicht gibt es ja eine Überraschung ;-)

Steffi_the_bookworm kommentierte am 05. Juli 2017 um 20:52

Das ist mir neu, dass man ne Mail bekommt, in der steht das man keine Prämie bekommt.

Shanna kommentierte am 05. Juli 2017 um 20:58

Ich war auch überrascht, aber wenn es geklappt hat, gibt es ja auch eine Bestätigungsemail ;-)

schwadronius erwähnte am 05. Juli 2017 um 20:56

ob es geklappt hat, siehst du an "du hast diesen preis bereits beantragt".

lautitia kommentierte am 05. Juli 2017 um 20:37

Das waren die Prämien von heute :) 

Bookstar kommentierte am 05. Juli 2017 um 22:16

Wo hast du denn 4 Prämien untereinander gesehen???

Tine kommentierte am 05. Juli 2017 um 23:13

Das sieht man in den Aktivitäten

Michael H. kommentierte am 05. Juli 2017 um 23:22

wenn man keine Freunde hat...

Lesemama kommentierte am 06. Juli 2017 um 07:08

Das war jetzt aber nicht nett, michi...

Areti kommentierte am 06. Juli 2017 um 07:10

Wobei es hier leider den Tatsachen entspricht. Wenn man Freunde hat, rutscht es ja so weit nach unten, dass man eh nichts sieht.
Einfach auf den Punkt gebracht, auch wenn es so formuliert echt hart klingt.

Michael H. kommentierte am 06. Juli 2017 um 07:11

Das war völlig wertfrei. Es geht darum, dass eben auch die Kommentare, Bewertungen, Rezensionen, Regal-Hinzufügungen, Badges usw. der verknüpften User angezeigt werden. Darunter muss man erstmal die neue Prämie finden. Bei mir stehen jedenfalls nicht alle 4 untereinander...

Mademoiselle Cake kommentierte am 06. Juli 2017 um 06:09

Danke für die Information. Dann habe ich ja nichts verpasst.

Shanna kommentierte am 05. Juli 2017 um 20:37

Ich habe bisher drei Prämien gesehen, aber die gehen weg wie warme Semmel ;-) Am besten du aktualisierst die Startseite immer wieder.

"Die Geschichte der Bienen" habe ich beantragt und zuerst schien es auch geklappt zu haben, aber dann kam vor ein paar Minuten, dass die Prämie nicht mehr verfügbar war. Also Pech gehabt :-(

 

Lesezeichen13 kommentierte am 05. Juli 2017 um 20:38

Tröste dich, uns erging es auch nicht anders. Hier funzte nichts mehr...

Es waren drei Bücher und alle weg:

Erwachen des Lichts von von Jennifer L. Armentrout

Das Leben fällt, wohin es will von Petra Hülsmann

Die Geschichte der Bienen von Maja Lunde

.

Sandra Wegl kommentierte am 05. Juli 2017 um 20:37

Ich dachte ich hätte eine erwischt aber hab noch alle meine Punkte. Hat dann wohl net geklappt?

KerstinT kommentierte am 05. Juli 2017 um 20:40

Die Punkte werden (soweit ich weiß) immer erst später manuell abgezogen.

krissysch kommentierte am 05. Juli 2017 um 20:42

Die Punkte werden erst später abgezogen :)

Dort, wo du beantragen konntest, müsste jetzt stehen "Du hast diesen Preis bereits beantragt.", dann müsste es eigentlich geklappt haben. :)

Lesemieze kommentierte am 05. Juli 2017 um 20:37

1. Erwachen des Lichts

2. Die Geschichte der Bienen

3. Das Leben fällt wohin es woll

4. Totenstill im Watt

Glaub waren alles innerhlab von 2 min weg

Areti kommentierte am 05. Juli 2017 um 20:45

Dann hab ich ja nichts verpasst.
Bei mir ging die Seite nicht mehr.
Die ganze Zeit...

Lesemieze kommentierte am 05. Juli 2017 um 20:46

Hatte ich auch erst, aber als die Prämien drin waren ging es bei mir wieder. Aber 2 davon habe ich schon längst hier stehen ;o)

Vanessa_Noemi kommentierte am 05. Juli 2017 um 22:05

Ja, bei mir hat es auch so ausgesehen und als es dann wieder funktioniert hat, waren alle Prämien schon weg! Naja vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, war auf jedenfall sehr schade.

kuhtipp kommentierte am 06. Juli 2017 um 13:01

so sah es bei mir auch aus. Ich hab dann einfach aufgegeben, weil ich mir schon dachte, dass meine Punkte noch nicht reichen.

Freue mich aber für die anderen, bei denen es geklappt hat und die genug Punkte hatten

kleinbrina kommentierte am 05. Juli 2017 um 20:38

Vier Bücher waren es bislang, u.a. "Götterleuchten" und "Die Geschichte der Bienen"

siko71 kommentierte am 05. Juli 2017 um 20:38

Finde ich nicht ganz lustig!!!

Elchi kommentierte am 05. Juli 2017 um 20:38

Um 20 Uhr war noch nichts da, erst ein wenig später, erst 1 Buch, dann direkt vergriffen, da scheinbar nur 10 Exemplare. Dann ging wieder nichts und das System baut als nicht auf und dann war es scheinbar nochmal drinne, wieder direkt vergriffen und danach kamen in geringen Abständen weitere Bücher...

marakkaram kommentierte am 05. Juli 2017 um 20:38

Bis jetzt gab es 4 und man hatte ne ganz gute Chance eine zu ergattern.

Aber tatsächlich muss man ständig aktualisieren und dann auch flott zugreifen.

HanniinnaH kommentierte am 05. Juli 2017 um 20:38

Bei mir ging etwa in den ersten 20 Minuten gar nichts. Ich konnte nicht einmal Wasliest du aufrufen. 

katze-kitty kommentierte am 05. Juli 2017 um 20:42

Ab 8 Uhr kam ich gar nicht auf die WLD Seite drauf- sondern es kam immer nur ne Fehlermeldung. Dann ab so ca.20.20 hab ich immer geguckt, aber nie ein Buch gesehen......hmmmmm....

Seiten